Ging mir zum Beispiel auch so. Ich dachte immer das mein DPS sehr gut ist, bis ich mal die Zahlen ermittelt habe. Okay, waren jetzt keine super schlechten Zahlen. Weil mir die Theorie bekannt war. Aber die DPS sind trotzdem nochmal um gute 30% gestiegen.Naja, ohne Parser weiß sie halt nicht, ob ihr Dmg gut ist oder nicht.
Ohne Feedback kann man schnell mal der Meinung sein, man würde seine Klasse beherrschen, es aber eig nicht der Fall ist.
Dann schaut man sich halt die Tatsachen aufm Parser an und kann dann weiter an sich arbeiten
Selbst wenn ihr Dmg jz nicht so gut ist, ist das ja auch garnicht schlimm. Jeder fängt mal klein an^^
Ich bin ganz klar pro Parser.
Dachte anfangs auch ich bin der Held, sah am Ende aber ganz anders aus.
Hm also hat die Erkenntnis des Parsers dazu geführt, dass man sich in einem Spiel, wo man sich ohne Parser wie ein Held fühlte und Spaß hatte, nicht mehr so toll fühlte. Die Frage interressant Frage ist, was dich vor dem Parser wie ein Held fühlen ließ? Was an sich ja ein positives Gefühl ist.
Ich DACHTE ich wäre super toll, eine Bereicherung für jede Gruppe.
Von Spass war nie die Rede.
Also macht es dir keinen spaß, dich super toll zu fühlen?
Bzw. Fühlst du dich nun wie nur noch wie einer unter vielen im normalen Alltag? Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob dies besser ist. Spielt überhaupt einer der pro Parser Leute zum Spaß? Toll fühlen und Spaß sind ja scheinbar nicht das Gleiche.
Du hast nicht geschrieben, dass der Parser sich negativ auf casual Content auswirken kann? Ist klar.*Seufz* Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
Und was sollen diese verläumderischen Behauptungen die du dir an den Haaren herbei ziehst? Das ist nicht Toxic, das ist (entschuldige) dumm. ^^
Du unterstellst mir Dinge die weder wahr sind noch in meinen Postings stehen. Und da ich raiden gehe, habe ich selbstverständlich meine Zahlen und habe auch stark an ihnen gearbeitet. Aber egal, du liest auch diesen Beitrag sicher wieder nicht richtig
Deine knuffige Beleidigung kannst du dir auch sparen, aber ich denke das schaffst du eh nicht.
Nein, jetzt wo ich weiß das ich mich verbessern kann und wirklich im Team spielen kann und auch da jetzt tatsächlich was Leiste, fühl ich mich viel besser. Jetzt bin ich ein Held!
Ich hab ein schönes Ziel Jetzt, eins das mir Spaß Macht, nämlich mich in meinen Hobby zu verbessern.
SE kann einen persönlichen Parser doch machen, wenn es als Kompromiss wäre. Aber selbst da heißt es plötzlich das es die Comm toxisch macht?
Tatsache die meisten Leute die pro Parser sind spielen weil sie Spaß an dem Spiel haben und Spaß daran haben sich stetig zu verbessern. Keine Ahnung was da dein Problem ist.Also macht es dir keinen spaß, dich super toll zu fühlen?
Bzw. Fühlst du dich nun wie nur noch wie einer unter vielen im normalen Alltag? Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob dies besser ist. Spielt überhaupt einer der pro Parser Leute zum Spaß? Toll fühlen und Spaß sind ja scheinbar nicht das Gleiche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.