Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
[*]Hanf-Unterhemd in allen Variationen für jede Rasse zugänglich machen
Warum willst du nur das Unterhemd freigeschaltet haben? Wäre es nicht sinnvoller das Set mit der Hanfschlupfhose für alle Rassen freizuschalten wie es im Englischen Forum seit dem 14.1.2017 gewünscht wird?

Das letzte Statement eines Community Rep dazu gab es übrigens am 22.3.2017

Quote Originally Posted by Luxpheras View Post
Hello again, Eorzeans.

We appreciate your continued feedback on the subject of unlocking the variances in appearance of the Hempen set across all races.

It looks like an overwhelming majority of you are very interested in this! As such, we have forwarded this feedback to the development team. In response, they would like to let you know that they are considering this for a future update!
Wenn ich diesen Wunsch der Community als Referenz für deine lange Liste an Vorschlägen nehme, kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren das dass hier nur ein netter Zeitvertreib ist bei dem Spieler alles mögliche diskutieren können ohne dafür einen eigenen Thread erstellen zu müssen. Erwarten solltest du dir aber nichts.
Ist nichts persönliches. Ich will damit nur sagen dass wenn es bei nur einem Vorschlag schon länger als ein Jahr dauert, kann dir vielleicht ein Mathematiker ausrechnen wie lange es dauern würde dass all deine Vorschläge umgesetzt werden.