Page 20 of 79 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LastLast
Results 191 to 200 of 784
    Player
    Aspharr_Aurion's Avatar
    Character
    Arok Nya
    World
    Twintania
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    http://ffxiv.2digitalgames.de/ Hier haste deinen Puppen parser, zeigt aber nur dps an das hilft aber nur bei 2 fights im Spiel Faust und Faust 2 überall sonst sind diese Werte nutzlos
    (0)

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Kaori_Kanzaki View Post
    Muss er nicht!

Wir brauchen den ganzen WoW-Schwanzvergleich nicht hier, ich würde es sogar eher begrüßen wenn sie die Schnittstelle für den Parser dicht machen würden.

Dieser "du MUSST immer und überall 110% geben" Esport Quatsch nervt langsam, vor allem wenn Leute nicht begreifen wollen das "Gaming" für manche nur ein Hobby ist und nicht deren Lebensinhalt.
    Nein, du musst nicht anderen Spielern auf deren angeblichen Fehler hinweisen und verbessern, wenn die Lust haben werden sie sich schon selbst darum kümmern.
    Ebenfalls muss man nicht wissen, ob man jetzt 3,8k' 2,0k oder 4,5k DPS fährt solange der Boss liegt; oder die Puppe
    Die Puppe kann dir nur ein verfälschtes Ergebnis abliefern, weil du da keine Mechaniken spielen oder heilen musst. Nervosität oder so ist da ebenso fremd. Speziell als Heiler bringt dir die Puppe rein gar nichts.

Im Grunde gibt es in diesem Spiel viele Inhalte sowie Spieler und jeder hat an etwas anderem Spaß. Das ist imo auch gut so, nur scheinen manche Leute sich gegenseitig nicht zu verstehen. Klar, am Ende bekommt man auch seinen Loot, wenn jemand 100 mal gestorben ist oder man 50 Wipes hatte, solange man den Kampf trotzdem gelegt hat. Allerdings will man in Farmgruppen oder etwa weekly Kills schnell und effizient durch und da kann ich die Leute schon verstehen, wenn sie salty gegenüber Spielern werden, die nur eine schlechte Leistung abliefern. Ich bin was das angeht ziemlich entspannt, aber sobald ich in einer Farmgruppe bin, die jedesmal in der ersten Phase wiped, ist auch bei mir Schluss. Genauso ist es bei mir vorbei, wenn ich im Mentorroulette einen EX Inhalt bekomme und anstatt über die Fehler zu sprechen, immer wieder direkt neu gepullt wird. Ich kann meine Zeit auch sinnvoller einsetzen. Solange ich aber Fortschritt und eine ernste Bemühung sehe zu lernen, bin ich in der Regel lange dabei.

Außerdem geht es hier nicht um Hobby, esport oder ähnliches, denn letztlich hat jeder von uns an anderen Dingen Spaß. Die einen machen RP, wiederum andere sammeln seit 3 Jahren Kram oder andere versuchen sich immer weiter zu steigern. Man muss es nicht verstehen, aber imo sollte man Rücksicht aufeinander nehmen. Den am Ende des Tages ist FF14 ein Teamspiel und man kann nicht erwarten, dass sich die anderen immer anpassen oder zurückstecken. Das gilt für alle "Seiten". Jeder hat da seine Herangehensweise, aber ich persönlich versuche immer mein bestes zu geben und meine Erwartungen je nach Inhalt anzupassen. Sehe ich beispielsweise jemand in niedriger Stufe, der nicht weiß was Skill XY ist, helfe ich ihm gerne. Sehe ich aber jemand oder ne Gruppe in v4s, die nicht wissen, wie man Schaden (Stichwort Almagast) mitigiert bzw. die Skills einfach nie einsetzt, regt mich das gerade als Heiler sehr auf. Kurzum, meine Erwartungen steigern sich je nach Ansage in der PF (training, kill oder farmgruppe) und der Art des Inhalts (Z.b. Aqua, Dungeon, 24er, Savage, Ultimate).

Ich glaube viele würden einen Parser nur verwenden, um sich selbst noch weiter zu verbessern. Natürlich würden ein paar unfreundliche Leute diese Funktion ausnutzen, um andere zu erniedrigen oder zu kritisieren. Allerdings ist an Guides, Parsern oder anderen Dingen im Spiel sowie im echten Leben, grundsätzlich nichts schlechtes dran. Am Ende kommt es darauf an, was die Person(en) damit anstellen und dafür hat man im echten Leben das Gefängnis und im Spiel Square Enix die Option Leute zu kicken oder zu bannen.
    (3)
    Last edited by era1Ne; 12-02-2017 at 07:28 PM.

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Nein du bist auf keiner Blacklist, nur will schienbar irgendwie jeder mit mir Argumentieren und ich wollte damit eigentlich aufhören.
    .
    Tharia, Du hattest das doch gut analysiert, die versuchen durch Masse, ständigem Wiiederholen der selben Argumente und Beschuldigungnen zu erreichen das man denkt sie hätten Recht. Um auf alles zu Antworten hast Du immer hier im Forum zu sein, am besten kündigst Du Dein Abonnement, denn du kommst nicht mehr zum spielen.

Wenn Du Deine Meinung nicht zu Ihrer änderst bist Du ein Troll, willst gar nicht diskutieren und kannst zudem nicht spielen. Wollten Sie schon mit Dir zusammen in eine geparste Instanz, was zwar gar nichts mit dem eigentlichen Sachverhalt zu tun hat, aber egal.

Aber sie sind gar nicht böse, sondern schreiben ja sogar Guides, wobei zumindest einer, sich gross vorkommt, aber scheinbar nichts eigenes entwickelt, sondern nur Wissen von anderen über Parseausdrucke und Guides von anderen bekommt. Also nur das weitergibt was andere entwickeln, dann könnte man auch die Originale lesen.

Um zum spielen zu kommen, höre ich in solchen Fällen, wenn die Wiederholungen kommen auf zu diskutieren, die Argumente liegen dann ja alle auf dem Tisch.
    (2)

Player
    Liridona's Avatar
    Character
    Devon Morgan
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja aber das ist doch jetzt auch schon so? Ich verstehe das Argument nicht wirklich.
    Jeder Spieler der auf einem PC spielt kann jetzt schon parsen und viele tun es auch. Gibt es da massenhaft geflame? Ist mir nichts bekannt.
    Jetzt wollen die Konsolenspieler auch eine Möglichkeit zum Parsen und auf einmal soll mehr geflamet werden?
    Sind wir Konsolenspieler also grundsätzlich gemein, niederträchtig und hinterlistig?
    Man will nur einen Ingame-Parser damit auch die Konsolenspieler die Möglichkeiten nutzen können die JETZT schon die PC Spieler zu Hauf nutzen und anwenden.
    Wenn also JETZT schon kaum wegen Parserwerten geflamet wird, wieso sollte es dann später mehr werden??

Diese Gedankengänge erschließen sich mir nicht wirklich. Und der wäre? Diskriminierung? Siehe oben.

Und außerdem ist diese Entscheidung nicht gedeckt durch die AGB des Spiels, denn eigentlich müsste jeder gesperrt werden der einen Parser jetzt benutzt, da verboten.
    Wird das umgesetzt? Nein, komisch oder?
    Parser können also doch nicht sooo schlimm sein, wenn man für die PC Spieler so eine Ausnahme zu den AGBs macht.

Du verstehst das falsch. Du liest es ja förmlich wie eine Beleidigung gegen PS4 Spieler obwohl von meiner Seite aus nie davon die reden war o.o (Jedenfalls kommt es so rüber)
    Klar, Flamen.. die Leute auch jetzt schon, aber da bin ich ehrlich, kommt seltener in RANDOM Gruppen vor.
    Aber ist eigentlich logisch das wenn jeder ein Parser hat sich das verstärkt, oder nicht? (Mehr Leute mit Parser = Mehr Flame, ganz nachvollziehbar, vollkommen Wurscht auf welcher Plattform)
    Das hat rein Null mit PS4 oder PC Spieler zu tun, schliesslich hat nicht jeder PC Spieler ein DPS Meter.
    (Jedenfalls wäre mir das Neu)
    Flame gab es, gibt es, wird es immer geben, aber man sollte sich schon im Klaren sein, das es sein KANN das es schlimmer wird, genauso wie es eben sein kann das es nicht der Fall ist.

PS: Kann nur wieder sagen, ich bin dafür, dass ein Parser eingeführt wird, aber man sollte einfach realistisch und auch nachvollziehen können, dass es andere eben nicht wollen weil XY Grund.
    Dabei ist es auch egal ob sie jetzt einen 'richtigen' Grund, für jemand anderes haben oder nicht, wenn sie sich unwohl damit fühlen, fühlen sie sich unwohl, genauso wie andere den Parser wollen und nicht verstehen, wieso man das nicht unterstützen will.
    Es ist Legitim und jeder hat seine eigene Meinung, man kann nur miteinander Diskutieren und dem jeweils anderen vielleicht davon überzeugen, dass der Parser an sich nichts schlimmes wäre. (Oder eben etwas schlimmes ist :P). Wenn nicht, tja was machen wir dann?
    (0)
    Last edited by Liridona; 12-02-2017 at 08:10 PM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Um zum spielen zu kommen, höre ich in solchen Fällen, wenn die Wiederholungen kommen auf zu diskutieren, die Argumente liegen dann ja alle auf dem Tisch.
    Die hab ich anscheinend wohl Überlesen. Bitte nenn mir kurz und knapp nochmal welche Argumente das genau waren, die gegen einen Parser sprechen.
    (1)
    Last edited by Rakiem; 12-02-2017 at 08:36 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Nein du bist auf keiner Blacklist, nur will schienbar irgendwie jeder mit mir Argumentieren und ich wollte damit eigentlich aufhören.
    Du beteiligst dich an einer Diskussion und wunderst dich, dass die Leute dir Fragen zu deinem Standpunkt stellen und Argumente erfragen die deine Haltung begründen?
    In der Regel funktionieren Dialoge auf diese Weise.

Das hier jetzt 3 oder mehr Leute gleichzeitig antworten, hat weniger mit böser Absicht zu tun, sondern damit, dass wir keine Gedanken lesen können.
    Woher soll ich denn wissen, dass Neo auch gerade an einer Antwort tippt oder Argon, dass ich gerade eine ähnliche Frage stellen will?

Sowas passiert in einem Forum nunmal, kein Grund direkt angefressen zu sein oder so.
    (2)
    I don't know, man.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Tharia, Du hattest das doch gut analysiert, die versuchen durch Masse, ständigem Wiiederholen der selben Argumente und Beschuldigungnen zu erreichen das man denkt sie hätten Recht. Um auf alles zu Antworten hast Du immer hier im Forum zu sein, am besten kündigst Du Dein Abonnement, denn du kommst nicht mehr zum spielen.

Wenn Du Deine Meinung nicht zu Ihrer änderst bist Du ein Troll, willst gar nicht diskutieren und kannst zudem nicht spielen. Wollten Sie schon mit Dir zusammen in eine geparste Instanz, was zwar gar nichts mit dem eigentlichen Sachverhalt zu tun hat, aber egal.

Aber sie sind gar nicht böse, sondern schreiben ja sogar Guides, wobei zumindest einer, sich gross vorkommt, aber scheinbar nichts eigenes entwickelt, sondern nur Wissen von anderen über Parseausdrucke und Guides von anderen bekommt. Also nur das weitergibt was andere entwickeln, dann könnte man auch die Originale lesen.

/sigh es geht hier immer noch um einen PERSÖNLICHEN Parser, wo nur DU SELBER deine Werte sehen kanns, den man benutzen kann wenn man WILL oder ihn in seinen Einstellungen ausstellen. Selektives Lesen....... Und wie schon gesagt ich war auch ein Parser-Gegner, bis ich mir mal die Zeit genommen habe mich damit auseinander zu setzten. Heute weiß ich das meine Abneigung völlig unbegründet war, denn in der ganzen Zeit seit ich FFXIV spiele (richtig aktiv seit der ARR Beta, also nicht erst seit gestern) wurde in meiner Gegenwart noch nie mit Parserzahlen geflamt.

Und zu der Masse, wenn du mal hinguckst ist der TE ein anderer als die "üblichen Verdächtigen", also kannst du davon ausgehen, das dieses Thema auch andere Leute beschäftigt. Sollen jetzt auch die Leute, die sich Änderungen fürs Housing wünschen, aufhören Threads dazu erstellen, weil es Möglicherweise in den Augen anderer schon genug dazu gibt und sie dieses Thema nicht interessiert?

Und zum Troll. Es kommt darauf an WIE man sich an einer Diskussion beteiligt. Wem man VERNÜNFTIG Argumentiert oder seine Bedenken glaubwürdig äußert, ist das in Ordnung. Man muss aber auch in einer DISKUSSION damit rechnen, das Aussagen versucht werden widerlegt und Ängste genommen zu werden.

Zum übersetzen von Guides. Daran ist nicht verwerfliches. Es gibt genug Leute, deren Englisch nicht besonders gut ist, außerdem weichen die Namen der Fähigkeiten auch oft ab. Diese Leute sind dankbar dafür, das man sich in seiner Freizeit die Mühe für andere macht. Auch das ist Arbeit. Ich wüsste nicht, das du für die Community jemals etwas dergleichen getan hättest.

Und jetzt noch zu deine Aussage mit der Instanz. Du hast eine Behauptung aufgestellt, worauf die anderen einen Beweis wollten. Auch das ist absolut nachvollziehbar. Diese Leute hinterfragen Aussagen und schlucken sie nicht einfach wie gutgläubige Lämmer, sie wollen Beweise. So macht man das auch im richtigen Leben. Nur weil jemand behauptet, er hätte ein Heilmittel für alle Krankheiten der Welt gefunden, glaubt man das auch nicht sofort. Genau, man will Beweise.

Für dich ist automatisch gleich jeder böse, der nicht deine Meinung teilt und deine Aussagen versucht zu widerlegen. Du versuchst nicht mal andere Sichtweisen zu verstehen, während die anderen sagen, das durch vernünftige Argumente oder Beweise sie sich auch gerne bekehren lassen.
    (2)
    Last edited by Keysa; 12-02-2017 at 10:15 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Keysa es bringt nichts mit einem Troll wie dem motivierten Waldläufer zu diskutieren. Es führt zu nichts. Du / Ihr könnt ihn noch so sachhaltige Argumente liefern er wird sie nicht annehmen / akzeptieren.

Rohen und ich hatten ihn vorgestern in Sohr Khai via Zufall 50/60 bekommen und das auch nur weil Rohen ihn icht auf BL hat. xD Aber so kam wenigstens diese Story mit ihm und dem genauso schlechten Heiler zustande:

Er war als SAM drinne. Ich wette 10M darauf hätte der SAM eine Klasse er wäre mit der reingegangen (Weil wir ja alle wissen ein motivierter Klassenspieler ist immer besser als ein Jobspieler. Kappa) und hätte nach 5 Minuten von uns einen Kick bekommen. Denn Er und der Heiler waren auch nicht grad die besten was man schön beim 2. Boss gesehen hat. Zum Glück hat SE die Blitzfläche und die Blitzwolke beim 2. Boss generft. Denn was machte unser motivierter Waldläufer wo das Pferd durch die Mitte chargt? An die Wand stellen? Falsch. Er stellt sich nicht an eine noch verfügbare Wand um den knockback in die Blitzfläche zu vermeiden. Er stellt sich gleich direkt in die Blitzfläche rein und holte sich den Debuff ab. Der Heiler genauso (war ein AFK Heiler der nicht gedodgt ist) und starb. Wipe 1. Im nächsten try bekam der Heiler die Blitzwolke ab. Davon weg bewegen? Nö. Drunter stehen bleiben hieß die Devise und Wipe 2. Im 3. Anlauf denn doch noch geschafft. Hätte der Heiler wieder gefaild wäre er geflogen. Unser motivierter Waldläufer kann also nicht mal Bossmechaniken richtig spielen und denn verlangen wir auch noch das er seinen Job spielen soll? Sicher das er das überhaupt kann?

Na spätestens mit 5.0 ist eh Schluß mit den Klassen und denn muss er zum motivierten Barden mutieren. ^^
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 12-02-2017 at 10:38 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Mimimi

Da du Wörter nicht verstehst, sag ich es dir mit einem Bildchen
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Also es hört sich ein bisschen so an als bräuchte man unbedingt einen Parser, um sich in einem Kampf zu verbessern. Klar Savage und so sind keine Dummys. Man muss aoes ausweichen, schauen das man solange wie möglich am Boss bleibt/Dmg drauf macht und Mechaniken spielen.

Aber wenn ich weiß meine Rota holt das Maximum aus dem Job/Klasse raus, dann brauch ich keinen Parser mehr um mich im Kampf zu verbessern. Um mich selbst dann zu verbessern muss ich die größte mögliche optime im Kampf erzielen und meine Rota blind drauf haben, sowie wissen wann die buffs von anderen Jobs/Klassen kommen und mich darauf anpassen.

Und für das alles muss mir kein Parser sagen ob ich schlecht oder gut war.
    (1)

Page 20 of 79 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 70 ... LastLast

Tags for this Thread