Results -9 to 0 of 114

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by ilikeyourcoffee View Post
    Und streitet es ja nicht ab, ich hab es beim ambitionierten Waldläufer gesehen.
    Unser motivierter Waldläufer hat den Fehler gemacht zu behaupten, dass ein (motivierte) Basisklasse einem Job überlegen wäre, inklusive Parses von Experten-Dungeons mit Randoms. Entweder war diese Aussage bewusstes Trollen oder eine gefährliche Fehlinformation. Auf die Antwort, warum ein Druide besser ist als ein Weißmagier warte ich immer noch. Und es kann nicht bestritten werden, dass man zusammen ein paar Parses an der Puppe macht oder sonstige Tests ingame macht. Auch dieses Angebot wurde nicht angenommen.

Ich erinnere mich an einen Mönch, der seine Klasse mit 2-Button-Makros gespielt hat. Markos sind böse. Normalerweise hätte ich ihm auch Saures gegeben, aber ich habe es selbst getestet und war erstaunt, dass es funktioniert. Ebenso die Tatsache, dass man als ilvl 0 PLD den Sirenensee betreten kann. Auch bei der Waldläufer-Thematik habe ich mehrmals an der Puppe getestet, wie groß der Unterschied zwischen Barde und Waldläufer in Sachen DPS und Support ist (was man auch nachlesen kann). Ich bin kein guter Barde/Waldläufer aber dennoch gab es gravierende Unterschiede, die ich damals auch so aufgeführt hatte. Natürlich wurden sämtliche Fakten und Fragen meinerseits ignoriert. Er braucht sich also nicht zu wundern, wenn einen "besonderen Platz" in unseren Herzen hat.

Quote Originally Posted by ilikeyourcoffee View Post
    Bei anderen kommt es mir oft so vor als würde sich eine Gruppe Hyänen über ein einzelnes Löwenbaby hermachen, weil dieses sich zu weit vom geweihten Land entfernt hat und ausversehen auf dem Elefantenfriedhof gelandet ist. Im übertragenem Sinne, versteht sich.
    Und als passiver Forenuser braucht man sich keiner Schuld bewusst zu sein, wenn man still dabei zusieht, wie das Löwenbaby zerfleischt wird.

Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Inhaltlich: Art und Weise des Schreibens von Beiträgen und wie einige Beiträge Leute davon abhalten sich im Forum zu beteiligen, weil sie Angst haben bei anderer Meinung zerpflettert zu werden.
    Wenn die Beiträge sinnvoll sind, werden sie nicht zerpflettert (jedenfalls nicht von mir). Es gibt aber Juwelen, bei denen man sich einfach nur an den Kopf fasst, wie z.B.:
    • RP-Dikaktur in Shiva (und die Frage, ob jemand aus einem KK gekickt werden darf)
    • Marktbrett-Monopol (und die Frage, ob man jemanden reporten kann, die Items billiger als man selbst anbieten)
    • Auto-Attacke (und die Frage, warum die Krits als DRG weniger Schaden machen, als normale Angriffe, da man keine AAs macht)
    • Discord und Teamspeak (und die Tatsache, dass Voice-Chat und andere Non-FFXIV-Programme Cheat-Tools sind)
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 04-17-2018 at 09:14 PM.