Results -9 to 0 of 310

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Warum willst du nur das Unterhemd freigeschaltet haben? Wäre es nicht sinnvoller das Set mit der Hanfschlupfhose für alle Rassen freizuschalten wie es im Englischen Forum seit dem 14.1.2017 gewünscht wird?
    So ziemlich alles, was rassenspezifisch ist, würde ich gerne für alle Spieler freischalten. Sogar die Start-Outfits hätte ich gerne für alle Rassen. Aber ja, auch die Hanfschlupfhose füge ich der Übersicht hinzu : )

Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Ist nichts persönliches. Ich will damit nur sagen dass wenn es bei nur einem Vorschlag schon länger als ein Jahr dauert, kann dir vielleicht ein Mathematiker ausrechnen wie lange es dauern würde dass all deine Vorschläge umgesetzt werden.
    Ich weiß auf was du hinaus willst, aber sieh es mal so:
    - Im deutschen Forum wird ein Vorschlag gemacht
    - Im deutschen Forum wird darüber diskutiert und geliked
    - Im deutschen Forum verschwindet der Thread nach ein paar Wochen in der Versenkung

Ich hätte theoretisch auch sämtliche Threads und Vorschläge hier raus suchen und posten können, aber das hätte deutlich länger gedauert, als das hier. Dieser Thread ist ein kleiner Reminder in der Hoffnung, dass die Foren Mods das in etwa so auch an die Entwickler weiter geben. Vielleicht decken sich einige Vorschläge mit denen ausm englischen oder japanischen Forum. Wenn es nach mir ginge, hätte ich am liebsten eine Umfrage, in der man einzelne Punkte liken kann, anstatt den gesamten Thread. Zumal dient diese Übersicht nicht als "Setzt das um oder ich kündige" sondern eher als Denkanstoß für die Entwickler.

@Alleo: vielen Dank für deine Vorschläge. Ich war so frei und habe deine Vorschläge der Übersicht hinzugefügt. Ich mag deine Idee mit den Begleitern und was das Anpassen vom Charakter angeht. Letzteres hätte ich sogar um Prothesen erweitert. Ein allagischer Metall-Arm vielleicht? Man könnte es mit den jeweiligen Inhalten kombinieren, sodass Narben, Brandwunden und ähnliches erst freigeschaltet sind, wenn man x-mal gegen einen Primae gekämpft hat (Ifrit: Brandwunden, Titan: Schmutz, Garuda: Schnitte, usw). Aber aktuell ist unser Krieger des Lichts noch so frisch wie am ersten Tag ^^.

Was die Frisuren angeht stimme ich zu und würde das sogar erweitern. Es gab mal ein Fake-Post, dass man Frisuren aus 2 oder 3 Teilen anpassen kann (Vorne, Seitlich und Hinten). Ich fände es gut, wenn man die Frisuren nicht nur in der Länge anpassen könnte, sondern auch um weitere Dinge wie z.B. Zöpfe, Haarschmuck oder ähnliches erweitern könnte. Mich stört es noch immer, dass bei manchen Au Ra Frisuren noch farbige Hörner dabei sind. Das macht keinen Sinn!
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 06-18-2018 at 06:27 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!