Results -9 to 0 of 803

Threaded View

Player
    Sarifa's Avatar
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Nur an den Trainingspuppen nützt ein Parser nur begrenzt, da man dort nicht ausweichen/laufen, etc. muss. Wenn ein Parser, dann sollte der immer funktionieren. Damit habe ich dann auch die Möglichkeit andere Charaktere anzusehen und deren Rota, Skills oder Materia zu übernehmen.

Ich befürworte einen Ingame-Parser. Aus anderen MMO kenne ich Parser und nutze diese dort auch zum Optimieren. Hier kenne ich einen externen Parser, nutze den aber nicht, wegen der AGB.

Ich bin es gewohnt, an Parsern den Char zu optimieren. Für mich gehört das zu einem MMO, weil ich nicht durchgezogen werden möchte.

Wenn aber ein Parser, dann auch für Heiler. Es müssen dann auch Werte wie Uptime, HPS, DPS, Schaden genommen, Heilung erhalten (+ von wem), Overheal, etc. vorhanden sein. Skada oder Recount haben mir früher (in anderem MMO) diese Daten geliefert.

Natürlich wird es immer Leute geben, die Fantasiewerte für einen Expertdungeon oder Raid verlangen, aber die gibt es auch so. Für mich ist interessant, was ich aus meinem Charakter machen kann und was ich noch dafür machen muss.
    (2)
    Last edited by Sarifa; 12-02-2017 at 05:02 PM.

Tags for this Thread