Page 25 of 79 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LastLast
Results 241 to 250 of 784
    Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hier würde aber ein Report Wirkung zeigen, denn das mindert das Spielerlebnis und das ist SE doch so wichtig
    Aber anderer Seite will SE den Leuten doch nicht vorschreiben wie sie ihren Inhalt spielen.
    Ist vielleicht eine Glaubens Art oder so.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Aber anderer Seite will SE den Leuten doch nicht vorschreiben wie sie ihren Inhalt spielen.
    Ist vielleicht eine Glaubens Art oder so.
    Aber tot rumliegen ist nicht spielen Frag Blacky der hat doch auch schon eine kassiert weil er Arbeitsverweigerung probte
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

3. 12-05-2017 07:11 PM

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja nicht ganz, er hat gesagt er macht nicht weiter weil sie so schlecht sind oder so ähnlich.
    Das ist nur ähnlich und nicht das selbe.^^
    Verwechslungsgefahr:
    Märtyrer
    Oder
    Mehrtürer
    (0)

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Sarifa View Post
    Nur an den Trainingspuppen nützt ein Parser nur begrenzt, da man dort nicht ausweichen/laufen, etc. muss. Wenn ein Parser, dann sollte der immer funktionieren. Damit habe ich dann auch die Möglichkeit andere Charaktere anzusehen und deren Rota, Skills oder Materia zu übernehmen.
    Nicht unbedingt nur begrenzt. Du kannst nachsehen wie gut du aktuell mit dem Job bist oder halt wie gut die Rota ist. Ausweichen/laufen, etc... kommt dann von selbst im Kampf und du wirst die Rota, die du an dem Dummy machst auch schnell im Kampf machen. Mit dem Parser kannst du am Dummy dann auch sehen obs wirklich gut ist was du machst.

Quote Originally Posted by Aspharr_Aurion View Post
    http://ffxiv.2digitalgames.de/ Hier haste deinen Puppen parser, zeigt aber nur dps an das hilft aber nur bei 2 fights im Spiel Faust und Faust 2 überall sonst sind diese Werte nutzlos
    Nutzlos? Das heißt also du verbesserst dich nicht an einem Dummy. Rota verbessern, sie zu verinnerlichen, damit du dich mehr auf Mechaniken konzentrieren, und natürlich schaust du nicht ob vielleicht ein anderer zweit Stat besser ist? Du gehst direkt in Ultimate rein, ohne zu wissen wie gut deine Rota aktuell ist oder überhaupt sie, ohne nachzudenken, machen zu können. <.<

Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Die Puppe kann dir nur ein verfälschtes Ergebnis abliefern, weil du da keine Mechaniken spielen oder heilen musst. Nervosität oder so ist da ebenso fremd. Speziell als Heiler bringt dir die Puppe rein gar nichts.
    Dummys geben dir ohne irgendeinen Buff zu haben deine Dps-Zahlen. Im Kampf hast du einen Ninja, Drg, Astro, Gelehrten, etc... und den größten Zufallsfaktor "Crit". Klar hat man an dem Dummy auch, aber ohne irgendwelche Buffs.

Nervösität verringert man schonmal in dem man nicht mehr nachdenken muss was man da überhaupt für Skills benutzt. Mechaniken kann man viel besser spielen, wenn man nicht mehr über seine Rota nachdenken muss.

Und Heiler bräuchten einen Dps/Heal Dummy, genauso wie Tanks einen Dps/Tank Dummy brauchen. (Oder halt mehrere Dummys + einen gegnerischen Dummy + die Entwickler ein bisschen Fantasie beim gestalten.)
    (0)
    Last edited by AidanSilberblitz; 12-06-2017 at 03:52 AM.

6. 12-06-2017 05:33 AM

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Nochmal zu Parser werden schon benutzt!
    Gestern o1s und o2s gelaufen. Ohne Absprache hat einer einen Parser laufen lassen und die Zahlen online gestellt von O2s der Kampf war vielleicht 30 min vorbei.

Also an alle Spiele eure zahlen werden jetzt schon gesehen.

Und ich find es gut, da kann ich meine zahlen sehen.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Also an alle Spiele eure zahlen werden jetzt schon gesehen.

Und ich find es gut, da kann ich meine zahlen sehen.

Ich bin da auch ganz froh drüber, könnte mich sonst nicht bei Statics bewerben. Ab einem gewissen Punkt muss man halt auch gute Logs vorweisen, wenn man in eine anständige Gruppe will.
    Auch da ist man als PS4 Spieler wieder auf die PC-Spieler angewiesen, was mich extrem stört.

ZB habe ich keinerlei Kontrolle darüber welche Logs hochgeladen werden und welche nicht. Damit meine ich nicht, dass man die Schlechten weglässt, sondern dass ich nicht die Möglichkeit habe in PF-Runs in denen ich niemanden kenne, aber vielleicht eine echt gute Leistung erbringe, das auch zu zeigen.
    (1)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Vergebt mir, wenn dieser Vorschlag irgendwann oder irgendwo mal gebracht wurde. Es gibt einfach zu viele Parser-Threads.

Was hält SE eigentlich davon ab einen versteckten Parser zu implementieren? Beispielsweise könnte er so aussehen:

Beim Run eines gewissen Inhalts werden die Kampfdaten zusammengerechnet und wie bei einem standardmäßigen Parser zu einem Wert errechnet. Dieser Wert wird mit dem iLvl verknüpft und an die Server übermittelt. Bei jedem Spieler wird das gemacht und so hat man einen Richtwert, wie viel Schaden Spieler mit welcher Klasse und welcher Ausrüstung in einem Inhalt macht. Macht dann ein anderer Spieler diesen Inhalt, dann wird am Ende sein Wert mit den Werten vom Server verglichen und man bekommt eine persönliche Wertung.

Kann auch ähnlich wie in den Final Fantasy XIII - Spielen sein mit einer 1-5 Sterne Wertung.

So erhält jeder ein Feedback und es steht jedem frei es zum Anlass zu nehmen sich zu verbessern oder es zu ignorieren. Und niemand sieht die Daten der anderen, wodurch Bulliing nicht stattfindet. Wertung kommt erst zum Schluss, weshalb ein Rausschmeißen schon zu spät ist.
    (2)
    Last edited by Varilyon; 12-06-2017 at 07:18 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Was hält SE eigentlich davon ab einen versteckten Parser zu implementieren?
    in der Theorie hält SE nichts davon ab. In der Praxis wird ein Ingame Parser, egal welcher Ausgestaltung, deswegen nicht implementiert weil dann angeblich zuviel auf schlechte Spieler rumgehackt wird. So Yoshi's Statement, frei interpretiert.
    Wahrscheinlich fehlen wieder einmal Ressourcen oder man hat einfach keine Lust.
    Oder man will das Thema einfach aussitzen, denn sonst müsste SE tatsächlich Stellung beziehen und die Parserleute, jetzigen PC Spieler, eben auch bestrafen, denn Parser sind verboten.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    in der Theorie hält SE nichts davon ab. In der Praxis wird ein Ingame Parser, egal welcher Ausgestaltung, deswegen nicht implementiert weil dann angeblich zuviel auf schlechte Spieler rumgehackt wird. So Yoshi's Statement, frei interpretiert.
    Wahrscheinlich fehlen wieder einmal Ressourcen oder man hat einfach keine Lust.
    Oder man will das Thema einfach aussitzen, denn sonst müsste SE tatsächlich Stellung beziehen und die Parserleute, jetzigen PC Spieler, eben auch bestrafen, denn Parser sind verboten.
    Ich kenne die Problematik. Parser wurden ja auch seit fast Release von 2.0 gewünscht, weil viele Spieler es aus anderen Spielen gewohnt waren und ein großer Zustrom nunmal von anderen Spielen kam.

Vermutlich ist es eine Mischung aus fehlenden Ressourcen (neuer Content lockt besser Spieler an, egal ob neue oder alte) und einem Konzept, welches wirklich alle Spieler zufrieden stimmt. Wenn der Druck seitens der Community stark genug ist, dann steigt dieses Thema in der Prioritätenliste.

Ob nicht auch Prinzipien mitspielen, weiß ich nicht. Wie stark hat Yoshi-P darauf bestanden, niemals einen Parser im Spiel haben zu wollen? Immerhin hängt damit auch das Image zusammen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Wie stark hat Yoshi-P darauf bestanden, niemals einen Parser im Spiel haben zu wollen? Immerhin hängt damit auch das Image zusammen.
    Naja in dem Brief des Produzenten klang es eher so als wenn man das Thema nicht wirklich anfassen will.
    Also Parser kommt nicht weil zuviel Diskriminierung von Spielern erwartet wird. Deckel zu Parser tot.
    Seit dem ist da eher Funkstille.
    (0)

Page 25 of 79 FirstFirst ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LastLast

Tags for this Thread