Results 1 to 10 of 253

Hybrid View

Player
    Liridona's Avatar
    Character
    Devon Morgan
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich weiß schon wieso wir nur drei Leute in der FC sind. Da wird nicht im Discord rumgebrüllt und sonstiges, aber natürlich laufen wir halt immer im DF. Wenns da von der Leistung der Leute mistig läuft, dann zucke ich mit den Schultern und mach weiter oder gehe wenns zu extrem ist (was so gut wie nie passiert weil ich ein dickes Fell hab).

Ich finde eure Erfahrungen mit der Com ziemlich traurig aber habe in der Zeit in der ich spiele vieleicht eine handvoll solcher Erlebnisse gehabt bei denen sich die Leute mal richtig daneben benommen haben.
    Ich muss dir auch leider mitteilen, dass du in anderen Spielen noch ganz andere Dinge erleben wirst, denn Final Fantasy hat immer noch eine der besten Communities was MMORPG's betrifft (ich habe mehr als 10 durch und jede Com war schlechter).

Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg ein Spiel zu finden welches euch eher zusagt.
    Ist wohl auch am schlausten in einem kleinen Kreis zu bleiben, gibt ja auch andere Möglichkeiten mit anderen in Kontakt zu bleiben / ihn zu halten. Linkshells /FL etc.
    Das es anderswo genauso sein wird... möglich.
    Aber ich hab auch schon Jahrelang.. (zugegeben teilweise aber mit mehreren Jahren Pausen) WoW, Aion und Tera gespielt.
    Für mich definitiv die bessere Community, insbesondere weil man in eben jenen spielen besser ausweichen kann. Man ist nicht gezwungen Inis mit Randoms zu laufen, um nicht den ganzen Tag rumzustehen, was ich in FF so gesehen tue, wenn ich böse gesagt, keine Lust auf solche Leute habe. -Wobei zwang sowieso eher das falsche Wort ist, muss man in Final Fantasy auch nicht, aber hoffe weisst was ich meine^^-.
    Aber denke das ist eben auch eher Geschmackssache.. genauso wie es halt eben auch eher an der Einstellung liegt, ob einen dieses Verhalten was andere an den Tag legen stört, oder eben nicht.
    (Jedenfalls ist es meine Meinung, wenn es einen nicht 'juckt', regt man sich nicht drüber auf, ergo. man nimmt es anders wahr.)
    Es ist sicher nicht Einbildung das die Leute eben so sind wie sie sind, aber meine hatte ja auch genug gute Gruppen, gibt kein nur schlecht oder nur gut.

Aber Danke trotzdem, schlussendlich muss es ja einfach Spass machen, ist ja nurn Spiel

Ist nicht nur dein Empfinden, ich denke es geht uns allen hin und wieder so. Meist hilft nach "besonders schlimmen" Erlebnissen nach der Ini einfach tief durchzuatmen und wieder mit ein Paar netten Leuten zu schreiben, (passiert in meinem Freundes-KK öfters das ich mich nach der Ini dort kurz auslasse und es kurz erzähle^^), dann wird dir wieder gut zugeredet und es geht einem wieder besser
    Stimmt. Denke so was hilft mit Sicherheit.
    Bloss bin ich ein Mensch, der dann irgendwann sagt: Stresst dich irgendetwas so sehr, sollte man damit aufhören, egal was es jetzt ist, weil es gibt genug im Leben das einen irgendwo nervt, stress, belastet, da möchte ich mir das Privat halt nicht antun.
    Bis zu einem Gewissen Punkt bin ich bereit Dinge zu ignorieren, runter zu fahren und es einfach auf blöd deutsch stecken zu lassen
    Aber manchmal ists halt besser, einfach die Reissleine zu ziehen, wenn man im Grunde genommen nur noch empfindlich auf solche Leute reagiert.
    (0)
    Last edited by Liridona; 11-12-2017 at 09:08 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Liridona View Post
    Ist wohl auch am schlausten in einem kleinen Kreis zu bleiben, gibt ja auch andere Möglichkeiten mit anderen in Kontakt zu bleiben / ihn zu halten. Linkshells /FL etc.
    Das es anderswo genauso sein wird... möglich.
    Aber ich hab auch schon Jahrelang.. (zugegeben teilweise aber mit mehreren Jahren Pausen) WoW, Aion und Tera gespielt.
    Meine Meinung? Bessere Community.
    Aber denke das ist eben auch eher Geschmackssache.. genauso wie es halt eben auch eher an der Einstellung liegt, ob einen dieses Verhalten was andere an den Tag legen stört, oder eben nicht.
    (Jedenfalls ist es meine Meinung, wenn es einen nicht 'juckt', regt man sich nicht drüber auf, ergo. man nimmt es anders war.)
    Es ist sicher nicht Einbildung das die Leute eben so sind wie sie sind, aber meine hatte ja auch genug gute Gruppen, gibt kein nur schlecht oder nur gut.

Aber Danke trotzdem, schlussendlich muss es ja einfach Spass machen, ist ja nurn Spiel
    Ich habe unter anderem auch WoW, Aion (einige Jahre) und Tera gespielt und ich habe dort ganz andere Erfahrungen gemacht. WoW war in etwa auf einem Level mit Final Fantasy, aber die Com in Aion und Tera war schon fast auf LoL Niveau und das ist bekanntlich ziemlich weit unten.
    In Aion und Tera ist es ja nun allgemein eher schwierig mit Randoms in Dungeons zu gehen weil die meisten eh unter sich bleiben wollen oder irrsinnige Gear Vorstellungen haben (zumindest in Aion). In WoW hast du den Dungeonbrowser der dich genauso mit Randoms zusammen wirft wenn du nicht mit einer vollen Gruppe dort anmeldest, also genau wie hier auch.

Joa das Spiel muss Spaß machen. Allerdings muss man auch die richtigen Leute fürs Zusammenspiel finden ansonsten wird jedes Spiel mies.
    (0)
    Last edited by Ilan; 11-12-2017 at 09:09 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805