Japp wenn es nur Eventitems gewesen wären, dann wäre ich da weniger bitter. (Und wenn man die dann auch nicht so teuer gemacht hätte umso mehr) Aber Karfunkel (das stößt mir am meisten auf..), Edda (besitze ich zwar aber nur dank eines Geschenkes) und Sleipnir hätten sie Minimum in Inhalte stecken können. Edda und eine passende männliche Variante als Preis für 200 PotD, Sleipnir bei Odin und Karfunkel entweder für den Job oder halt woanders zum Farmen (oder als neue Veteranenbelohnung)..soviel Potenzial bestimmte Inhalte durch Belohnungen zu verlängern..die Magitek Reittiere regen mich dagegen kaum auf, weil es eben die Grundversion ingame gibt. Aber alles was exklusive direkt in den Shop kommt nervt.
@Dragon_D_Arrior: Die Frage ist nur, wurden die Entwickler als Menschen angegriffen, oder nicht eher die Firma? Wenn ich scharfe Kritik über ein Spiel schreibe, dann meine ich damit dann nicht eine Person dahinter, sondern immer das Ganze. Ich denke es gibt da noch einen Unterschied, ob man "Ich finde das Unternehmen X immer geldgieriger wird" oder "Ich finde das DU geldgierig bist" schreibt. Aber das ist auch nur meine Sicht und ich selbst versuche auch trotzdem möglichst sachlich zu bleiben, aber manches kann man halt nicht so ganz beschönigen.

Reply With Quote