Page 61 of 67 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LastLast
Results 601 to 610 of 803

Hybrid View

Player

Quote Originally Posted by Lesca View Post
    Ja Ich lese aber Du/Ihr versteht nich. Entweder ganz oder gar nich, halb und halb is nich möglich. -.-*
    Natürlich ist das möglich. Sieht man ganz gut am Beispiel "Inhaltsrückblende"
    Dieses Feature funktioniert auch nur in Byakko normal und Ex. Und genauso kann/sollte es erstmal mit den Parser sein
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Im Jahr 2018 sollte der IG-Parser eig nichts schlimmes mehr sein.
    Grade in FF14, wo die Jobs noch auf Rotationen basieren und nicht auf wildem Button-Smashing mit Zielfunktion.

Für Savage-Raids und EX-Primaes braucht es einen Parser, dies lässt sich auch ganz leicht so einfügen.
    Was anderes als den Kampf-Log auslesen tut er ja nicht, und das kann man ja jz auch schon.

Dass PS4-Spieler benachteiligt sind, wurde ja schon oft genug gesagt.
    Genauso sollte es auch legitim sein, dass man DDs kritisieren darf.

Heiler und Tanks werden immer direkt kritisiert, während sich sehr viele DDs hinter ihren schlechten Leistungen verstecken.

Aber mal ganz ehrlich. 95% der Leute die gegen einen Parser sind, sind das auch nur damit ihre unterdurchschnittlichen Leistungen weiterhin kaum bemerkt werden und sie sich überall schön durchziehen lassen können.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich muss dich da leider korrigieren Ein Parser KANN mit Hilfe von s.g. Triggern Attacken vorhersagen (er konnte bspw. den Random-Factor in A11S herausnehmen in dem er dir sagte, welches Muster als nächstes kommt).D
    Dazu muss man sagen, dass es in A11s nur 2 mögliche Pattern gab. Ich hatte dort keine Trigger, also kA ob das wirklich früher angesagt wurde oder nicht.
    Bei Ultimate jedenfalls wurde die "Random-Mechanik" welche auch nur 2 mögliche Abläufe hatte zuerst im Chat angezeigt, worauf man dann ACT mit einem Trigger reagieren lassen kann.
    Gleiches Spiel kann man auch mit Trick Attacke usw machen, wenn man seine Buffs abstimmen will.
    (1)
    Last edited by Campi; 03-13-2018 at 04:15 PM.

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Für Savage-Raids und EX-Primaes braucht es einen Parser, dies lässt sich auch ganz leicht so einfügen.
    Sehe ich nicht so. Jeglicher Content ist auch ohne Parser zu schaffen, anderenfalls hätte der Entwickler einen zur Verfügung gestellt, wenn dieser unzweifelhaft und ohne jegliche Ausnahme für (bestimmte) Inhalte vonnöten wäre.
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Sehe ich nicht so. Jeglicher Content ist auch ohne Parser zu schaffen, anderenfalls hätte der Entwickler einen zur Verfügung gestellt, wenn dieser unzweifelhaft und ohne jegliche Ausnahme für (bestimmte) Inhalte vonnöten wäre.
    Es redet doch auch keiner davon, dass man einen Inhalt ohne Parser nicht schaffen kann?
    Ich hab bei o5s-o8s keinen Parser genutzt, aber ich wusste auch, dass meine Gruppe mehr als genug Schaden macht.
    Das trifft aber nicht auf alle Gruppen zu, daher ist dort ein Parser sehr hilfreich

Ein IG-Parser sollte ja nix anderes sein, als ein nützliches Tool, welches ich für den Raid Ein- oder Ausschalten kann, wenn ich es haben will.
    Lässt sich ganz einfach als Option für die Raid- & Gruppensuche einfügen.

Und mit der Option steht es jedem Spieler, auch dir, selbst frei zu entscheiden, ob man in einer Gruppe mitraiden möchte, die einen Parser nutzt.

Und wie schön öfters gesagt, die ganzen Infos stehen auch jz schon im Kampflog. Ein Parser fasst die Informationen nur zsm
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Dann versuche mal in der Gruppensuche Byakko oder Sigmametrie (episch) anzugehen.
    Da gibt es tatsächlich Gruppen, die selbst in Byakko, Sigma 1s und 2s am Enrage (!!!) scheitern.

So, nun sage mir bitte, wie man ohne Parser herausfinden soll, woran es liegt
    Endet übrigens meistens damit, dass sich die Gruppe auflöst.

Ohne Parser können sich die Leute auch nicht verbessern, und wissen gar nicht dass sie das eigentliche Problem sind

Es würde also definitiv die Leistung vieler Spieler steigern.

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich hab bei o5s-o8s keinen Parser genutzt, aber ich wusste auch, dass meine Gruppe mehr als genug Schaden macht.
    Das trifft aber nicht auf alle Gruppen zu, daher ist dort ein Parser sehr hilfreich
    Und es wurde bestimmt nie ein Parser genutzt um seine Klasse/Rotation zu üben
    (0)

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wieso immer noch kein Ingame-Parser den Weg ins Spiel gefunden hat.

SE richtet seinen Content nach DPS aus, jedoch kann ich mitnichten nachvollziehen, ob die Gruppe ordentlichen Schaden macht - PC Spieler mal ausgenommen. Somit kann z.B. eine reine PS4-Gruppe nicht festestellen wie gut die Gruppe Schaden macht bzw. ob der Schaden ausreciht um den Inhalt zu legen. Den Enrage-Counter zähle ich hierbei nicht. Dieser besagt natürlich, zu wenig Schaden innerhalb der vorgegebenen Zeit, aber ich kann nicht individuell feststellen beim wem is noch Luft nach oben und bei wem ist der "zu bringende Schaden" vorhanden. Somit werden -in den meisten Fällen- schlechte Spieler, auch schlechte Spieler bleiben, da diese denken und meinen, dass sie ausreichenden Schaden machen. Ich denk von Kritikresistenz muss ich gar nicht erst anfangen zu reden.

Argumente wie Sch****vergleich kann ich absolut nicht nachvollziehen, ich sehe einen Parser eher als Verbesserungstool und ich glaube es is schon oft genug gesagt worden, aber für so manche wiederhole ich es gerne nochmal: Toxische Spieler hat es schon immer gegeben und wird es immer geben, ein Parser wird dies nicht verstärken.
    (2)
    Last edited by Kloud_055; 03-13-2018 at 06:33 PM.

Player
    AlexMaGanda's Avatar
    Character
    Jean Minneur
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Ich stimme dir da zu 100% zu ich fühle mich auch benachteiligt dadurch und bin gezwungen jetzt tank main zu sein weil ich an meinem Dps ohne parser nicht arbeiten kann und steinpuppen training is nicht das gleiche ich will bitte ne parser möglichkeit für ps 4 spieler haben.
    Wobei ich sagen muss ich keine ahnung habe wo dieses steinpuppen training überhaupt sein soll und wie genau das funktioniert mit nem parser wäre alles viel simpler und einfacher.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Wenn Leute schon von vornherein ablehnen, ihren Schaden zu verbessern, nur weil sie keinen Parser haben und es vermutlich nicht einmal probiert haben, klingt das eher danach, dass sie erst gar keine Lust darauf haben, etwas Zeit und Arbeit in die Verbesserung zu stecken. Selbst wenn die Steinpuppe keine Mechaniken bietet und keine Bewegungen erfordert, kann man dort für den Anfang zumindest verschiedene Kombinationen ausprobieren und am Ende vergleichen, welche Methode effektiver war und dann versuchen, diese - gegebenenfalls mit leichten Anpassungen - in einem bestimmten Inhalt anzuwenden.
    (0)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    so nen teil im spiel wäre schon nice. aber mal ehrlich. ich versuch seit wochen den sigma episch 1.0 mit randoms zu legen und wenn es mal nicht daran scheitert das einer die gruppe wegen unkenntniss vom kampf zerlegt und der enrage mal erreicht wird seh in an den genutzen skills/effekten/soundfiles wer die wurst in der truppe ist von den dds. nur bei maschinist , ninja und rotmagier fällt es mir schwer das mit bloßem auge zu erkennen.
    klar ich weiß dann keine genauen zahlen aber wenn einer richtig kacke ist merkt man das auch so. ich hab manchmal das gefühl das einige sich nichtmal mühe geben wollen und das frustet schon genug. da will man die nackten zahlen schon gar nicht mehr wissen. und wenn man dann was sagt wird man auchnoch angemacht weil der wurst dd zu nem heiler oder tank gehört. bei omega 9-12 episch werd ich wohl dann versuchen müssen am ersten tag gleich den verdammt bonus loszuwerden. ich war auch schon oft in gruppen für "for down" und "kill party" drin. da war das trauerspiel teilweise schimmer wie in den trainingsgruppen. man darf ja nichtmal mehr die wahrheit sagen. letztes wochenende war ich da drin mit 5 anderen die ein D makiert hatten und nach ca. einer stunde sagte einer: "letzter versuch muss leider gleich los". asche über mein haupt das ich erwähnte: "wird eh nix". hab dafür von 2 shitstorm bekommen und die gruppe hat sich aufgelöst ohne weiteren versuch.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    so nen teil im spiel wäre schon nice. aber mal ehrlich. ich versuch seit wochen den sigma episch 1.0 mit randoms zu legen und wenn es mal nicht daran scheitert das einer die gruppe wegen unkenntniss vom kampf zerlegt und der enrage mal erreicht wird seh in an den genutzen skills/effekten/soundfiles wer die wurst in der truppe ist von den dds. nur bei maschinist , ninja und rotmagier fällt es mir schwer das mit bloßem auge zu erkennen.
    Du hast Zeit dir die genutzten Skills/Effekte von mehreren DDs gleichzeitig zu betrachten? Also ich habe mehr als genug damit zu tun, die Mechaniken zu machen und meine Rota zu spielen. Oder anders gesagt: Ohne einen Parse könnte ich nicht eindeutig beurteilen, wer seinen Job nicht macht.

Wenn du Probleme mit PF und Savage hast, ein paar Survival-Tipps von mir:
    1. Sofort am Dienstag los. Je länger die Woche vorbei geschritten ist, desto geringer die Chance auf einen Kill. Montag kann man eigentlich total vergessen.
    2. Niemals in "Kill Partys" oder "Help a Friend" oder "For Down". Such dir eine Weekly oder "Beute sammeln"-Gruppe. Flüster am Besten die Gruppe an, ob du mit Enrage-EXP joinen darfst. Sei dir aber dann bewusst, dass dann auch keinen Fehler machen darfst.
    3. F oder E oder D sind kein Indiz für eine schlechte Gruppe. Deutsche Gruppen failen meist härter als so manche Franzosen Gruppe.
    4. 3 Trys und nicht länger. Wenn eine Gruppe (egal wie weit), nach dem 3. Try keinen Kill hinkriegt, einfach eine neue Gruppe suchen! Die werden es nach dem 10. Try auch nicht hinkriegen. Gleiches gilt für 5% Enrage.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 61 of 67 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 ... LastLast

Tags for this Thread