Results -9 to 0 of 46

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Generell könnte man die Probleme mit den Karten die du ansprichst schon angehen, aber nicht in einem Zwischenpatch, dafür müssten zu große Änderungen durchgeführt werden und darum ging es mir hier speziell nicht. ^^
    Dem muss ich dezent widersprechen. Zum einen ist 4.3 kein "Zwischenpatch", sondern ein vollständiger Patch. 4.25 war ein Zwischenpatch. Zum anderen sind das keine großen Änderungen, sondern schlichtweg Quality of Life-Änderung. Zumal solche Änderungen wohl kaum 3 Monate Entwicklungsaufwand bedeuten, sondern lediglich die Änderung von ein paar Code-Zeilen. Da sehe ich die Anpassung an Cooldowns oder Potencys schon kritischer. Es wäre halt schön wenn SE sowas wie ein PTR hätte. Gerade wenn es um Klassenanpassung geht.

So oder so werden Änderungen kommen. Ich bin nur gespannt, ob diese auch sinnvoll sind.

Nichtsdestotrotz bin ich es leid zu hören, dass selbst kleinste Änderungen so viel Zeit und Ressourcen fressen würden, dass sich das erst wieder zum nächsten Add-On lohnen würde. Sorry, aber das ist Blödsinn! Hat es jetzt ernsthaft 3 Monate gebraucht, um die deutschen Skill-Namen von God Kefka ändern? Hat es 1 Jahr gebraucht, damit wir Fate-Train in Eureka spielen können? Und selbst nach 2 Jahren kann man den Gauß-Laufaufsatz noch immer nur über einen Textbefehl ausblenden und auch nur für sich selbst. Oder wenn es darum ging den Ungarmax-Bug zu fixen. Von den Events will ich gar nicht erst anfangen. Aber dafür gibts regelmäßig Updates für den Shop!

Immer mehr kommt einem das Gefühl auf, als würde man sich immer weniger um das Spiel kümmern.
    (5)
    Last edited by Caitlyn; 05-04-2018 at 04:56 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!