Page 18 of 26 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast
Results 171 to 180 of 251
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Snip
    Nehmen wir mal an, du bist in Erzbasilika und pullst auf diese Art; dann lobt dich dafür jemand, ernsthaft?

Selbst wenn da jemand Bonus hat, gibt es da absolut nichts mehr, was die Person lernen kann. Wenn du dann noch zwei BLMs hättest, wären Single Pulls mehr als eine absolute Verschwendung........

Es kann natürlich sein, dass ich deinen Post auch Missverstanden habe und du dies nur in Instanzen für Anfänger (Sastasha, Tam Tara, Kupferglocken Mine) machst, aber so liest es sich nicht, sondern eher so, als ob du es in jedem Dungeons machst, sobald jemand Bonus hat.
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    freu freu freu - dann kann mein KK noch weiter wachsen !!!!
    Ist das nicht die LGBTQ KK in der du Spieler rausschmeißen tust, welche nicht nach deiner Pfeife tanzen bzw. für Sachen erzwungen werden?

*Nachdenk* Naja, jedem das seine. *Schwingt sich wieder raus, ahuuuuu*
    (3)
    #GetSelliBack2016

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ja das mache ich und ja es gibt spieler die das genau so mögen! Jeder Spieler ist halt anders!
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Dio bis jetzt ist in meinem KK keiner rausgeflogen aber das tut hier auch nichts zur Sache, da das Thema ein anderes ist.
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    freu freu freu - dann kann mein KK noch weiter wachsen !!!!
    Und ich kann vielleicht ein Paar alte Freunde von anderen Servern in meinen Freundes-KK einladen (endlich) ^.^ hoffentlich kommt es bald ^^

Quote Originally Posted by Liridona View Post
    ist vielleicht auch nur mein Empfinden, wer weiss, manche kommen besser mit klar, manche weniger, mir fällt es meistens eher schwer es vollkommen abzutun.
    Ist nicht nur dein Empfinden, ich denke es geht uns allen hin und wieder so. Meist hilft nach "besonders schlimmen" Erlebnissen nach der Ini einfach tief durchzuatmen und wieder mit ein Paar netten Leuten zu schreiben, (passiert in meinem Freundes-KK öfters das ich mich nach der Ini dort kurz auslasse und es kurz erzähle^^), dann wird dir wieder gut zugeredet und es geht einem wieder besser
    (0)
    Last edited by Hurricane; 11-12-2017 at 08:35 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    snip

Grüsschen
    Ich weiß schon wieso wir nur drei Leute in der FC sind. Da wird nicht im Discord rumgebrüllt und sonstiges, aber natürlich laufen wir halt immer im DF. Wenns da von der Leistung der Leute mistig läuft, dann zucke ich mit den Schultern und mach weiter oder gehe wenns zu extrem ist (was so gut wie nie passiert weil ich ein dickes Fell hab).

Ich finde eure Erfahrungen mit der Com ziemlich traurig aber habe in der Zeit in der ich spiele vieleicht eine handvoll solcher Erlebnisse gehabt bei denen sich die Leute mal richtig daneben benommen haben.

Ich muss dir auch leider mitteilen, dass du in anderen Spielen noch ganz andere Dinge erleben wirst, denn Final Fantasy hat immer noch eine der besten Communities was MMORPG's betrifft (ich habe mehr als 10 durch und jede Com war schlechter).

Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg ein Spiel zu finden welches euch eher zusagt.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Ist das nicht die LGBTQ KK in der du Spieler rausschmeißen tust, welche nicht nach deiner Pfeife tanzen bzw. für Sachen erzwungen werden?
    Der hat nen neuen gegründet.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Liridona's Avatar
    Character
    Devon Morgan
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich weiß schon wieso wir nur drei Leute in der FC sind. Da wird nicht im Discord rumgebrüllt und sonstiges, aber natürlich laufen wir halt immer im DF. Wenns da von der Leistung der Leute mistig läuft, dann zucke ich mit den Schultern und mach weiter oder gehe wenns zu extrem ist (was so gut wie nie passiert weil ich ein dickes Fell hab).

Ich finde eure Erfahrungen mit der Com ziemlich traurig aber habe in der Zeit in der ich spiele vieleicht eine handvoll solcher Erlebnisse gehabt bei denen sich die Leute mal richtig daneben benommen haben.
    Ich muss dir auch leider mitteilen, dass du in anderen Spielen noch ganz andere Dinge erleben wirst, denn Final Fantasy hat immer noch eine der besten Communities was MMORPG's betrifft (ich habe mehr als 10 durch und jede Com war schlechter).

Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg ein Spiel zu finden welches euch eher zusagt.
    Ist wohl auch am schlausten in einem kleinen Kreis zu bleiben, gibt ja auch andere Möglichkeiten mit anderen in Kontakt zu bleiben / ihn zu halten. Linkshells /FL etc.
    Das es anderswo genauso sein wird... möglich.
    Aber ich hab auch schon Jahrelang.. (zugegeben teilweise aber mit mehreren Jahren Pausen) WoW, Aion und Tera gespielt.
    Für mich definitiv die bessere Community, insbesondere weil man in eben jenen spielen besser ausweichen kann. Man ist nicht gezwungen Inis mit Randoms zu laufen, um nicht den ganzen Tag rumzustehen, was ich in FF so gesehen tue, wenn ich böse gesagt, keine Lust auf solche Leute habe. -Wobei zwang sowieso eher das falsche Wort ist, muss man in Final Fantasy auch nicht, aber hoffe weisst was ich meine^^-.
    Aber denke das ist eben auch eher Geschmackssache.. genauso wie es halt eben auch eher an der Einstellung liegt, ob einen dieses Verhalten was andere an den Tag legen stört, oder eben nicht.
    (Jedenfalls ist es meine Meinung, wenn es einen nicht 'juckt', regt man sich nicht drüber auf, ergo. man nimmt es anders wahr.)
    Es ist sicher nicht Einbildung das die Leute eben so sind wie sie sind, aber meine hatte ja auch genug gute Gruppen, gibt kein nur schlecht oder nur gut.

Aber Danke trotzdem, schlussendlich muss es ja einfach Spass machen, ist ja nurn Spiel

Ist nicht nur dein Empfinden, ich denke es geht uns allen hin und wieder so. Meist hilft nach "besonders schlimmen" Erlebnissen nach der Ini einfach tief durchzuatmen und wieder mit ein Paar netten Leuten zu schreiben, (passiert in meinem Freundes-KK öfters das ich mich nach der Ini dort kurz auslasse und es kurz erzähle^^), dann wird dir wieder gut zugeredet und es geht einem wieder besser
    Stimmt. Denke so was hilft mit Sicherheit.
    Bloss bin ich ein Mensch, der dann irgendwann sagt: Stresst dich irgendetwas so sehr, sollte man damit aufhören, egal was es jetzt ist, weil es gibt genug im Leben das einen irgendwo nervt, stress, belastet, da möchte ich mir das Privat halt nicht antun.
    Bis zu einem Gewissen Punkt bin ich bereit Dinge zu ignorieren, runter zu fahren und es einfach auf blöd deutsch stecken zu lassen
    Aber manchmal ists halt besser, einfach die Reissleine zu ziehen, wenn man im Grunde genommen nur noch empfindlich auf solche Leute reagiert.
    (0)
    Last edited by Liridona; 11-12-2017 at 09:08 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ist wohl auch am schlausten in einem kleinen Kreis zu bleiben, gibt ja auch andere Möglichkeiten mit anderen in Kontakt zu bleiben / ihn zu halten. Linkshells /FL etc.
    Das es anderswo genauso sein wird... möglich.
    Aber ich hab auch schon Jahrelang.. (zugegeben teilweise aber mit mehreren Jahren Pausen) WoW, Aion und Tera gespielt.
    Meine Meinung? Bessere Community.
    Aber denke das ist eben auch eher Geschmackssache.. genauso wie es halt eben auch eher an der Einstellung liegt, ob einen dieses Verhalten was andere an den Tag legen stört, oder eben nicht.
    (Jedenfalls ist es meine Meinung, wenn es einen nicht 'juckt', regt man sich nicht drüber auf, ergo. man nimmt es anders war.)
    Es ist sicher nicht Einbildung das die Leute eben so sind wie sie sind, aber meine hatte ja auch genug gute Gruppen, gibt kein nur schlecht oder nur gut.

Aber Danke trotzdem, schlussendlich muss es ja einfach Spass machen, ist ja nurn Spiel
    Ich habe unter anderem auch WoW, Aion (einige Jahre) und Tera gespielt und ich habe dort ganz andere Erfahrungen gemacht. WoW war in etwa auf einem Level mit Final Fantasy, aber die Com in Aion und Tera war schon fast auf LoL Niveau und das ist bekanntlich ziemlich weit unten.
    In Aion und Tera ist es ja nun allgemein eher schwierig mit Randoms in Dungeons zu gehen weil die meisten eh unter sich bleiben wollen oder irrsinnige Gear Vorstellungen haben (zumindest in Aion). In WoW hast du den Dungeonbrowser der dich genauso mit Randoms zusammen wirft wenn du nicht mit einer vollen Gruppe dort anmeldest, also genau wie hier auch.

Joa das Spiel muss Spaß machen. Allerdings muss man auch die richtigen Leute fürs Zusammenspiel finden ansonsten wird jedes Spiel mies.
    (0)
    Last edited by Ilan; 11-12-2017 at 09:09 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich und eine Freundin von mir, hatten meistens Pech mit den Gilden. Sei es.. das man uns aufgrund irgendwelchen Erzählungen von Drittpersonen (Die auch aus dem nichts kamen) gekickt hat, im Teamspeak Menschen hatten, die uns teilweise angeschrien haben.. und so weiter, will gar nicht genauer drauf eingehen, wir sind alleine, zu zweit unterwegs, was heisst, das wir sehr oft Random in Inhalte rein gehen
    Weil hier vorhin auch angesprochen wurde- das nicht die richtige Gilde gefunden wurde- Ich spiele z.B. nurnoch in einem gaaanz kleinen Kreis und hab rausgefunden das es für mich das beste ist.

Wenn du zum Beispiel als Schichtarbeiter wie ich jetzt mal in einer Gilde bist wo 15-25 Leute den ganzen Tag über online sind und alles zusammen machen, und dazu noch immer tagsüber im Discord sind- jo wenn man dann mal 2 Wochen am Stück nur ab 23 Uhr on kommen kann um seine Dailies zu machen kennt man die Gilde im Grunde garnicht- und so wird man dann auch wahrgenommen, ein "Hi" und "Gute Nacht" mehr bekommt man da nicht zu lesen.

Ein Highlight: ..dann war ich auch mal in einer echten "Massengilde", und so hat sie sich auch angefühlt direkt als ich reinkam. Von 2-3 Leuten kam ein "Hallo", und das wars als Begrüßung^^ soviele Leute wie dort im Chat geschrieben haben- da hat keiner den anderen gekannt da tauchte dann immermal eine Frage im Chat auf "noch jemand Zufall 50? 2 DD Plätze frei" ... ich kurz noch 2 Sachen Projeziert und mich im Chat gemeldet (ca 15 Sekunden)- Antwort: "Ah sry sind schon drin".. hm ok ^^
    Dann hieß es wenig später "ein DD fehlt uns noch für Susano Ex farmen" ... ich nach ca 15-20sekunden kurzer Überlegung sage das ich mitkomme. Antwort vom Gildenleiter: "Sorry jemand aus nem KK ist schon eingesprungen".
    Nachdem ich dann nach gut 2-3 Tagen immernoch nix mit der Gilde überhaupt gemacht hatte, bzw die Leute sich nichtmal dafür interessiert haben ob man in der Gilde ist oder nicht- bin ich eben wieder rausgegangen..
    ..hat auch keiner gemerkt glaub ich

Manche Gilden beachten einen halt einfach nicht, in anderen spielt jeder nur für sich selbst- dann gibts halt inaktive Gilden wo man nie jemanden zu Gesicht bekommt... ...weitere haben einfach seit Jahren eingespielte Teams wo man als "Gildenneuling" kaum Anschluss findet. Achja und da gab es auch noch Grüppchengilden wo sich teilweise sogar gegenseitig angefeindet wurde^^

Ich spiele momentan einfach nur hin und wieder mit Freunden aus meinen KKs/Freundesliste, hier und da kommt immer mal jemand mit- wenn nicht renn ich alles wie gewohnt halt mit Randoms durch- aber ich muss sagen das ich so zurzeit mehr Spaß habe als es in den meisten Gilden war, es gefällt mir (kein gezicke/keine Zwänge usw), und trotzdem hab ich meine eigene kleine "Community"

Vielleicht liegt es auch einfach daran das ich zurzeit auch noch mit einigen anderen Spielen nebenbei auf PS4 beschäftigt bin, bzw mein Hauptaugenmerk garnichtmehr so sehr auf FF14 liegt, geschweige denn ich auch kein Interesse mehr an Savage Content etc zurzeit habe.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 11-12-2017 at 09:49 AM.

Page 18 of 26 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast