Page 19 of 26 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast
Results 181 to 190 of 251
    Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich bin in ner Gilde wo Spaß > Progress ist. Und trotzdem kommen wir gut im Engame Content vorran. O3S is down und jetzt gehts zu O4S und Shinnny ^^

Machen auch so recht häufig was zusammen.

Roulettes und Standard krams macht man halt meist allein, wenns nicht grad zufällig wer anders braucht. Aber auch dabei kann man ja im Ts sein und sich gegneseitig die tränen wegwischen wenns mal wieder doof is
    (0)

Player
    Rakuraiji's Avatar
    Character
    Rakuraiji Taylor
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    Ich geb auch mal meinen Senf dazu
    Hatte unlängst erst Tanks die meinten sie wollen/ müssen nicht aus AOEs raus gehen. Dafür haben sie ja den Heiler, der soll das nur gegenheilen.

(0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 92
    Also ich hatte jetzt grade wieder beide Erfahrungen. Erst eine Random Gruppe in Expert die nur quickrun machen wollten, dann im Kampf nur emotes ballerten und dann hieß es im chat ich frag in der gilde nach neuem Tank und raus war ich - daraufhin direkt nen Report geschireben mal sehen was draus wird.

Dann beim 2. Mal ne total nette Gruppe gehabt. Erst wurde nach large pulls gefragt dann hab ich aber direkt gesagt dass mir das nicht so recht wäre und das war für die ok - super gutes Zusammenspiel - absolute nette Atmosphäre und zudem am Ende noch Bonussteine und das Reittier aus Ala Migho erhalten.
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    daraufhin direkt nen Report geschireben mal sehen was draus wird.
    Kannst du Versuchen, bringen wird es nicht viel. Habe es in der Vergangenheit auch desöfteren gemacht und es hieß immer "Different Playstyles" aka. "Dein-Report-War-Kräftig-Für-Den-Allerwertesten".

Hab ich als Gelehrter Schaden ausgeteilt, wurde ich gekickt.
    Habe ich nicht als Gelehrter Schaden ausgeteilt, wurde ich gekickt.

Es ist quasi Egal was du machst, wie du spielst oder was auch immer, in deinem Falle, was extrem Mist von der anderen Seite der Spieler war... war es leider so, das du quasi die Ersetzung für jemanden bist.
    Das soll heißen : Du wurdest gekickt, es wurde getimed, der andere der dann als Ersatz reinkam hatte natürlich einen schnelleren Run und hatte eventuell dann noch den Bonus kassiert.

Ist jedenfalls eine übliche Praxis im Leveling (Stufensteigerungs-Roulette), wieso? Dir bringt der ganze Sastasha NM Run nicht wirklich viel.
    Holst du also einen Kollegen hinzu zum letzten Boss und poof, die EXP von dem Bonus hat er.

In FFXIV kannst du jedesmal als Täter nachbelegen, das der andere Spieler anders gespielt hat... als du es dir vorgestellt hast.
    Ist leider so, einer der vielen Gründe warum und weshalb ich Vote-Kicking nicht ab kann...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 11-14-2017 at 07:54 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    TamiaBlack's Avatar
    Character
    Tamia Black
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    @Mwynn:

Gibt halt nicht viele Alternativen.

Ohne Votekick kann man leute die einfach nur nichts machen und afk auf folgen gehen auch nicht kicken, oder leute die permanent AFK gehen ich gar nicht bei der Sache sind. ODer LEute die beleidigend werden.

Egal ob es ein Votekick gibt, oder nicht, es wird/würde immer ausgenutzt werden.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal jemanden aus einem anderen Grund als afk im 24er gekickt hätte. Gekickt worden bin ich auch nur ein einziges mal und das nachdem ich darum gebeten habe weil ich laggs hatte wie sau. Keine Ahnung wieso Leute ständig gekickt werden. Oo
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal jemanden aus einem anderen Grund als afk im 24er gekickt hätte. Gekickt worden bin ich auch nur ein einziges mal und das nachdem ich darum gebeten habe weil ich laggs hatte wie sau. Keine Ahnung wieso Leute ständig gekickt werden. Oo
    In der Zeit von dem iLv.240 Reliktschritt (Ätherochemisches Forschungslabor war der Hit.. ugh) gab es Drei Kicks für mich.

Die hatten auch alle Ihren Grund : Ich währe laut der "Heiligen Dreifaltigkeit" der Jobs nicht in der Lage Schaden als Gelehrter rauszuhauen.
    Tjo, wie man die Leute kennt und versucht Argumente zu finden weshalb man doch Schaden rausfährt, nope... weg vom Fenster ^^

Einfach so, nein keiner ist Gestorben, nein keiner ist unter die 50% HP Grenze gekommen, nein... ich hab die Leute nicht Doof angemacht.
    Man wird einfach gnadenlos ohne Grund, bzw. durch so einen Grund gekickt und denkt sich nur "WTF ist passiert?!".

Sieht man ja im Englischen Forum, sobald du meinst das man als Heiler sein volles Toolkit nutzen soll, inklusive DPS Skills, argumentiert jemand, das man eben nur Doof rumstehen soll und alle 10 Sekunden einen Heal raushaut...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 11-14-2017 at 02:35 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also ich hatte jetzt grade wieder beide Erfahrungen. Erst eine Random Gruppe in Expert die nur quickrun machen wollten, dann im Kampf nur emotes ballerten und dann hieß es im chat ich frag in der gilde nach neuem Tank und raus war ich - daraufhin direkt nen Report geschireben mal sehen was draus wird.
    Gab es vorm Kick bzw. dem ersten Boss irgend ne Unterhaltung oder so? Im Sinne von "Pull mehr/weniger" oder sowas.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal jemanden aus einem anderen Grund als afk im 24er gekickt hätte. Keine Ahnung wieso Leute ständig gekickt werden. Oo
    Geht mir genauso... und ich war doch ein relativ aktiver Spieler.
    Aber selber Spieler gekickt... uff das sind mehrere dutzend
    Aber gekickt wurde nur fairnesshalber. Das bedeutet absolut unzumutbarer Spielstil (aka max. 3 Tasten bob), afk oder übelst untergeared.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich mach kaum noch Experte, aber wenn wurden da eig immer nur Big Pulls gemacht.
    Selbst in Skalla machen DRKs ohne Def-CDs mit 310er Gear große Pulls und selbst das geht..
    Kann man zwar als Heiler nichtmehr so viel Schaden mitmachen, aber wenn die DDs AoE-Schaden raushauen, ist es trotzdem immernoch um ein vielfaches schneller.

Geht man aber mal mit nem Gilden-Tank rein, siehts dann wieder so aus:

Iwer tanzt leider meistens aus der Reihe.
    Der Barde hatte so gut wie keine Songs aktiv gehabt, und den Buff vom Direkten Schuss auch nicht^^

Erst eine Random Gruppe in Expert die nur quickrun machen wollten, dann im Kampf nur emotes ballerten und dann hieß es im chat ich frag in der gilde nach neuem Tank und raus war ich - daraufhin direkt nen Report geschireben mal sehen was draus wird.
    3 Spieler der Grp wollen nen normalen schnellen Run, 1 Spieler nicht.
    Also kickt man den 1 Spieler. kA was man da reporten sollte?
    (0)
    Last edited by Campi; 11-14-2017 at 05:19 PM.

Page 19 of 26 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 ... LastLast