Das würde ich nun nicht Grade Casual Content nennenOmega Savage 1 (und vielleicht auch 2)
Ex Primaes (zuletzt Susano Ex und Lakshmi Ex)
Das würde ich nun nicht Grade Casual Content nennenOmega Savage 1 (und vielleicht auch 2)
Ex Primaes (zuletzt Susano Ex und Lakshmi Ex)
Tja, du vielleicht nicht. Aber der Partyfinder sagt was anderes. Titan Ex kannst du unsync schon fast alleine kaputt hauen, Lakshmi Ex kann man blind mit etwas Geduld schaffen und die Weekly von Omega 1 Savage machste fix mit Randoms ausm Partyfinder. Casual genug in meinen Augen.
Einiges davon ist nur Mittel zum Zweck um auf sein Steine-Cap zu kommen. Natürlich kann ein World-First-Spieler in die Guffel-Dungeons gehen, aber es geht darum, eine gewisse Breite an angemessenem Content zu haben. Ein Casual kann natürlich auch in Omega Savage rein gehen. Und es geht nicht nur Raidern so. Auch die PvP'ler haben nicht gerade viel angemessenen Content.
Last edited by Caitlyn; 09-04-2017 at 07:22 AM.
- Queen of Heal 2022 -
Nicht nur fast. Auf Stufe 70 so ab GS 300 (anständige Waffe vorrausgesetzt) zerreißt den ein guter DD regelrecht in der Luft
Vor ein Paar Wochen hatten wir den mal mit 6 Mann aus der Gilde schnell für Khloes gemacht. Der Ladebildschirm
hat fast länger gedauert als der Kampf xD
Das Problem mit der Menge an Content....
Es geht doch eigentlich nicht wirklich um die Menge des jeweiligen Contents
Ich denke das Hauptproblem ist, dass jedweder neue Content, sei es jetzt Casual oder Raid, zu schnell durch ist.
Man hat sein Equip theoretisch viel zu schnell zusammen. (vorausgesetzt man findet anständige Gruppen für die Ex-Primaes -.-)
Man kann dann das eine oder andere noch gegen was anderes austauschen, um näher ans BiS ran zu kommen,
und danach kann man noch Ranks Farmen wie Blöd (oder den Leuten als unfähiger Tank das leben in der Stufensteigerung schwer machen xD) um genug 6er Materia zu haben.
Und dann?
To Topic:
Story:
Wird durchgehauen und fertig.
24-Mann-Inhalt:
Sehe ich wie Blacky
Immer schön designt und mit interessanten Bossen. Aber es scheitert oft an den Randoms -.-
Einsatzkomando Dungeons:
Mal was neues, ich bin gespannt. Vor allem wie sich die KI's im Tank und Heal Job so anstellen werden ^^
Shinryu EX:
Wenn es da genau so schwer ist ne anständige Randomgruppe zu finden, wie für die anderen beiden wirds nervig -.-
Housing:
Mal sehen, dass die Gilde endlich von einem kleinen auf ein großes Haus wechseln kann, sonst WAYNE
PvP:
Interessiert mich nicht ^^'
Last edited by Angel-MVES; 09-04-2017 at 06:52 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.