Und?
Es mag sein das man mit höherem Level und höheren nm bessere Ausbeute hat. Mich stört ja nicht mal das Grinden... Sondern das WIE es aufgezogen wurde
Ich war da nun auch drin - mehrere Stunden insgesamt Gestern und Heute
Und das einzige was man macht ist dem Riesen Mob an Leuten hinterher rennen für die fates, Mobs klatschen bis es spawnt (was bis dato schonmal 10, 25 oder gar 30 min dauern konnte), nm klatschen weiter und wieder von vorne - das ist nicht nur super "aufregend" sondern wird auch noch von so Problemen begleitet wie "das Mob wird einfach mal unsichtbar und unangreifbar" und "fällst tot um und konntest nicht mal den Grund für dein Ableben ausmachen, weil man nichts sieht" - unheimlich spaßig
Man könnte jetzt sagen ich hatte Pech - aber ich kann auch behaupten das andere bloß Glück haben
Es fehlt mir persönlich einfach die alternative es Solo und es in, Achtung jetzt kommt das wichtige Wort an der Sache, ANGEMESSENER Zeit zu schaffen und das war bei vielen Sachen in den alten relics durchaus möglich....
Die fates für Atmas / die hw Kristalle konnte man toll alleine machen, war zwar langsamer aber es ging
Das beschaffen der unidentifizierten Gegenstände ging auch super Solo
(nur um mal 2 beispiele zu nennen)
(dungeons waren Gruppen Content ja... Aber die hat man eh immer gemacht also zähle ich sie nich mit)
Aber so empfinden halt alle anders
Natürlich ist es das nicht
Aber es wird immer Leute geben die denken "Aww soviele machen das, die MÜSSEN es einfach gut finden"
Das viele das einfach bloß hinnehmen und ihren Unmut runterschlucken weil sie einfach gewisse Dinge in dem Inhalt gibt die sie haben wollen - ne das kann nich sein weil NIEMAND würde sowas dummes tun wie etwas machen was er nicht mag, nein niemals. (Überraschung, es gibt hunderte wenn nich tausende Menschen die ihren Job nicht mögen ihn aber dennoch ausüben weil sie von irgendwas leben müssen - und bevor mir jetzt wer sagt "Aber sie können sich das ja aussuchen bzw sich einen anderen Job suchen....es ist nicht so einfach für viele und da spreche ich aus Erfahrung - ich zB kann froh sein wenn ich überhaupt irgendwann mal einen Job finde, weil trotz guter Ausbildung es bei mir persönliche "Ungereimtheiten" gibt die einfach dafür sorgen das mich Arbeitgeber ungern einstellen)
Na ja
Im Endeffekt
Es wird immer die geben die es verteidigen und die, die es scheiße finden aus Grund xyz.
Den einen von dem anderen zu überzeugen ist halt so als würdest du nen Panzer mit nem Stein bewerfen - irgendwie gut gemeint aber leider sinnlos.
Ich möchte sicher niemanden persönlich angreifen. Jeder soll mögen oder nicht mögen was ihm / ihr gefällt oder nicht gefällt. Manchmal muss ich mich dann aber doch nachdenklich am Kopf kratzen.