Gubal Speedrun? Gibts da auch nen langsamen? Da wird immer alles gepullt was geht (außer die DD's machen 100 dps <.<).Es wird da zur Normalität werden, wo es machbar ist und auch Sinn macht.
Wenn ich in der Abendrotwacht höre "Speedrun" bekomm ich einen Lachanfall
Wenn ich, so wie gestern, in der Bibliothek schwer einen Tank habe der gerne einen Speedrun machen würde aber nicht weiß an welchen Stellen es wie zu machen ist, bekomm ich Kopfschmerzen.
Bestes Beispiel ist da immer, wenn man mit zwei Melees da drin ist und der Tank die Gruppen vor die Tür zum Miniboss vor dem Endboss zieht und dann schreit "LB".
Speedruns sind dann ok, wenn die Leute wissen wie sie funktionieren und die Tanks wissen was sie können und was sie einem Heiler zumuten können.
Speedruns scheitern aber meistens genau daran, Tanks übernehmen sich, Heiler eventuell neu und noch keinen wirklichen Plan, Tanks haben keine Ahnung wie ein Speedrun in einem entsprechenden Inhalt funktioniert und abgearbeitet werden muss.
DD's haben keinerlei AOE-Angriffe angelegt oder der Heiler meint er kann alles mit Physik locker gegenheilen![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.