Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Aussage: "Mit Ingame-Parser wird die Community toxisch"
Fakt: Es gibt bereits Parser und das Verhalten der Community wird sich mit einem Ingame-Parser nicht ändern.
Nunja sagen wir mal ohne genaue Zahlen und rein theoretisch nutzen vielleicht 40% der Community einen Parser?!
Diesen Fakt kann man so genau noch nicht beurteilen. Gehe aber mal davon aus, das es zu einigen Problemen kommen könnte.

Was ich in dem Abstimmungs Thread aber erwähnt habe bzw. mir sorgen macht, ist die Umsetzung eines solchen Ingame Parsers.
Ich selbst würde einen solchen natürlich als PS4-Spieler begrüßen aber wie sollte solch einer aussehen?

Wenn mir nur der reine DPS angezeigt wird, bring mir der Parser nichts. Als PS4 Spieler könnte man selbst wenn es einen in Zukunft geben sollte, nicht von fflogs gebrauch machen.
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, das es für PS4-Spieler auf dem normalen Weg möglich sein wird, seine logs von der Konsole zu holen.
Daher habe ich große bedenken bei der Umsetzung für die PS4-Spieler. Am ende will ich meine Rotation etc. vergleichen können und mich natürlich verbessern, da bringt mir nur eine reine DPS anzeige leider gar nichts. Daher hoffe ich, falls solch einer implementiert werden sollte, dieser umfangreich zu verfügung gestellt wird.