Page 94 of 103 FirstFirst ... 44 84 92 93 94 95 96 ... LastLast
Results 931 to 940 of 1026
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Naja aber die anderen haben nicht unrecht. SE wird weiter testen, wie weit sie mit ihren Preisen gehen können....
    Ich nehme da als Bespiel die physischen Collector's Boxen:

Die Box zu Heavensward lag Preislich bei 120-130€ (hab den ganz genauen Preis nicht mehr im Kopf ^^ und ja auch der Preis ist definitiv überzogen) und war ziemlich schnell ausverkauft.

Die Box zu Stormblood lag dann plötzlich bei 199,99€ ........ ich meine wir reden hier immer noch von einem Addon und nicht mal über ein "Komplettspiel" und die Sachen dort drinnen sind denen aus der HW nicht unähnlich. Dieser imense Aufschlag zu der anderen Box ist daher nicht wirklich in meinen Augen gerechtfertigt ^^. Auch hier wurde gestest "Wie weit können wir gehen". Das einzige was mich ein wenig tröstet ist, das die Boxen noch immer erhältlich sind und zumindest ein Indikator dafür, das sich diese nicht so gut verkauft hat wie die zu Heavensward .
    (2)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich kann endlich wieder antworten, meine Begrenzung ist weg

Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Ich hätte den FFXIV-Shop mit ganz anderen Items bestückt. Statt exklusive Dinge anzubieten, sollten nur ingame-Sachen (oder Varianten davon) angeboten werden. Dafür könnte man ohne Probleme auch die Primae-Reittiere (nach 1 oder 1.5 Jahren) anbieten (für die Glücklosen oder ...Ungeduldigen). Alte Event-Items sind auch okay, aber exklusive Dinge finde ich dann doch sehr schade.:/
    Die Idee finde ich richtig toll, es gibt genug Leute die sich das lieber kaufen würden, anstatt es zu farmen und bietet aber die Option für beides. Ähnlich wie man manche Items aus dem WoW Store wohl auch Ingame erfarmen kann.
    Wir sollten das mal offiziell vorschlagen, denn ich finde die Idee hat viel Potenzial. Man könnte so z.B. auch die Plüschtiere von dem anderen SE Store mit in unseren Shop einbauen, sowie die CDS etc. bei denen man Itemgegenstände dazu bekommt. Dazu dann eben ein paar Ingame-Mounts in einer exklusiven Farbe, sowieso die Mounts der alten Primae, von alten Events etc. und dazu das was eben eh schon drin ist. Und gut ist. So hätte man einen großen Store, der aber bei neuen Sachen nur mit anderen Versionen der Ingamemounts etc. gefüttert wird.

Ich finde sowieso, dass wir recht wenig Mounts haben. Wo wäre das Problem die ganzen Mounts in verschiedenen Farben anzubieten? Und dem Astro, wenn man schon kein neues Mount designen will, wenigstens das Einhorn in dunkel geben? Dem SCH dann in Gold oder so. Die Tanks haben ebenfalls schon Mounts, die man nur farblich ändern müsste. Fehlen eigentlich nur noch DDs. Ist zwar einfallslos, aber wäre eine Möglichkeit den Leuten mal was zu schenken, als Storybelohnung oder was auch immer.

Das neue Mount ist übrigens super hässlich, habe es Ingame schon gesehen. Es wäre ok, wenn es viel weniger kosten würde, aber der Preis rechtfertigt das einfach nicht. So toll ist es nicht :/

Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Aber sie haben nicht später eine neue Version rausgebracht wo die DLCs dann enthalten sind und das ca zum selben Preis wie die erste Version. Das haben sie bei XV mit der Royal-Edition gemacht und nicht nur das. Es sind noch zusätzliche Inhalte drauf, die sich die Leute die die ersten Versionen besitzen nochmal für 15€ dazukaufen müssen, wenn sie die auch haben wollen......
    Royal-Edition: Enthält alle DLCs + neue Zusätzliche Sachen = 45€
    Erste Edition: 45-60€ (je nachdem wann man sie gekauft hat) + Season Pass 25€ + neue Zusätliche Inhalte 15€ = 100€-85€
    Wodurch man nur die Leute bestraft, welche das Game vorbestellt haben oder bei Release kaufen. Wirklich schade so mit seinen Fans umzugehen. Jetzt weiß ich aber auch wieder, weshalb ich immer so geizig bei Spielen bin. Lieber spiele ich es ein Jahr später, dafür günstiger und komplett :/ Es gibt kaum nochwas das man sich bei Release kaufen sollte. Das einzige Spiel, welches ich mir wohl recht zügig zulegen werde, wird TLOU2 sein. Aber bei dem Studio habe ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Langer Post
    Der Typ der das Video gemacht hat, hat übrigens nur bis Lv 19 gespielt. Was nichts über das Endgame etc aussagt. Es ist zudem schwer FF mit FTP Titeln zu vergleichen, eben weil wir dafür Geld zahlen und dadurch natürlich P2W Aspekte nicht vorhanden sind. Das ist ja genau der Grund, weshalb wir diese Elemente nicht im Spiel haben, weil wir monatlich Abogebühren zahlen.
    Natürlich ist die Übersetzung und Synchronisation gut, aber das darf man von einem P2P Titel auch erwarten und ist in anderen P2P Titeln ebenfalls vorhanden, auf einem ebenso gutem Niveau.
    Ich denke es ist klar, dass wir alle das Spiel nicht hassen, sonst würden wir es nicht spielen. Das Jobsystem ist super, die Controllersteuerung die Beste die ich je in einem MMO gesehen habe und bei weitem auch eine der Besten, wenn man sich generell Konsolengames ansieht.
    Die Dungeons, die Welt etc. alles schön designed. Ich würde nie etwas dagegen sagen (außer bei z.B. POTD unter Ebene 150 und wahrscheinlich dem neuen Deep-Dungeon, der ebenso einfallslos daher kommen wird).
    Auch die Kämpfe machen Spaß. Die Ex-Primae haben in meinen Augen ein angemessenes Level, sodass sich auch Neulinge gut in das Spiel einfinden, ebenso wie o5s. (Die Lernkurve zu o6s hätte etwas mehr angezogen werden können, damit o7s nicht als so ein Knüppel für Neulinge daherkommt). Das Spiel versucht die meisten Inhalte für alle anzubieten, hat dadurch zwar an Schwierigkeit im Endgame nachgelassen, bietet dadurch jedoch die Möglichkeit diese Inhalte flexibler zu spielen und bietet zudem mit Ultimate eine echte Herausforderung für die Hardcoregruppen. Da legen sie in meinen Augen viel Wert auf die Spieler und das finde ich gut.
    Ich für meinen Teil, habe aber weder eine besonders hohe Schmerzgrenze was Geld betrifft, noch betrachte ich alles durch eine rosarote Brille. Ich habe nicht umsonst zu HW für 1.5 Jahre das Game zur Seite gelegt. Es hat Spaß gemacht wieder anzufangen und alles nachzuholen, es ist mir auch leichter gefallen, da ich mich damit abgefunden habe sowieso nicht viel ändern zu können. Aber "Content" wie Eureka geht in meinen Augen garnicht. Wenn ich dann nach Monaten so etwas präsentiert bekomme, der Shop aber fleißig coole Items bekommt, ärgert mich das.
    Ich finde SE kommt seinen Spielern nicht genug entgegen und viele kleinere Spiele machen vor wie man es besser machen könnte, wie man näher an der Community sein kann und die Fans zufrieden stellt.

Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Japp wenn es nur Eventitems gewesen wären, dann wäre ich da weniger bitter. (Und wenn man die dann auch nicht so teuer gemacht hätte umso mehr) Aber Karfunkel (das stößt mir am meisten auf..), Edda (besitze ich zwar aber nur dank eines Geschenkes) und Sleipnir hätten sie Minimum in Inhalte stecken können.
    Das ist genau das Problem. Die Spieler wollen diese Items unbedingt, freuen sich mega darauf und dürfen dann nochmal Geld zahlen. Das ist einfach nicht fair.
    Bei den Eventitems aus China lass ich mir das ja noch gefallen, da sie ursprünglich nicht für unseren Markt entwickelt wurden, aber bei Edda, Sleipnir und Co. muss das nun wirklich nicht sein.

Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Ich mag den Shop. Ich kaufe da fast alle Farben die ich verwende. Fantasia kaufe ich nicht, da mir mein Char so gefällt wie er ist.
    Und ich würde es sehr begrüßen wenn in Zukunft jedes China oder Korea exklusive Glamour im Shop zum Kauf angeboten würde anstatt bei diesen unsäglichen Promotions.
    Ich habe noch bei keiner dieser Promotions mitgemacht. Aber ich habe mir das neue Set (Nezha) und das Mount ohne schlechtem Gewissen sofort gekauft.
    Das würde ich auch wenn das Wolken Mount im Shop angeboten wird.
    Gegen die Chinaevents und Farben habe ich ja auch nichts. Würde es Ingame in einer ähnlichen Regelmäßigkeit neue coole Mounts, Minions und Glamour geben, wäre mir der Shop wahrscheinlich auch komplett egal. Das es viele Sachen, die Spieler sich Ingame wünsche, jedoch nur zu kaufen gibt, das stört mich ^^
    (5)
    Last edited by -Yuuna-; 04-26-2018 at 11:03 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Das es viele Sachen, die Spieler sich Ingame wünsche, jedoch nur zu kaufen gibt, das stört mich ^^
    Das Prinzip dahinter ist doch ganz einfach. Einer kauft es, rennt im Spiel damit rum, viele sehen es und sagen sich "Das will ich auch" und schon wurde Umsatz generiert.
    Wenn du die Sachen Ingame und im Shop verfügbar machst, wird kein Umsatz generiert weil sich kaum mehr einer das Zeug dann kaufen würde.
    Das Spiel bietet ja schon kurz nach einem Patch keine wirklichen vernünftigen Dinge um sich sinnvoll zu beschäftigen, also würden dann viele eben das Zeug dann farmen.

Und schon hast du eine Einnahmequelle von SE gekillt.
    Böse, sehr böse
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das Prinzip dahinter ist doch ganz einfach. Einer kauft es, rennt im Spiel damit rum, viele sehen es und sagen sich "Das will ich auch" und schon wurde Umsatz generiert.
    Wenn du die Sachen Ingame und im Shop verfügbar machst, wird kein Umsatz generiert weil sich kaum mehr einer das Zeug dann kaufen würde.
    Das Spiel bietet ja schon kurz nach einem Patch keine wirklichen vernünftigen Dinge um sich sinnvoll zu beschäftigen, also würden dann viele eben das Zeug dann farmen.

Und schon hast du eine Einnahmequelle von SE gekillt.
    Böse, sehr böse
    In WoW klappt das doch auch o.O Ist das dort mich soviel Grind verbunden, dass die Leute lieber RL geld zahlen?
    Man könnte es zumindest ausprobieren die Dinge auf diese Art anzubieten. Manche Leute haben ja eh keine anständigen Würfel und müssen dann eben super oft da rein. Wird sicher viele geben, die keine Lust/Zeit haben das Ingame zu farmen.
    (3)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    In WoW klappt das doch auch o.O Ist das dort mich soviel Grind verbunden, dass die Leute lieber RL geld zahlen?
    Man könnte es zumindest ausprobieren die Dinge auf diese Art anzubieten. Manche Leute haben ja eh keine anständigen Würfel und müssen dann eben super oft da rein. Wird sicher viele geben, die keine Lust/Zeit haben das Ingame zu farmen.
    Ja, finde ich auch. Wenn die Preise dann noch stark gesenkt werden, könnte sogar ein Mehrumsatz durch eine grössere Absatzmenge entstehen.

Beispiel: Soll ich 100 mal Ex-Primae XY farmen, um endlich das Mount zu haben, oder soll ich nach 10 Kills aufgeben und das Mount für 3 Euro kaufen?

Ich meine... 100 Kills à 10 Minuten sind immerhin über 16 Stunden Gefarme. Gäbe wohl schon einige, die dann lieber ein Paar Euro rüberreichen würden.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Fehlen eigentlich nur noch DDs. Ist zwar einfallslos, aber wäre eine Möglichkeit den Leuten mal was zu schenken, als Storybelohnung oder was auch immer.
    Ich schlage das Cloud Bike vor
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Ich schlage das Cloud Bike vor
    Wär jetzt nichts für mich, finde ich als Idee aber mega gut. Soviele Leute lieben FF7 und würden das mega feiern ^^
    (0)
    Party Finder Stories:

A Rica for Light!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Exp Bonus auf einem neuen Shop Item?

naja ok, man müsste 5 teile des Sets tragen, aber trotzdem.
    Hinzu kommt, niemand möchte Spieler dabei haben, welche mit Level 1 Rüstung ohne Stats herumlaufen.
    Irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 05-09-2018 at 06:48 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz.
    Ist doch ganz einfach
    Du, deine Raider-Kollegen und Spieler die sich ein wenig mit dem Spiel beschäftigen, und sogar ich wollen keine Spieler die mit Level 1 Sachen in den Inhalten rumlaufen, siehe auch die Diskussion bezüglich Level-Dungeons.
    Vielen aber ist es sowas von egal, mit was die Leute durch die Inhalte laufen.

Also gebe ich den Klamotten einen Bonus, was dann natürlich gekauft wird, weil man noch schneller leveln kann.
    Die Gefahr auf jemanden zu treffen der sich darüber aufregt ist derzeit extremst gering, ist ja kaum was los.

Und im schlimmsten Fall projeziere ich was drüber, dann ist es optisch wenigstens nicht erkennbar was man da anhat.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Als ob man allen Ernstes einen EXP Bonus für Level 30 (und drunter) benötigen würde. Die Level-Phase von 1-30 ist in ein paar Stunden (maximal 1-2 Tagen) sowieso rum. Who cares?
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 94 of 103 FirstFirst ... 44 84 92 93 94 95 96 ... LastLast