Wieso sollten Leute denn reingehen müssen, wenn ihnen der Inhalt einfach nicht zusagt? Außerdem haben hier mehr als genug Leute auch den Inhalt getestet. Ich selbst werde solange weiter hineingehen bis ich das Reittier habe, aber dann ist Schicht im Schacht. Es gibt auch genug Spieler die genau das Gegenteil schreiben und meinen das es mit höheren Lvl auch nicht besser wird. Ich finde es halt schade das man sich mit einem "etwas interessanter" zufrieden geben soll, wenn der Rest immer noch Monsterklopfen bleibt. Jetzt mit der neuen Strategie ist es sogar noch langweiliger, weil man einfach nur bestimmte Monster in Masse killt, um die NM zu spawnen..man kann also durchaus da sehr Brain Afk an die Sache herangehen, weil alles nur von einer Masse an Spielern gekillt wird.
Ich finde wir sollten uns auf das konzentrieren was da ist und nicht was sein könnte. So gut wie jeder hatte bestimmt gehofft das nach 17 Monaten etwas mehr dabei herauskommt, als x Monster von einer Sorte zu killen um NM Nr. Y zu spawnen..ob es besser wird kann keiner sagen und Diadem 2.0 zeigt ja auch das sie nicht unbedingt daraus lernen..wer weiß ob es überhaupt Erweiterungen zu Eureka geben wird.
Dito. Ich finde es erstaunlich, wie immer gerne mal gesagt wird das des Forum und Reddit nicht die Meinung widerspiegeln..obwohl sie bei vielen sehr recht behalten.
Leute haben beide Diadems hier im Forum nicht gemocht und es ist eben genauso schnell auch ingame gestorben. Viele mochten Palast der Toten und es ist bis heute noch aktiv. Das Hausdrama spielte sich viel im Forum ab und SE hat auch darauf letztendlich reagiert, weil es eben sehr viel Shit Storm hier gab. Und am Ende bitte nicht vergessen, dass auch die Japaner nicht wirklich von Eureka begeistert sind und ich (als persönliche Anekdote) hab schon mehrmals im Eureka Chat und in den Gruppen Unmut über den Inhalt gelesen. Vielleicht sind die Meinungen Ingame nicht so extrem negativ, vielleicht aber schon. Aber es ist durchaus ein guter erster Hinweis wie es ankommt und der ist nicht sehr super, auch wenn einige Leute im englischen Forum jetzt schon wieder schreiben das wir "Whiner" ja zu früh geurteilt hätten, nur weil das Kristallfarmen durch NM Spam deutlich schneller geht und es ein paar Leutchen gibt die es nun okay finden..Ein Inhalt der aber so lange braucht und dann für die Masse ist sollte nicht nur okay sein..er sollte dem größten Teil der Spielerschaft echt Spaß machen..würde mich mal interessieren wie viele es noch machen würden, wenn keine Relikt dahinter stände.