Page 52 of 79 FirstFirst ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LastLast
Results 511 to 520 of 784
    Player
    ZailorMoon's Avatar
    Character
    Juljina Zaa
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Erstens verstehe ich deine Argumentation nicht tamiablack
    Ich werde gefragt, ob ich ins telefonbuch möchte oder nicht.
    Ja es gehört zum guten benehmen, menschen um erlaubnis zu fragen, bevor man etwas ins netz stellt dennoch wurde es gemacht...ob das jetzt bei anderen mmos so läuft oder nicht, ist mir egal, ich spiele ff14 und in ff14 ist parsen nicht erlaubt.
    Mit dieser konsequenz muss man dann eben leben, oder man lässt das hochladen ganz einfach.
    Ich bin übrigens nicht die einzigste Person, die etwas dagegen hat, btw. Nur ich traue mich, es eben hier zu posten und den shitstorm dafür zu ernten.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du erntest keinen Shitstorm weil du etwas gegen das Parsen hast, sondern weil deine Argumente einfach mal Bullshit sind. Hättest du zudem mal die anderen Seiten gelesen, dann wüsstest du, dass du nicht die einzige Person bist, die sich hier gegen Parser ausgesprochen hat. Nur schaffen es andere Teilnehmer wesentlich besser ihren Standpunkt zu vertreten.

Und ja, du bist auch nicht die einzige Person die etwas gegen das Hochladen der Parses hat. Bei der Masse an Spielern ist klar, dass damit nicht jeder einverstanden sein kann. Aber wie bereits gesagt, gibt es Möglichkeiten etwas gegen die Daten zu machen, aber du machst hier lieber ein Fass auf, statt die zwei oder drei Mausklicks zu tätigen, damit die Daten wieder verschwunden sind. Vermutlich kommt gleich so ein "hier geht es ums Prinzip"-Gesülze, was du dir wirklich sparen kannst.

Ja, gemäß den Regeln ist SE gegen das Parsen der Kämpfe und ja, Yoshi ist auch kein Freund davon, aber was du nicht ändern kannst, ist, dass das Parsen von SE auf jeden Fall geduldet wird und solange dies der Fall ist, kannst du dein "in ff14 ist parsen nicht erlaubt"-Argument in die Tonne kloppen.
    (7)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post
    ich spiele ff14 und in ff14 ist parsen nicht erlaubt.
    Das stimmt so nicht ganz. Das Parsen an sich wird von SE geduldet. Es ist jedoch nicht erlaubt Spieler wegen der DPS, die man durch das Parsen sieht fertig zu machen. Wobei man auch hier differenzieren muss, da es eigentlich nicht per se Verboten ist DDs auf schlechte DPS anzusprechen. Du darfst halt nur nicht mit genauen Zahlen um dich werfen, oder sagen "Hey, mein ACT sagt das du nur 1k DPS fährst wo andere 5k machen, deshalb wirst du jetzt gekickt." Man muss es halt anders Formulieren, zumal man einen schlechten DD auch ohne Parser erkennen kann (ACT bietet halt nur genaue Zahlen).

Was die Logs von dir betrifft, kann ich soweit verstehen das es unangenehm sein kann wenn etwas ungefragt über einen veröffentlicht wird, aber es wurden ja schon Möglichkeiten aufgezeigt wie man diese Logs verbergen kann. Gleich die Bannkeule zu schwingen find ich dann auch total überzogen. Wieso machst du nicht das beste draus, und versuchst mal deine Logs zu lesen? Ich gehe mal davon aus, das es keinen Spieler hier gibt, der sich nicht gerne verbessern will, und ich behaupte auch das du selbst gerne dein bestes gibst, wenn du mit deinen Freunden zusammen einen Inhalt bestreitest. Anhand der Logs siehst du dann z.b das du bei deiner Uptime im Kampf noch Potenzial nach oben hast, genauso wie beim Overheal usw. usw.

Mag jetzt nur träumerei sein, aber wäre es nicht schön wenn du und deine Freunde durch ständiges Verbessern aufeinmal Inhalte bezwingt, die ihr davor nie geschafft hättet? Hab mir sagen lassen das sowas meist mit einem Erfolgsgefühl einher geht
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich glaube einigen ist hier nicht bewusst, dass diese Zahlen im Spiel schon zu sehen sind, und zwar im Kampf-Log.
    Da steht zwar kein durchschnittlich ausgerechneter DPS, aber ich kann genau sehen was meine Gruppenmitglieder machen, welche Skills sie nutzen, wie viel Schaden sie damit machen, wie viel Schaden sie bekommen, wie viel und ob sie heilen etc
    Also im Prinzip ein unformatiertes fflogs.

Ein Parser würde jz nichts anderes machen, als gewünschte Informationen für rauszufiltern.
    Dabei könnte man einstellen, was man selbst sehen will und vll sogar was andere sehen sollen.
    Würde dann den Gegner eig sogar entgegen kommen
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Hausti's Avatar
    Character
    Io Hausti
    World
    Balmung
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by ZailorMoon View Post
    Ja es gehört zum guten benehmen, menschen um erlaubnis zu fragen, bevor man etwas ins netz stellt
    Äh ... Nein. Wir reden hier vom Internet und wir reden von Menschen.
    So viel Naivität ist fast schon niedlich. Allerdings nur fast.
    (2)
    Last edited by Hausti; 12-30-2017 at 08:19 AM.

Player
    Mishari's Avatar
    Character
    Mish Nhanniji
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Hausti View Post
    Äh ... Nein. Wir reden hier vom Internet und wir reden von Menschen.
    So viel Naivität ist fast schon niedlich. Allerdings nur fast.
    Es gehört definitiv zum guten Benehmen. Ob Du das so siehst (bzw. machst) oder nicht, ist Deine Sache.
    (3)
    Last edited by Mishari; 01-02-2018 at 05:34 PM.
    .

7. 01-02-2018 10:23 PM

Player

Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Deswegen bräuchte ich solche "Hilfsmittelchen" nicht. Ziel ist es den Dungeon/Raid zu durchlaufen. Wichtig ist einzig und alleine, dass es erfolgreich ist.
    Dieses Argument habe ich schon sehr oft von Spielern gehört die ihre Klasse nicht beherrscht haben...
    FFXIV ist ein Teamspiel. Und wenn jemand nicht bereit ist, seine Klasse richtig zu spielen (oder in dem Fall den benötigten DPS zu bringen) hat er in einem Teamspiel nichts verloren.
    Im Fußball (einem Teamspiel) ist es doch genauso: Wenn ein Spieler nicht die benötigten Leistungen erbringt, ist er nicht in der Startelf, sondern nur Ersatzbank.
    Das ganze ist sehr gut veranschaulicht im FiFa-Story-Mode: Wenn Alex Hunter nicht die richtigen Leistungen erbringt, ist er nur Ersatzbank und nicht Startelf.

An Kontrolle/ Zwang wäre ich da weniger interessiert, auch im RL habe ich keine Stalker Allüren oder Kontrollzwang, ohne nun jemand etwas vorwerfen zu wollen.

Also ist jeder, der auf das Gameplay der anderen Mitspieler schaut, automatisch ein Stalker...?

Das Problem ist, dass viele schlechte Spieler nicht einmal wissen, dass sie schlecht spielen.
    Für solche Fälle braucht man einen Parser um ihnen zu zeigen, dass sie schlecht sind.
    Und wiederum andere Spieler wissen, dass sie schlecht sind, schummeln sich aber dann in einem bspw. O4S-Kill rein und versuchen dann ihren schlechten DPS unter dem der Mitspieler zu verstecken.

Und mal kurz als Gegenfrage: Sind alle Fußballfans, die die Spielweise der Spieler beobachten, deiner Argumentation zufolge auch "Stalker"?
    (5)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

9. 01-03-2018 01:32 AM

Player

Nö, jeder soll so spielen wie er will und kann. [...]
    Wieso glauben so viele Leute, dass FFXIV ein Spiel ist, wo jeder spielen kann wie er will...?
    Wenn du dich entscheidest, eine Klasse zu spielen, entscheidest du dich damit, die Klasse so zu spielen, wie es von dem mehr-köpfigen Team in Japan vorgesehen ist.
    Man hat in FFXIV nicht die Möglichkeit, eine Klasse so zu spielen "wie man will".
    Wenn du so spielen willst "wie du willst", dann spiel Pokémon oder Yu-Gi-Oh, da kann man wirklich seine komplett eigene Spielweise entwickeln.

Und mal so ein kleines Gedankenspiel: In dem Moment, wo man ein Videospiel (bspw ein Final-Fantasy) startet, entscheidet man sich, sich dem dortigen Kampfsystem zu "unterwerfen".
    Warum ist das in allen anderen SINGLE-Playern so selbstverständlich, aber in FFXIV nicht?
    (2)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Nö, jeder soll so spielen wie er will und kann.
    Dieses Argument kann ich nicht aus. Stell dir mal vor, Bernd wird von seinen Freunden zum Fußball spielen eingeladen. Bernd hat aber bedingt Ahnung von Fußball, er weiß nur das der Ball in das Tor muss, damit man gewinnt. Also nimmt er den Ball in die Hand und legt ihn ins Tor. Wenn man ihm sagt dass das falsch ist sagt er "jo, ist doch nur ein spiel, entspannt euch mal.". Danach wird Bernd nicht mehr zum Fußballspielen eingeladen.

Wenn du ein Spiel mit einer Gruppe spielst ist das mindeste das du die Grundregeln des Spiels verstehst. Ich erwarte von keinem DPS in der Inhaltssuche den selben DPS wie in einem Savage Inhalt, aber die Grundlagen der Klasse und Rolle sollte für jeden Spieler, der seine Klasse mind. 10 Level (jumping pot + SB) gespielt hat, das minimale Basiswissen darstellen, wenn man mit anderen spielen möchte.
    (10)

12. 01-03-2018 02:19 AM

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    @ovIm: Ich liebe deinen Vergleich xD

Ja, man kann eine eigene Gruppe erstellen und dort in der Suche angeben was für Spieler man sucht. Wenn also nun jemand beitritt, der aber die Anforderungen nicht erfüllt, dann will ich diese Person natürlich entfernen.

Denn immerhin kann ich sehr wohl aussuchen mit wem ich spiele. Zwar nicht immer, aber es ist möglich und wenn ich mir aussuche mit 7 mir unbekannten Personen einen Inhalt zu bestreiten, dabei angebe, dass jeder seine Klasse spielen können soll und dann ein 1000 DPS Samurai dabei ist, dann ist die Person in der Gruppe falsch und gehört gekickt.

In Zufallsinhalten kann ich mir an sich zwar nicht direkt aussuchen mit wem ich spielen möchte, aber habe dort die Möglichkeit jemanden zu kicken, wenn er das Teamspiel behindert. Mal ganz davon abgesehen, dass es hier den Leuten nach wie vor hauptsächlich um die Savage Inhalte geht. Die Toleranzgrenze in einem normalen Dungeon ist eine völlig andere als in Savage, daher kann man diese nur schwer miteinander vergleichen, denn Dungeon = kein Enrage; Savage/Ex-Trial = Enrage-Timer
    (3)

Page 52 of 79 FirstFirst ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LastLast

Tags for this Thread