Results -9 to 0 of 114

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by ilikeyourcoffee View Post
    meine Befürchtung ist es, wenn ich mir mal bei was echt unsicher bin und hier gerne drüber reden würde, dass sich dann alle auf mich stürzen und breit treten wie bescheuert meine Frage doch ist, warum ich so was nicht wüsste und mir dann noch eins reinzuwürgen weil ich offensichtlich eh scheiße Spiele obwohl ich mich in diesem Spiel (etwas überzogen ausgedrückt) tagtäglich abstrample um eine halbwegs ordentliche Leistung zu bringen.
    Das ist jz zwar eh überspitzt von dir ausgedrückt, aber ich kann mich eig nicht an so eine Situation erinnern, wo jmd was wissen bzw. sich verbessern wollte, und sich über diese Person dann lustig gemacht wurde.
    Auch dein fiktives Bsp mit Person 1,2,3 hat in der Art hier so nie statt gefunden.

Soweit ich das sagen kann, wird hier Leuten sehr gerne geholfen. Da darf die Frage auch noch so doof sein (in den Augen der Veteranen)

Im Grunde wird nur "giftig" reagiert, wenn jmd absolut falsche Aussagen trifft und diese als absolut richtig hinstellt, obwohl auf den Fehler hingewiesen wurde. (Bsp Motivierter Waldläufer, oder Auto-Attacke Typ)
    Solange man sich als "nicht so guter Spieler" nicht wie der Krösus aufführt und alle Ratschläge ignoriert und hier eig nur Bestätigung für seine schrägen Ansichten gesucht hat, braucht man sowieso nix befürchten.

Stellt ein Neuling oder ungeübter Spieler eine Frage zu den jeweiligen Klassen, wird diese auch beantwortet, ohne dass man in der Luft zerissen wird^^
    Mir ist auch egal, ob die Frage schon öfters gestellt wurde. (Ja manche reagieren aber da schon schnippisch und verfassen den üblichen Text zwecks Suchfunktion)

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Sorry für das ganze Off Topic, aber ich fand eben diese zwei Aussagen recht interessant, da man hier schön darlegen kann, das für eine ernsthafte Diskussion eben beide Seiten schon auf Augenhöhe sein müssen.
    Das kommt halt auch auf die Diskussion an.
    Gehts ums fachsimpeln im Raid etc, wie in deinem Bsp mit den Heilern, dann braucht es auch was Infostand und Spielerisches Können eine gewisse Augenhöhe.

Den anderen ging es aber eher um die Augenhöhe in Bezug auf den Umgang miteinander. Und diese kann man bei jedem Thema eig einhalten, auch wenn der andere völligen Stuss redet.
    (1)
    Last edited by Campi; 04-17-2018 at 10:04 PM.