hey Leute, in den Patch notes steht ja das die Beschwörer des.... Fates verlegt werden ? Weiß da jemand genaueres drüber ?

hey Leute, in den Patch notes steht ja das die Beschwörer des.... Fates verlegt werden ? Weiß da jemand genaueres drüber ?
Eigentlich will ich diese Idee gar nicht bringen aber wenn ich das alles lese das es immer einfacher wird dann sollte man eine neun Modus noch rein bringe und Zwar:
Den Zeitmodus oder wie sie in Wow heißen mythisch + inis
Diese Inhalte sind extra für die Leute(genau wie die mythisch Raider)ausgelegt die ihre können zeigen wollen und wissen wie man dieses Spiele spielt,hier gibt es nicht einfach Brain afk durch rennen denn die Gegner könnten Buff drauf haben die es eine schwer machen (Mehr schaden,eine debuff wo man die Leute über 90% heilen muss damit er nicht mehr ticken muss usw).
Keine Plan was ihr davon halten tut..ist nur eine Grund Idee und hab noch nicht weiter drüber nachgedacht

Ja O_OEigentlich will ich diese Idee gar nicht bringen aber wenn ich das alles lese das es immer einfacher wird dann sollte man eine neun Modus noch rein bringe und Zwar:
Den Zeitmodus oder wie sie in Wow heißen mythisch + inis
Diese Inhalte sind extra für die Leute(genau wie die mythisch Raider)ausgelegt die ihre können zeigen wollen und wissen wie man dieses Spiele spielt,hier gibt es nicht einfach Brain afk durch rennen denn die Gegner könnten Buff drauf haben die es eine schwer machen (Mehr schaden,eine debuff wo man die Leute über 90% heilen muss damit er nicht mehr ticken muss usw).
Keine Plan was ihr davon halten tut..ist nur eine Grund Idee und hab noch nicht weiter drüber nachgedacht
Den Gedanken hatte ich auch. Dann wird vllt auch mal von den Gruppenkontrollzaubern wie Schlaf von BLM etc Gebrauch gemacht. Jetzt kommt das nächste Problem: nicht gerade viele haben solche Arte von Zauber(n). MIST /totlach. Und die einzigartigen Belohnungen kann man sich da auch von WoW Herausforderungsmodus/Mythic etc. abschauen. /zwinker /zwinker x'D

Die Solo-Ini von -äh wie kommuniziere ich es ohne Spoiler- der Quest?Wenn man sowas einführt, bekommen wir ernsthafte Probleme, weil dann wohl einige Spieler den Inhalt nicht schaffen. Schaut nur mal rüber ins englische Forum, da wollen die, dass die 4.4er Solo-Instanz (!) generft wird, weil die ja zu schwer sei...
Eigentlich ist das der einzige Weg. Mehr schwere Inhalte, damit man im Endgame nur denen begegnet, die die Inhalte auch spielen können. Dann würden sich vllt auch mal die mit besserem Gear und Materia befassen, die es auf Stufe 70 noch nicht tun.
Die ist doch nicht schwer. xDDDDD Wobei, ich war ja als Tank drin.
So hab die Haubtstory des Patches jetzt auch durch
Und naja bin einiger maßen verwirrt Auf jedenfall Interresant zu was die Ascians fähig sind
Soviel ist sicher in nächsten Addon erwartet uns nix Gutes
So ich hab mir heute mal eine der neuen Kleiderpuppen aufgestellt nette Sache das Ganze, aber hab daran auch schon etwas gefunden was mir nicht so gut gefällt..... Wenn man Kleidung an der Puppe zum Verkaufen ausstellt und diese dann Verkaufsslots bei dem jeweiligen NPC der diese "betreut" belegt, sehe ich ja ein, denn man verkauft ja etwas.... Nur wenn man mit der Puppe einfach Ausrüstung als Deko hinstellen möchte, nehmen die leider auch Verkaufsslots in beschlag. Das heißt, ziehe ich der Puppe Kopf, Rumpf, Hände, Hose, Schuhe und eine Waffe an, sind 6 Slots weg..... Wäre schön wenn das irgendwann mal geändert wird (haha ok träumen darf man ja noch XD)
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Stand bereits in den Patchnotes.So ich hab mir heute mal eine der neuen Kleiderpuppen aufgestellt nette Sache das Ganze, aber hab daran auch schon etwas gefunden was mir nicht so gut gefällt..... Wenn man Kleidung an der Puppe zum Verkaufen ausstellt und diese dann Verkaufsslots bei dem jeweiligen NPC der diese "betreut" belegt, sehe ich ja ein, denn man verkauft ja etwas.... Nur wenn man mit der Puppe einfach Ausrüstung als Deko hinstellen möchte, nehmen die leider auch Verkaufsslots in beschlag. Das heißt, ziehe ich der Puppe Kopf, Rumpf, Hände, Hose, Schuhe und eine Waffe an, sind 6 Slots weg..... Wäre schön wenn das irgendwann mal geändert wird (haha ok träumen darf man ja noch XD)
Originally Posted by Patchnotes
Auch Gegenstände, die der Kleiderpuppe angelegt werden, um sie auszustellen, zählen derzeit als Gegenstände, die der Gehilfe auf dem Markt verkauft.
※ Dies soll mit einem späteren Patch geändert werden.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Ich fand es auch nicht schwer, aber im englischen Forum gibt es einen mehrseitigen Thread, wo die ernsthaft fordern, es zu nerfen weil eben Story nur noch hinter schweren Sachen versteckt würde (deren Meinung nach) und sowas doch nicht geht wenn sie zahlen um Story zu machen. Kein Witz.

Ich gehöre zwar auch zu der Fraktion, die FFXIV "hauptsächlich" wegen der Story spielen (und ich deswegen ich auch nicht "fähig" für Savage-Raids derzeit bin ^^) aber dennoch ist man mMn in der Lage, diesen Solo-Inhalt locker zu schaffen.Ich fand es auch nicht schwer, aber im englischen Forum gibt es einen mehrseitigen Thread, wo die ernsthaft fordern, es zu nerfen weil eben Story nur noch hinter schweren Sachen versteckt würde (deren Meinung nach) und sowas doch nicht geht wenn sie zahlen um Story zu machen. Kein Witz.
Ich war zwar auch als PLD drinnen, aber dennoch ist dieser Solo-Inhalt nicht schwer, es gibt seit 4.0 doch sogar diese verstärkte Auto-Heilung (welche mMn immer noch unnötig ist)
Aber an diesem Solo-Inhalt trennen sich wieder die wirklich aktiven Spieler (die jeden Tag spielen und dementsprechend auch viel 360/370-Equip haben) von denen, die sich nur zu den großen Patches einloggen und dann noch mit 330 - 350-Equip rumlaufen.
Letztenendes sind die Solo-Inhalte nicht immer nur nach Level gerichtet, sondern auch danach, wie stark das derzeitige Durchschnittsequip sein kann (also 360-370)
Als Beispiel, als ich damals die Patch-Szenario-Story von ARR (also 2.1-2.5) nachgeholt hatte, besaß ich auch relativ früh sehr viel Garlond-Equip und dementsprechend einfach waren dann auch alle Solo-Inhalte, die mir damals so um die Ohren geschmissen wurden.
Und an der Stelle frag ich mich wieder:
Wieso ist es in Single-Player-(J)RPGs selbstverständlich, dass man sein Equip Uptodate hält, aber in MMOs nicht?
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote