Quote Originally Posted by Duni View Post
Ich hab diesen Guide mal zufällig wo gefunden und find ihn recht ausführlich. Ich hab auch schon überlegt den zu übersetzen, aber mir war das dann zuviel Arbeit ^^ Kannst du ja dann übernehmen
Das Problem an diesem Guide ist, dass er das Heilen bzw. den Astrologen zur Quantenphysik erklärt. Viel zu lang und viel zu umständlich. Noch bevor du zum Punkt "Server Delay" angekommen bist, ist dir die Lust am Lesen vergangen. Zumal er nicht erklärt, wann du welche Skills am Besten benutzt.

Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
Für Tanks und DDs gibs genug, aber nur für Heiler irgendwie nicht. Daher spiel ich meist nach gefühl oder skille nach gefühl. Und wenn man wie gesagt im Chat fragt bekommt man alle möglichen antworten.
Das liegt daran, weil es für jeden Heiler nur einen Weg gibt: Den eigenen. Andere Heiler sind entweder zu greedy (Damage-geil) oder Noobs (weil kein Damage). Schon allein was man sockeln muss. Der eine schwört auf Frömmigkeit (weil Manaaaaaaaaaa), der andere auf Direct Hit (damaaaaaaaage) und dann welche auf Entschlossenheit, Zaubertempo oder oder oder. Und wenn man dann doch es wagen sollte, denjenigen zu hinterfragen, kriegt man fflogs oder Diamant-Waffen um die Ohren gehauen ; )