Page 1 of 37 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 411

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Final Fantasy X|V Patch 4.1 - [Diskussions-Thread]

final Fantasy XIV Patch 4.1, The Legend Return so heißt der neue Patch

Ich selber bin gemischter gefühle, jedoch freue ich mich sehr.

Shinryu Ex war sowieso abzusehen jedoch liegt das absolute Highlight für mich bei Bahamut Ultimativ

Housing wird eh ein Wettkampf (Krieg der Welten) xD

Finde es schade das es nur einen Dungeon geben wird aber auf den neuen Pvp Modus sowie den 24 Mann Raid freue ich mich sehr hehe.

Was haltet ihr davon?

http://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/1437#threads/344254
    (0)

Player
    Levian24's Avatar
    Character
    Kyra Zoldyck
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich freue mich sehr auf den 24 mann raide ^^ mal schauen wie das so wird:
    Hoffe das ich es dieses mal schaffe mir ein kleines haus zu erkämpfen >.< aber denke es wird eher nichts >.<
    Mein absoluter favorit wird aber eindeutig HILEBRAND ^^ freue mich sehr drauf ^^

ansonsten mal abwarten wie es so weiter geht ^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich denke die absoluten Highlights vom neuen Patch dürften die neuen Raids sein damit meine ich das Heldenlied von Shinryu sowie Bahamut Ultimate. Hauptsache unsere Raider haben etwas zutun dass denen nicht wieder langweilig wird. Shirogane dagegen wird ein richtiger Krampf und 10 Minuten nach Release heulen alle wiederrum weil nix mehr verfügbar ist.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich denke die absoluten Highlights vom neuen Patch dürften die neuen Raids sein damit meine ich das Heldenlied von Shinryu sowie Bahamut Ultimate. Hauptsache unsere Raider haben etwas zutun dass denen nicht wieder langweilig wird. Shirogane dagegen wird ein richtiger Krampf und 10 Minuten nach Release heulen alle wiederrum weil nix mehr verfügbar ist.
    Diesen Patch bekommt doch wirklich jeder etwas und das ist gut so. Ob Pvp'ler, (hardcore) raider oder als Gelegenheitsspieler.

Leichte Inhalte
    • Neues Hauptszenario
    • Neuer Wilder Stamm
    • Neuer Dungeon
    • Squadron Update
    • Kanal Update
    • Hildi Nebenquest
    • 24 er Raid Ivalice
    Mittel- bis schwere Inhalte
    • Neuer Ex Kampf
    • Bahamut Ultimate
    PVP
    • Neuer 24 vs. 24 PVP Inhalt
    Sonstiges
    • Zufallsinhalt 24er Raid
    • Neue Zhloe Liefereinsätze
    • Shirogane
    • Umbauarbeiten in den Wohngebieten + schwimmen
    • Cross Server Freundesliste und /tell
    • einiges mehr
    Zusätzlich kommt irgendwann in einem Patch noch die neue Anima und damit auch Eureka. Man kann traurig darüber sein, dass ein Dungeon "weggenommen" wurde, aber letztlich gab es (ggf.) dadurch diesen Patch sowohl für raider, pvp und Gelegenheitsspieler Updates zu anderen oder direkt neue Inhalte. Imo die beste Lösung, um jeden nach und nach zu füttern, statt nur Casuals zu bedienen.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 09-04-2017 at 05:03 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Skaarganis View Post
    Deine Liste ist - pardon - völliger Blödsinn!
    Deine komplette Betrachtungsweise ist völliger Blödsinn (kein pardon)!

Nur weil du keine Beschäftigung findest (und das gerade in FFXIV!), heißt das nicht, dass er nicht angemessen für Gelegenheitsspieler ist. Alter und neuer Content ist und kann genauso interessant sein, wie der jetzige Content. Einfach mal sync mit Mindestilvl rein gehen (oder nur mit Mindestilvl) und Spaß haben. Aber auch unabhängig von den bereits genannten Inhalten kann man viel in FFXIV machen, wie beispielsweise Handeln (am Marktbrett oder Sammeln/Craften), Rollenspiel, Glamour (the true endgame!), Housing, Chocobo züchten, Reittiere und Minions sammeln, Twinks hochleveln, Gilden gründen und leiten, Kleinere Ingame-Events veranstalten, PvP, Hohe Jagd, Kontaktkreise erstellen und verwalten, im Forum darüber meckern dass es nix für Casuals gibt, und und und und... .

Bewiesen hast du somit gar nichts, außer das Offensichtliche ; )

Ach, und mit dem kommenden Patch wird auch ein großer Teil Content kommen, der für Gelegenheitsspieler ausgerichtet ist:

Casual Content
    • Neues Hauptszenario
    • Neuer Wilder Stamm
    • Neuer Dungeon
    • Squadron Dungeons
    • Hildibrandt Nebenquest
    • Housing-Gebiet Shirogane
    • 24 er Raid Ivalice

Content für Raider
    • Neuer Ex Kampf
    • Bahamut Ultimate

PVP-Content
    • Neuer 24 vs. 24 PVP Inhalt
    (5)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    MatChri's Avatar
    Character
    Kirito Kajagawa
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 75

Lach

wer soll euch abkaufen der sich HARD CORE Spieler nenn will wir sind alle Casual spieler

HARD CORE seit ihr dann wenn ihr es wie die koreaner es beruflich und profesionel spielt der rest ist Casual spieler abgesehn zahlt jeder das spiel um spass zu haben wenn ich sehe das oft lvl 70 gs ausrüstungen 300+ in low inis etwa abhaun oder pulln wie blöd weil gs ja alles ist bei euch wird mir schlecht
    jeder spiel anders und das zusammen spieln egal wer das soll spass machen
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by MatChri View Post
    wer soll euch abkaufen der sich HARD CORE Spieler nenn will wir sind alle Casual spieler

HARD CORE seit ihr dann wenn ihr es wie die koreaner es beruflich und profesionel spielt der rest ist Casual spieler abgesehn zahlt jeder das spiel um spass zu haben wenn ich sehe das oft lvl 70 gs ausrüstungen 300+ in low inis etwa abhaun oder pulln wie blöd weil gs ja alles ist bei euch wird mir schlecht
    Hä??? Ich verstehe nur Bahnhof.
    (5)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Hä??? Ich verstehe nur Bahnhof.
    Ist mir diesmal zu doof es zu übersetzen, da sind unterschwellige Beleidigungen drin^^
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Ich glaube "Hardcore" nennt man es, wenn man keine Satzzeichen verwendet. Von fehlender Grammatik will ich gar nicht erst anfangen xD
    (5)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82

Macht aber keinen Spass mit den Ultracasuals....
    No no!

(Ich swh mich aber selbst als Casualplayer.....aber trotzdem kann man mit mir in einer Gruppe sein ohne non stop facepalming zu betreiben)

....

(Wir bräuchten mal nen offiziellen begriff für die echt schlechten spieler....noobs passt ja nicht...weil: nicht jeder der "NEU" ist, spielt auch scheisse... ) xD
    (0)

Page 1 of 37 1 2 3 11 ... LastLast

Tags for this Thread