Results 1 to 10 of 114

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by CookieThief1981 View Post
    Und Aussagen wie " du willst nur einen Shelton-Moment erleben " , "Bist ein ganz Großer "oder "dummer Lala mit seinem Fanboy " sind nicht provokant ?

@Lordchen
    In einem Internetforum solltest du dich nie persönlich angegriffen/gemobbt fühlen da es ja gerade die Anonymität im Inet leicht macht sich kein Blatt vor dem Mund zu nehmen.
    Wenn du dir das persönlichkeitsbedingt doch zu Herzen nimmst solltest du solche Foren evtl. wirklich meiden - ist vieleicht nicht Sinn der Sache aber besser als sich "kaputt" zu machen.
    Da is ja der Fanboy wieder ^_^

Wenn man mir an den Karren pinkelt, pinkel ich auch gern mal zurück, ja. Aber das ist nichts, was wir hier ausdiskutieren müssen / sollten. Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt's eben zurück, damit musste wohl leben...
    Ich werd nu auch weiter auf den Schmarrn nich eingehen. Wenn du Klärungsbedarf hast: Charname und Server kannste ja sehen
    (3)

Player
    Hausti's Avatar
    Character
    Io Hausti
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Eigentlich wollte ich ja nicht mehr darauf eingehen. Immerhin hab ich mich ja sogar dafür entschuldigt, sollte ich in einem anderen Thread als Troll rübergekommen sein.

Aber bei Aussagen wie:
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Ich werd nu auch weiter auf den Schmarrn nich eingehen.
    muss man sich doch echt an den Kopf fassen.
    Eine Diskussion in einem Forum ist also für dich Schmarrn. Wow.

War das jetz wieder aus dem Kontext gerissen?

Versuchen wir es mal hiermit:
    ...jemanden dann zu versuchen, als dumm / unwissend / asozial hinzustellen, nur, weil seine Meinung nicht in deine Filterblase passt, hinterlässt bei den Lesern dann halt auch einen entsprechenden Eindruck und formt eher das Bild eines Trolls, als das eines Spielers
    Jemanden den Ratschlag zu geben, er solle andere nicht als "dumm" darstellen, ist ein netter Ansatz.
    Allerdings...
    siehe dummes Getrolle von dem Lalafell und seinem Fanboy
    ... ist ein Ratschlag bedeutungslos, wenn du ihn selber nicht einmal einhälst.

Übrigens jemanden hier die ganze Zeit als "Fanboy" zu bezeichnen, macht eher den Eindruck eines Kleinkindes, welches ein Schimpfwort bei den großen Geschwistern aufgeschnappt hat und es nun die ganze Zeit wiederholt. Selbiges gilt übrigens auch für "Sheldon Moment".

Genau betrachtet unterscheidet sich deine Haltung kaum von der des Thread OPs.
    Beide habt ihr ein Problem mit Menschen, welche eine andere Meinung haben als ihr selbst.
    Allerdings während OP dafür extra einen Thread aufmacht und es als "Mobbing" bezeichnet, gehst du nur hin und nennst es "Trollen". Dann lässt du dich auf 2 bis 3 Argumente ein und beendest dann einfach die Diskussion, nur im sie dann im nächsten Thread bei passender Gelegenheit wieder zu erwähnen:
    ... im 4.3 Diskussions-Thread - da bin ich einfach nicht weiter drauf eingegangen

Zum Abschluss eins noch:
    Wenn du Klärungsbedarf hast: Charname und Server kannste ja sehen
    Man muss dich nicht extra auf deinem Server besuchen. Denn genau für solche Diskussionen gibts ja schließlich das Forum
    (0)
    Last edited by Hausti; 04-16-2018 at 02:35 PM.