Results -9 to 0 of 310

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Das Beitragslimit im Forum und das Design ist etwas altmodisch. Außerdem sollte die Suche überarbeitet werden und es sollte die Möglichkeit geben Threads weiter oben anzupinnen, wenn z.B. viele Nutzer dafür stimmen, sodass man die Anfängerguides leichter finden kann. Oder wir wechseln einfach alle auf ein inoffizielles Forum.
    Was ich mir noch wünschen würde:
    • Events und Aktivitäten für Gildenmitglieder (also irgendwas, das man als Gilde zusammen machen kann und nur als Gilde). an könnte z.B. einen NPC erstellen, der Neulingen spezielle Exp Quests gibt oder Gear Quests, mit denen sie sich dann besser ausrüsten können und etwas schneller voran kommen. Die Exp sind nicht so wichtig, aber ein NPC der gegen Übungsquests den Kleinen Gear schenkt wäre eigentlich was cooles. So als Ergänzung zur Neulingsarena.
      Man könnte auch eine Art Hamlet Defense einbauen, bei dem man nur mit seiner Gilde zusammen teilnehmen kann. Oder irgendwelche anderen instanzierten Kämpfe, für die man dann Gildenressourcen bekommt (Taler usw.). Außerdem sollte es neue Items für die Taler geben, denn ich denke jede Gilde sitzt auf unendlich vielen Gildentalern.

Ich kenne nicht soviele MMOs, da fällt den anderen sicher noch mehr zu ein. Aber irgendwas, das es sich, abgesehen von den Buffs, auch mal lohnt in der FC zu sein. Bisher ist es so, dass man ebenso auch FClos sein kann, wenn man alleine spielt. Die Rollen des Einsatzkommandos für Exp und Bufffood etc. sind sowieso viel besser als die FC Buffs und um zusammen zu spielen braucht man auch keine FC.

• Wenn die Patchs schon aufgeteilt werden, dann sollte man zu den Hardcoreraids wie Ultimate auch immer einen Casualcontent veröffentlichen (z.B. in unserem Fall jetzt wäre das die Himmelssäule gewesen), damit alle Spielergruppen etwas zu tun haben.
    • Mehr Wert auf Mechaniken legen und weniger DPS-Checks. Wenn SE keinen Ingameparser möchte, dann sollte es auch keine Kämpfe geben, die mit einem schlechten DD oder schlechtem Tank/Heal DPS nicht gut zu schaffen sind. Man sollte die Fights von den Mechaniken her schwerer machen, dafür mit leichterem DPS check.
      Änderung: Savage Teil 1 und 2 verändern (Mehr Mechaniken, Mechaniken nochmals wiederholen, bis man sie ins Gedächtnis gebrannt bekommen hat, kleiner DPS Check, kleiner Heal und kleiner Tank Checks, dahingehend die Spieler auch ihre Rolle erstmal üben lassen).
      Ich rede jetzt nicht von einem 1k Spieler der durchgezogen wird, aber einfach den Schwerpunkt mal wieder verlagern, um digitale S*****vergleiche ein wenig einzudämmen, das könnte auch helfen die Mentalität der Spieler wieder etwas angenehmer zu gestalten.
    • Die alten Maps wiederbeleben, indem man dort Sachen machen muss. Das können Fates sein, die man für irgendwas braucht oder so. Man kann aber auch mehr alte Sammelstellen für neue Rezepte einbauen.
    • Neue Trophies für die PS4
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 06-18-2018 at 07:36 PM.