Page 70 of 79 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 ... LastLast
Results 691 to 700 of 784
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Falls diese Frage wirklich ernst gemeint is dann -> no Comment!

Natürlich ist das ernst gemeint...ich spiel immerhin erst seit dreieinhalb Jahren und mir ist ein Wort wie “Medchahnicken“ auch außerhalb von FFXIV völlig fremd...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Um auch etwas Inhalt zu haben, DMG is nich alles.
    Also eigentlich...ist DMG alles. Wenn du top DMG fährst machst du ja alles richtig.
    Du machst Mechaniken korrekt, du spielst deine Klasse (vermutlich) korrekt usw.

Ergo: DMG ist alles.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Um auch etwas Inhalt zu haben, DMG is nich alles.
    Es ist aber das, worauf es neben den Mechaniken ankommt.

Und der DMG hat auch mehr Bedeutung als die Mechaniken.
    Selbst wenn du jede Mechanik perfekt spielst bringt es dir nichts, wenn der DMG nicht ausreicht um den Mob vor dem Enrage zu legen.

Also sollte man in EX-Trails und Savage-Raids schon ein gewisses Maß an "DPS-Geilheit" mitbringen.
    In anderen Inhalten ist es mir persönlich egal. Wenn zB ein SAM in einem der 70er Dungeons mal wieder meint nur 2K DPS zu fahren,
    dann rolle ich zwar mit den Augen, aber ich nehme es als gegeben hin.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Am Ende hat er ja doch ein bisschen Recht.

Sehr guter Schaden und sehr gutes Mechanikhandling gehen Hand in Hand.

Deswegen war mir bei dem einen Dragoon letztens bei Godka ziemich schnell klar, dass er seinen UCoB Kill gekauft hatte. Wer so schlecht spielt, macht auch keinen gescheiten Schaden. Ein Blick in seine Logs bestätigte meine These dann. Mit dem in der Gruppe wäre in UCoB schon der erste DPS Check eine unüberwindbare Hürde.

So arrogant wie er war, hätte ich ihn wirklich gerne vor der Gruppe bloßgestellt. Aber naja. Schwarze Liste und gut ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

In einer festen Static also Endcontent is des etwas anderes aber die Diskusion allgemein hier is eine Pest. KEINE EXTRA TOOLS ! Des macht des gesammte Gameplay kaputt sehr schön zu sehen an den vergangen Zeiten von World of Warcraft da is man ja nich mal mehr in einen Raid (pre Entcontent) oder sogar in einen einfachen Dungeon gekommen nur weil beim Itemlv 2 Punte gefehlt haben? Also wollt Ihr des wirklich?
    (1)

Player

In einer festen Static also Endcontent is des etwas anderes aber die Diskusion allgemein hier is eine Pest. KEINE EXTRA TOOLS ! Des macht des gesammte Gameplay kaputt sehr schön zu sehen an den vergangen Zeiten von World of Warcraft da is man ja nich mal mehr in einen Raid (pre Entcontent) oder sogar in einen einfachen Dungeon gekommen nur weil beim Itemlv 2 Punte gefehlt haben? Also wollt Ihr des wirklich?
    Ja, das wollen wir, denn:
    -in Savage-Raids gibt es eine Menge schlechter Spieler, die einen schlechten DPS fahren
    -in allen Ex-Trials ist so etwas vonnöten, da sich dort auch viele schlechte DPS-ler reinschleichen
    -in Rabanastre wäre es auch schön, damit man weiß, warum jetzt seine Gruppe es nicht rechtzeitig geschafft hat, den Add zu töten, was zum Wipe führte (der 3. Boss sei hier als Paradebeispiel hingestellt)

Außerdem wäre ein Ingame-Parser dann kein Extratool, wie er es im Moment wäre, sondern ein sehr hilfreiches Programm ingame, ähnlich vergleichbar mit der Inhaltsrückblende, welche meiner Meinung nach schon einmal ein guter Schritt zum Parser ist

Und auch mal kurz das Itemlevel anzusprechen:
    Ist zwar das komplett falsche Thema dafür, aber wenn ein Level 56-RDM in "Nest der Drachen" mit Level-26-Ohrringen drin ist und sagt, er wird an dem Equip bis Level 60 nichts ändern:
    Dann brauchen wir ganz dringend ein Mindest-Itemlevel auch für normale Level-Dungeons
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    schnipp
    Und wenn du den Thread richtig mitverfolgt hättest, hättest du gelesen das der Parser vorwiegend für den Endconten gewünscht wird, weil er genau dort hift seine Fehler zu analysieren und zu verbessern. Ansonst ging es um einen persönlichen Parser, wo nur du selbst siehst wie es um deinen Damage steht.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Aber genau das haben wir ja im Moment. Alle PC-Spieler haben Zugriff auf ein externes Parsertool, das den Damage (etc...) von anderen Spielern zeigt. Und wenn jemand schlechte Zahlen fährt und ich ihn deshalb loswerden möchte, dann findet sich meist ein mehr oder minder legitimer Grund, ihn zu kicken, ohne ihm verbotenerweise (Seitens SE) die Damagezahlen aus dem Parser um die Ohren zu hauen.
    Die Frage ist halt: Haben wir genau diese Situation jetzt gerade?
    Meine Antwort: Nein, eigentlich nicht. Wäre mir noch nicht aufgefallen.

Das lässt eher annehmen, das ein offizieller Parser mit entsprechender Kontrolle seitens SE ebenfalls grundlegend eher konstruktiv genutzt wird.
    Außerdem, und das muss man halt immer wieder hochholen: Im Moment werden PlayStation Spieler dadurch benachteiligt, den sie haben keine Möglichkeit, selber einen Parser zu nutzen und ihre Kämpfe/Rotas damit zu analysieren. Das ist ungerecht, das ist nicht fair, und das sollte geändert werden.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Die Playstation-Spieler sind nicht benachteiligt, es sind eher die PC-Spieler, die einen ungerechtfertigten Vorteil haben.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    ...es sind eher die PC-Spieler, die einen ungerechtfertigten Vorteil haben.
    Naja, ungerechtfertigt würde ich nicht sagen. Wir haben einen Vorteil, ja. Aber warum sollten wir auf Parser verzichten, nur weil SE keine offiziellen zur Verfügung stellt? Irgendwo muss man ja erfahren können, ob man sich mit der Zeit verbessert hat oder eben nicht. Die Steinpuppen würden ohne die inoffiziellen Parser auch nur wenig Informationen geben, da keiner außer SE wüsste, wie viele HP die haben und das Umrechnen in DPS findet ebenfalls auf einer inoffiziellen Seite statt. Square macht es sich da recht leicht "hey, die machen das schon". Aus diesem Grund unternimmt SE da auch nicht gegen, da sie sonst selbst eine solche Funktion programmieren müssten...
    (0)
    Last edited by KleineDiva; 03-13-2018 at 08:38 AM.

Page 70 of 79 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 ... LastLast

Tags for this Thread