Es steht doch schon seit langem fest, dass Ala Mhigo aus dem Expert Roulette fliegt.
Mit 4.x sollte es kommen, von 4.0 war nie die Rede.
Wo stand denn das schon lange fest? (Quelle)
Es sollte mit Stormblood kommen und damit mit 4.0
Eine 4K Pro option gibt es ja, nicht aber eine 60FPS Full HD Option und wenn man High end PC fassung und Ps4 Fassung hat fällt auch direct auf das die Ps4 Pro Version eben nicht mit den Versprochenen 60 FPS Läuft
Doch es wurde
^this, and nothing else. Das es mit Stormblood kommt, heißt nicht, das es mit dem Release kommt. Ihr interpretiert zu viel herein statt mal alle Optionen durchzugehen.
Was den Rest angeht, so freu ich mich sehr. Alles klingt interessant, gerade die Casuals sollten sich nicht beschweren. Sowas wie ein neues PotD (Deep Dungeon) ist auch irgendwann mit Stormblood geplant, also relaxed und genießt die Inhalte, die verfügbar sind. Oder besser noch, spielt was anderes nebenbei. Wer 24/7 in FFXIV hockt, ist halt irgendwann ausgebrannt und von allem genervt, weil er alles nur noch durchboxt.
Ich habe es schonmal gepostet und poste es gerne wieder:
Content für Casuals:
- Fronteinsatz
- Sämtliche Dungeons (egal ob Low-Level- oder Experten-Dungeons)
- Palast der Toten
- Nichts-Arche, Stadt der Tränen, Dun Scaith
- Kristallturm 1-3
- Alexander Normal
- Omega Normal
- Omega Savage 1 (und vielleicht auch 2)
- HM Primaes
- Ex Primaes (zuletzt Susano Ex und Lakshmi Ex)
- Diadem
- FATEs
- Aquapolis und Kanäle von Uznair
- Khloe und Zhloe
- Wilde Stämme
- Mainstory- und Nebenquests
- Anima-Waffe
- Gold Saucer
- Handwerker- und Sammlerberufe
- Feast Unranked 8v8
Content für PvP'ler:
- Feast Ranked 4v4
- Duell
Content für Raider:
- Alexander Savage
- Coil
- Omega Savage 3-4
- Ex Primaes (wie z.B. Thordan Ex)
Seit dem Release von Stormblood gibt es für die richtigen Raider allerhöchstens Omega Savage 3 und 4. Mehr nicht. Aber ja: Als Nicht-Raider sind die Möglichkeiten wirklich seeeeehr begrenzt (NICHT!).
- Queen of Heal 2022 -
Schön das du das ein siehst.^^
Finde immer dieses casuel und Raider Ding lustig.
Vorallem das casuel(die breite Masse) 95% nutzen kann.
Den Raider aber nur die anderen 5% interessiert die eben nicht jeder kann.
Da wird dann so gedacht ich kann nur 95%
Nutzen, der böse Raider 100%.
Das ist die Antwort warum die meisten casuel's sagen Raider können mehr machen im Spiel.
Ach stimmt Cait ich vergaß das Raider nich in die Kanäle dürfen^^
Edit für unten: weiß ich doch, aber es sieht halt oft so aus als wären wirklich nur 5% spielbar xD
Last edited by Kuroka; 09-04-2017 at 06:09 AM.
Das sagt Caits Liste nicht mal aus...
Es geht darum, dass Raider Inhalt wollen, die der typische Casual nicht schaffen kann. Raider stecken weitaus mehr in das Spiel als ein Casual, weswegen man sich fordernden Content wünscht. Und wirklich fordernd ist momentan halt nicht viel.
Natürlich können Raider auch alles andere machen, nur langweilt man sich dabei meist eher, als das es wirklich Spaß macht.
Das würde ich nun nicht Grade Casual Content nennenOmega Savage 1 (und vielleicht auch 2)
Ex Primaes (zuletzt Susano Ex und Lakshmi Ex)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.