Page 13 of 79 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast
Results 121 to 130 of 784
    Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Nein, jetzt wo ich weiß das ich mich verbessern kann und wirklich im Team spielen kann und auch da jetzt tatsächlich was Leiste, fühl ich mich viel besser. Jetzt bin ich ein Held!
    Ich hab ein schönes Ziel Jetzt, eins das mir Spaß Macht, nämlich mich in meinen Hobby zu verbessern.

SE kann einen persönlichen Parser doch machen, wenn es als Kompromiss wäre. Aber selbst da heißt es plötzlich das es die Comm toxisch macht?
    Persönlicher Parser ist grundsätzlich nett. Das Problem ist dass dies vielen pro Parser Leute dies auch nicht genug ist.
    (1)
    Last edited by Tharia; 12-01-2017 at 03:06 AM.

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Tatsache die meisten Leute die pro Parser sind spielen weil sie Spaß an dem Spiel haben und Spaß daran haben sich stetig zu verbessern. Keine Ahnung was da dein Problem ist.
    Mein Problem ist das die Sonne in ein paar Millionen Jahre die Erde zu Asche verwandelt. Ansonsten geht es mir gut.
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Tharia View Post
    Persönlicher Parser ist grundsätzlich nett. Das Problem ist dass dies vielen pro Parser Leute dies auch nicht genug ist.
    Den meisten würde das erstmal reichen. Hauptsache ist gibt ein offizielles Tool, was jeder nutzen kann und dann auch sollte, um sich selbst einen Überblick machen zu können.
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ach was für ein toller Echoraum. Auch interressant wie viele die hier sagen, dass ein Parser, ein Must have ist trotzdem seid Jahren spielem. Es deutet zumindest Einen gewissen Maschoismis an. Naja ansonsten ist es zumindest amüsant wie das Parserrudel gemeinschaftlich jede Kritik zerfleischt um das schöne Echo zu erhalten. Es hat Unterhaltungswert.
    Hier wird keiner zerfleischt oder sonst was, sondern ganz normal disskutiert. Mal mehr oder mal weniger Sachlich. Kommt halt immer drauf an wie "zart" man persönlich ist und was man selbst in irgendwelche Sätze hereininterpretiert.
    Ich fasse nochmal zusammen. Der Threadersteller hat sich für einen Ingameparser ausgesprochen, woraufhin einige Leute seine Meinung teilten. Selbstverständlich gibt es auch Leute die dagegen sind und haben sich zu Wort gemeldet und Argumente angeführt warum ein Parser in ihren Augen schlecht wäre. Daraufhin wurden diese Argumente, welche leider eher aus persönlichen Ängsten und/oder Vermutungen bestanden, mit Gegenargumenten auf nachvollziebarer Grundlage dementiert. Jetzt wären eigentlich wieder die No Parser Leute am Zug diese Argumente wiederum mit nachvollziehbaren Gegenargumenten zu wiederlegen, aber leider hört man dann auch nichts ernsthaftes mehr von dieser Seite, sodass dann der Eindruck entsteht, das sich hier alle Pro Parser Leute wie hungrige Wölfe auf den nächsten der dagegen ist stürzen würden so wie du es hier vermitteln wolltest.

Also bitte. Ich warte immer noch auf sachliche, begründbare Beweise die gegen einen Parser sprechen. Und bitte nichts aus der Glaskugel lesen oder sonst irgendwas, nur weil die Person Angst hat das plötzlich offensichtlich wird welch ein Klotz am Bein des Teams sie ist.
    (3)
    Last edited by Rakiem; 12-01-2017 at 03:48 AM.

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Also macht es dir keinen spaß, dich super toll zu fühlen?
    Bzw. Fühlst du dich nun wie nur noch wie einer unter vielen im normalen Alltag? Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob dies besser ist. Spielt überhaupt einer der pro Parser Leute zum Spaß? Toll fühlen und Spaß sind ja scheinbar nicht das Gleiche.
    Ist es nicht besser, sich toll zu fühlen und Spaß zu haben weil man weiß das man eine Bereicherung für seine Gruppe ist? :/ Ich mein ob man nun pr oder contra parser sein mag, denke ich das jeder für seinen spaß spielt. Und viele spielen halt, weil ihnen das stetiger verbessern und optimieren ihrer Klasse spaß macht. Es ist halt ein Erfolgserlebniss wenn man Savage Kills schafft. Und um die zu schaffen braucht man halt DPS optimierungen. Mit 2k DPS als DD kommt man da nicht weit mit 3.5-4.5k holt man den Kill und wiederrum andere geben nochmal alles um auf 5k zu kommen und die Kills in immer schnelleren Zeiten zu schaffen.

Ist doch völlig in Ordnung.

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Du hast nicht geschrieben, dass der Parser sich negativ auf casual Content auswirken kann? Ist klar.

Deine knuffige Beleidigung kannst du dir auch sparen, aber ich denke das schaffst du eh nicht.
    Ich habe nicht beleidigt Nur deinen Angriff auf mich als "Dumm" bezeichnet, das heißt nicht das ich denke das du es bist, nur die eine Aktion wars. So wie ich selbst auch dumme aktionen reiße ^^ Aber wenn das falsch bei dir angekommen ist, entschuldige ich mich natürlich dafür, war nicht meine intention dich zu beleidigen

Und du zitierst es ja selber "KANN" sich negativ auswirken, nicht das es muss.
    (0)

Player
    Liridona's Avatar
    Character
    Devon Morgan
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Wenn ich ehrlich bin, bin ich da geteilter Meinung.
    An sich ist es eine Super Idee, wenn man wissen will wie viel Schaden man macht und so wie im ersten Post beschrieben, ist es eine Gute Richtlinie, wenn man einen Parser hätte, der zumindest den eigenen Schaden anzeigt.
    Anders herum, können andere den Schaden von XY mitverfolgen, kann das schnell mal in Flame ausarten,-obwohl es ja auch heutzutage so ist, dass leugne ich nicht-, aber es würde sich definitiv vermehren, wenn jeder zugriff auf einen Parser hätte, da viele einfach meinen, dass man gut 4 K DPS fahren MUSS um überhaupt als ‘normaler’ Spieler angesehen zu werden.
    Ich selbst benutze einen Parser, verstehe daher schon die Problematik dahinter, der Abstand zwischen guten DD’s und ‘mittelmässigen’ ist teilweise richtig heftig.
    Das sind dann nicht ‘nur’ 100-300 Dps, die meiner Meinung nach vertretbar wären.. es gibt Leute die fahren keine 1K.. was an sich ein Tank locker schafft, selbst beim Tanken… Nur das Problem dabei ist… man muss,-so hart es auch klingt-, damit Leben.
    Selbst wenn jetzt ein Ingame Parser kommen würde, heisst das noch lange nicht, dass diejenigen die sich verbessern könnten, es auch tun würden.
    Im Allgemeinen finde ich es aber eine Gute Idee, weil man seine Leistungen selbst im Auge behalten kann, insofern es eben nicht in Totales Flaming übergeht, aber das… lässt sich meist in einem Online Spiel sowieso nicht vermeiden, zumindest wäre es aber ein besseres System als die Trainingspuppen.. ô.o
    (2)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Also macht es dir keinen spaß, dich super toll zu fühlen?
    Kleine Gegenfrage: Macht es dir Spaß wieder und wieder in schwierigen Inhalten zu wipen und ewig nicht voran zu kommen?

Vielleicht sind wir ja zu "elitär", aber ich finde irgendwie keinen Spaß daran wieder und wieder in einem Kampf den Enrage zu sehen, weil einige aus der Gruppe nicht in der Lage sind ihren Beitrag zu leisten, vor allem wenn ich selbst meinen Job gut mache.

Verstehe auch das Prinzip solcher "Fun Statics" nicht. Was ist spaßig daran einen Kampf nach 4 Wochen immernoch nicht zu beherrschen?
    Ich für meinen Teil (und viele andere hier auch) bin nunmal recht ehrgeizig und das auch in einem Hobby das "nur" Spaß machen soll. Mir macht es halt tatsächlich Spaß meine Grenzen auszureizen und immer Neues zu lernen und mich zu verbessern. Dazu gehört halt auch der Wettbewerb mit Anderen (aka Rankings).
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Liridona View Post
    Selbst wenn jetzt ein Ingame Parser kommen würde, heisst das noch lange nicht, dass diejenigen die sich verbessern könnten, es auch tun würden.
    Und genau da liegt doch der große Vorteil wie ich finde. Wenn man dann so einen DD dabei hat der einen Kick absolut verdient hat weil er nicht mal im Ansatz seine Leistung bringt, sieht dieser dann endlich auch selbst wieso er gekickt wurde. Der Kick würde ja sowieso kommen bei einem unterierdischen, faulen und ignorantem Spieler, egal ob mit ingame, extern oder ohne Parser.
    So würde er nur wieder fliegen und denkt halt, das die anderen alle kacke waren und er eigentlich alles richtig gemacht hatte. Das wird dann natürlich so weitergeführt im nächsten Dungeon und es nimmt nie ein Ende.
    Sehe also keine Nachteile wenn solchen Leuten eventuell die Augen geöffnet werden.
    (0)
    Last edited by Rakiem; 12-01-2017 at 06:25 AM.

Player
    Tharia's Avatar
    Character
    Thyara Tayur
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Bitte verzeiht dass ich bei dem Thema nicht mehr wirklich weiter diskutiere. Vor allemd a sich die Themen und Argumente gefühlt seit Jahren wiederholen und niemand jemanden überzeugen wird.
    Aber man sieht es ja was ich mit Wolfsrudel meine habe nun etwa 5-6 Leute, welche alle Pro Parser sind die mich nun mit fragen löchern und die wohl nun jeden Satz den ich sagen werde nach der kleinsten Schwäche durchsuchen und vielleicht auch berechtigt darauf einschlagen würden. Für soetwas bin ich aber nach all den Jahren einfach zu alt.

Jetzt möge man mich nun bitte überraschen indem jetzt keine 2-3 Kommentare kommen und anmerken wie ich denn nun der Diskussion aus dem Weg gehe und man so per Default recht hat.
    (4)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Finde ich schade, so kann man leider keine Diskussion führen und auch nicht zu neuen Erkenntnissen kommen und/oder andere Standpunkte verstehen.

Wenn dir das Thema aber nicht so wichtig ist, kann ich das verstehen.
    Bitte diskreditiere uns, denen das Thema sehr am Herzen liegt, doch dann in Zukunft nicht sondern lass uns einfach diskutieren.
    (1)
    I don't know, man.

Page 13 of 79 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast

Tags for this Thread