Results -9 to 0 of 803

Threaded View

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Was ändert denn der Parser an der Spielbalance? o:
    SE versucht doch so oder so die Klassen so gut sie können zu balancen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten sieht es eig aktuell ganz ok aus.
    Und Gemecker gibt es ja jz sowieso auch schon, dass diese und jene Klasse zu schwach wäre.

Dauerspammen? Du meinst, dass dann manche Leute ihre Werte in den Chat spammen würden?
    Wie gesgat Dauerspammen ist kein Argument dagegen.

Wegen Spielbalance meine ich folgendes:
    Wenn jeder unproblematisch und einfach Zugang zu einem Parser hat, bin ich der Optimist, dass der Großteil der Spieler wohl seine Rotationen und sein Vorgehen im Kampf verbessern wird. Also gehen wir im Durchschnitt etwa um eine Verbesserung von 10 - 20% Im Schaden aus. Progressgilden mal ausgelassen, da hier jetzt schon alles soweit wie möglich optimiert wird.

Wenn man nun bei den Kämpfen im Schnitt nun 10-20% Mehr Schaden er zeugt dürften diese weitaus schneller und leichter zu bewältigen sein, worauf vermutlich sich auch mehr beschweren werden, dass nun alles zu leicht ist. Wie gesgat nicht direkt ein Problem aber Square muss ab dem Punkt ihre Kampfgrundlagen neu berechnen.

@Caytlin
    Dies meine ich ja, dass bei dem Thema schwer auf den Gleichen Nennner kommt. So wird man nur schwer einen Veganer und Carnivoren zu einer Übereinstimmung zu bekommen. Zumindest von den extremeren Varianten ausgehend.
    (0)
    Last edited by Tharia; 12-01-2017 at 07:35 PM.

Tags for this Thread