Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
Ach weißt du, eigentlich diskutiere ich ja ziemlich gerne aber da deine erste Antwort direkt ein persönlicher Angriff ist kann ich mir schon vorstellen wohin das führt.
Ich spare mir die Mühe, da die Wahrscheinlichkeit, dich von etwas zu überzeugen wohl sowieso verschwinden gering sein dürfte.
Tja, wenn man keine Argumente hat, nicht wahr? Und wovon sollte ich eigentlich gerade von dir überzeugt werden? Ich spiele dieses Spiel schließlich, ich habe nur angemerkt, dass man uralten Content von anno dazumal wohl kaum noch heute als Content für Casuals bezeichnen kann. Casuals spielen vielleicht etwas langsamer, haben vielleicht auch nicht den unbedingten Drang, am obersten Ende zu spielen und am Rennen um die World-/Server-First teilzunehmen .... deswegen sind Casuals aber noch lange nicht so blöd, sich mit - teilweise - vier Jahre alten Content abspeisen zu lassen.

Übrigens, ein persönlicher Angriff wäre es gewesen, wenn ich dich direkt mit "Du Penner" angegangen hätte....aber jeder zieht sich den Schuh an, der einem paßt.