Es will mir nicht in den Schädel, was denn daran so unausprechlich verwerflich ist, wenn man einem schlechten DD sagt, das er schlecht ist? In der Welt ist eben nicht alles kuschelig und Bunt.
Also ist der ganze Zufallsinhalte Kram für mich Solo gesperrt, weil ich ja dann selbst schuld bin wenn ich mit miesrablen DDs zusammen komme? Was ist denn das für eine Denkweise? Also bin ich auch Schuld wenn ich beim überqueren von einem Zebrastreifen von jemandem ohne Führerschein über den Haufen gefahren werde?... immerhin war ich so dreist und habe es gewagt die Strasse überqueren zu wollen.[/QUOTE]

Natürlich kannst du es ihm sagen. Mir ging es nur darum zu sagen, das wenn ich meine Ruhe will und die Daylies zügig abhandeln will eben nicht über Gruppensuche anmelden muss. Mach ich es trotzdem kann ich es eben nicht verhindern mit solchen Leuten zu spielen. Das ist kein FF14 Phänomen das gibt es in jedem MMO.
Du wirst immer "schlechtere Spieler" haben und welche die sich einfach nur durchziehen lassen. Klar ist das frech aber auch teilweise dem Spieldesign von SE geschuldet.