Der "Trick" klappt nur wenn dir dein ISP wirklich eine neue IP gibt, also wenn du dich mit PPPoE einwählst und nicht per DCHP eine IP bekommst. IIRC ist das zweite die inzwischen bevorzugte variante, PPPoE hab ich ewig nicht mehr aktiv gesehen.Kein guter Poll. Kann manipuliert werden. Die Idee ansich ist aber gut:
https://www.gutefrage.net/frage/stra...ieren-geht-das

Wie schafft man es auf eine einfach gestellte Frage nicht zu antworten....
Ähm....du weißt schon was Sarkasmus ist oder?
Und außerdem: Wo steht in MEINEM Beitrag das Wort "alle"?
Wo habe ich gesagt, dass ich es "mag, Kontrolle über andere Spieler zu haben"?
Und selbst wenn ich es akzeptiere: Darf man das dann nicht kritisch hinterfragen?
Weil das ist der Sinn und Zweck einer Diskussion, an der du dich ja beteiligst.
Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Wie? Das ist eine Disskussion?
Ich dachte das hier wäre ein Thema in dem sich alle über Parser ablassen, egal ob sie sich tatsächlich mit dem Thema auskennen, überhaupt etwas zum Thema beitragen können, Hasspredigen verbreiten wollen, trollen oder ähnliche Abarten der einseitigen Kommunikation.
Last edited by Legion88; 01-03-2018 at 05:55 AM.

In der Regel gilt: "Ab 4K DPS spricht man von einem DD, alles darunter könnte auch ein Tank sein."
Das ist mit aktuellem Gear und bei Kämpfen ohne lange Downtime auch das Minimum.
Hihi, die duskussionen sind teilweise echt amüsant
FFXIV ist halt kein Sandbox, da kann man nicht spielen wie man will. Man sollte so spielen das man anderen nicht zur Last fällt und wie es das System vorgibt. Und bei manchen Inhalten sieht das System nunmal einen gewissen Schaden vor. Das ist auch ohne Parser so. Fand das Fußballbeispiel ganz coolEn ball inne Hand nehmen und ins Tor legen
Wenn man unberechtigt ausgegrenzt wird, kann man immer noch reporten.

parser für raids/zenit inhalte: meine güte bau es ein es wird gebraucht. (ich raide nicht oder nur sehr selten weil mein movement furchtbar ist)
parser für normales zeug: joar wäre schön ich mag statistic zeug.
z.B. hätte ich gerne gewusst warum ich in rabanastre heute als beschwörer kurz boss 1 und 4 getankt hab und gestorben bin. (nicht beim opener sondern mittendrin.)
war mein schaden so hoch oder die tanks so schwach![]()

Mir auch letztens 2x passiert, als Barde mit 320-330 Gear und ich lag ebenfalls 2x tot am Boden wegen der Aggro.
Ka was manche Tanks da machen, trotzdem ist man dann der Spieler der am Boden liegt obwohl man eigentlich nichts dafür kann u.u
Passiert mir mitm RDM beim opener häufig in Expert und Rabanastre. Mache dann klartraum und hin und wieder damagestop. Mitm Barden auch hin und wieder, spiel aber solchen content lieber mitm RDM um simpel AOE bomben zu können.

Betrachtet man die Sache mal objektiv:
Fakt1: Es gibt bereits einen Parser für FFXIV, der benutzt wird und dessen Benutzung von Square Enix geduldet wird
Fakt2: Diesen Parser können aber nur PC-Spieler benutzen, womit Playstation-Nutzer eindeutig benachteiligt werden.
Daraus folgt, das bewusst eine Gruppe Spieler benachteiligt wird, da ihnen der Zugang zu einem Hilfsmittel verwehrt ist. Konsequenterweise sollte Square Enix also entweder jedewede Nutzung von Parser unterbinden, viel Glück, oder solch ein Tool für jeden Zugänglich machen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote