Results -9 to 0 of 1028

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich fände es cool, wenn man die Möglichkeit hätte, sich die Sachen auch ingame erspielen zu können. Man könnte es auch als neue Veteranenbelohnung kombinieren:

1. Man erhält für jeden Monat Spielzeit 1 Mogry-Ticket (pro Account)

2. Man kann Errungenschaftspunkte in Mogry-Tickets eintauschen/umwandeln

3. Gekaufte Items aus dem Store lassen sich in Mogry-Tickets eintauschen/umwandeln (wobei man nicht den 1-zu-1-Betrag zurück bekommt)

4. Im Shop kann man sich die Sachen über Echtgeld oder Mogry-Tickets kaufen (z.B. kostet ein Mount 10 Tickets oder so)

5. Die Tickets können nicht gehandelt oder verkauft werden.

6. Einzelne Mogry-Tickets können auch über den Mogry Shop erworben werden, sollte man beispielsweise ingame nicht auf die erforderliche Anzahl kommen

Beispiel:

Ein Mount kostet 10 Ticket, ein Emote 3 Tickets. Ich möchte beides im Mogry Store kaufen, habe aber nur 11 Tickets (6 durch Spielzeit, 5 durch Errungenschaften). Ich kaufe mir also noch 2 Tickets über den Store und erhalte für wenig EUR ein Mount und ein Emote.

Folge:

FFXIV hat mehr Langzeitspieler, SE einen belebten Shop und die Spieler sind glücklich. Win-Win.
    (9)
    Last edited by Caitlyn; 04-25-2018 at 06:57 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!