So ziemlich alles, was rassenspezifisch ist, würde ich gerne für alle Spieler freischalten. Sogar die Start-Outfits hätte ich gerne für alle Rassen. Aber ja, auch die Hanfschlupfhose füge ich der Übersicht hinzu : )
Ich weiß auf was du hinaus willst, aber sieh es mal so:
- Im deutschen Forum wird ein Vorschlag gemacht
- Im deutschen Forum wird darüber diskutiert und geliked
- Im deutschen Forum verschwindet der Thread nach ein paar Wochen in der Versenkung
Ich hätte theoretisch auch sämtliche Threads und Vorschläge hier raus suchen und posten können, aber das hätte deutlich länger gedauert, als das hier. Dieser Thread ist ein kleiner Reminder in der Hoffnung, dass die Foren Mods das in etwa so auch an die Entwickler weiter geben. Vielleicht decken sich einige Vorschläge mit denen ausm englischen oder japanischen Forum. Wenn es nach mir ginge, hätte ich am liebsten eine Umfrage, in der man einzelne Punkte liken kann, anstatt den gesamten Thread. Zumal dient diese Übersicht nicht als "Setzt das um oder ich kündige" sondern eher als Denkanstoß für die Entwickler.
@Alleo: vielen Dank für deine Vorschläge. Ich war so frei und habe deine Vorschläge der Übersicht hinzugefügt. Ich mag deine Idee mit den Begleitern und was das Anpassen vom Charakter angeht. Letzteres hätte ich sogar um Prothesen erweitert. Ein allagischer Metall-Arm vielleicht? Man könnte es mit den jeweiligen Inhalten kombinieren, sodass Narben, Brandwunden und ähnliches erst freigeschaltet sind, wenn man x-mal gegen einen Primae gekämpft hat (Ifrit: Brandwunden, Titan: Schmutz, Garuda: Schnitte, usw). Aber aktuell ist unser Krieger des Lichts noch so frisch wie am ersten Tag ^^.
Was die Frisuren angeht stimme ich zu und würde das sogar erweitern. Es gab mal ein Fake-Post, dass man Frisuren aus 2 oder 3 Teilen anpassen kann (Vorne, Seitlich und Hinten). Ich fände es gut, wenn man die Frisuren nicht nur in der Länge anpassen könnte, sondern auch um weitere Dinge wie z.B. Zöpfe, Haarschmuck oder ähnliches erweitern könnte. Mich stört es noch immer, dass bei manchen Au Ra Frisuren noch farbige Hörner dabei sind. Das macht keinen Sinn!