Results -9 to 0 of 803

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Das ist doch wieder so ein Vorgehen der Gruppe der Vielposter hier, die immer wenn ihnen die Argumente ausgehen und auch das Totposten von allen Seiten nichts mehr bringt die Glaubwürdigkeit des Gegenübers versuchen zu zerstören, warum könnt ihr nicht richtig diskutieren und müsst immer zu solchen Mitteln greifen, das kommt von dieser Gruppierung leider fiel zu oft vor. Auch wenn es hier nicht um mich geht, ich kann schon verstehen, das man auch nach so einer Aussage weiter schreibt, wenn man etwas liest dass einem auf die Nerven geht.

Davon abgesehn bin ich weiterhin für Ingame-Parser.
    Wenigstens haben wir Argumente die uns ausgehen können, wohingegen die Gegenseite keinerlei Argumente vorzeigen kann. Stattdessen werden Halbwissen, Provokationen und Ängste verbreitet, ohne sich überhaupt mit dem Thema auseinander gesetzt zu haben. Da zerstört sich der Gegenüber seine Glaubwürdigkeit schon selbst. Irgendwann lohnt es sich einfach nicht mehr weiter zu diskutieren, wenn der Gegenüber weder das nötige Wissen besitzt noch die Fähigkeit, andere Argumente anzunehmen. Ich würde ja gerne (kurz und knapp, ohne Beleidigungen und Co) sämtliche Gegenargumente zum Parser sehen.

Aussage: "Mit Ingame-Parser wird die Community toxisch"
    Fakt: Es gibt bereits Parser und das Verhalten der Community wird sich mit einem Ingame-Parser nicht ändern.

Aussage: "Aber die Community wird immer toxischer"
    Fakt: Das liegt aber nicht am Parser, sondern einfach weil viele Spieler aus anderen MMORPG hier her kommen und ihr Verhalten mitbringen.

Aussage: "Ich werde aber ausgegrenzt und möchte meine Zahlen nicht offen legen"
    Fakt: Ausgegrenzt wird man von Spielern, nicht von Parsern. Diejenigen, die Angst vor ihren Zahlen haben, wissen selbst nicht wie man sie liest.

Aussage: "Parser sind Cheat-Tools und jeder sollte gebannt werden"
    Fakt: Parser werden geduldet, weil sie keinen spielerischen Vorteil bieten. Wenn man aber Spieler diskriminiert (egal mit oder ohne Parser), ist das nicht ok.
    (9)
    Last edited by Caitlyn; 01-07-2018 at 10:22 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Tags for this Thread