Results 1 to 10 of 411

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by JapanoGamer96 View Post
    Als Nicht-Raider sind die Möglichkeiten aktuell begrenzt.
    Ich habe es schonmal gepostet und poste es gerne wieder:

Content für Casuals:
    • Fronteinsatz
    • Sämtliche Dungeons (egal ob Low-Level- oder Experten-Dungeons)
    • Palast der Toten
    • Nichts-Arche, Stadt der Tränen, Dun Scaith
    • Kristallturm 1-3
    • Alexander Normal
    • Omega Normal
    • Omega Savage 1 (und vielleicht auch 2)
    • HM Primaes
    • Ex Primaes (zuletzt Susano Ex und Lakshmi Ex)
    • Diadem
    • FATEs
    • Aquapolis und Kanäle von Uznair
    • Khloe und Zhloe
    • Wilde Stämme
    • Mainstory- und Nebenquests
    • Anima-Waffe
    • Gold Saucer
    • Handwerker- und Sammlerberufe
    • Feast Unranked 8v8

Content für PvP'ler:
    • Feast Ranked 4v4
    • Duell

Content für Raider:
    • Alexander Savage
    • Coil
    • Omega Savage 3-4
    • Ex Primaes (wie z.B. Thordan Ex)

Seit dem Release von Stormblood gibt es für die richtigen Raider allerhöchstens Omega Savage 3 und 4. Mehr nicht. Aber ja: Als Nicht-Raider sind die Möglichkeiten wirklich seeeeehr begrenzt (NICHT!).
    (9)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Schön das du das ein siehst.^^

Finde immer dieses casuel und Raider Ding lustig.
    Vorallem das casuel(die breite Masse) 95% nutzen kann.
    Den Raider aber nur die anderen 5% interessiert die eben nicht jeder kann.

Da wird dann so gedacht ich kann nur 95%
    Nutzen, der böse Raider 100%.

Das ist die Antwort warum die meisten casuel's sagen Raider können mehr machen im Spiel.
    (1)

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich habe es schonmal gepostet und poste es gerne wieder:
    Deine Liste ist - pardon - völliger Blödsinn! Es ist vollkommener Schwachsinn, Uralt-Content mit aufzuführen, den man in den letzten vier Jahren bereits bis zur Vergasung konsumiert hat(Coils, CT, Alexander, Primae) bzw. der keinen großen Erfolg hatte (Diadem!). Oder Content, den man bereits beim Hochleveln der x-ten Klasse bis zum Erbrechen verwendet hat(Wilde Stämme, Palast, FATEs und Dungeons). Handwerker und Sammler sind auch mehr nur Mittel zum Zweck, Content ist das eher nicht. Bleiben letztlich aktuelle Schatzkarten, Gold Saucer (grenzwertig!) und Kleinkram (Khloe/Zhloe). Die Relics lass ich jetzt mal außen vor... in meinen Augen einfach nur sinnlose Verschwendung von Lebenszeit. Und PvP ist einfach nicht jedermanns Sache.

Und schon bleibt nicht mehr viel von deiner Liste für Casuals übrig...

Seit dem Release von Stormblood gibt es für die richtigen Raider allerhöchstens Omega Savage 3 und 4. Mehr nicht. Aber ja: Als Nicht-Raider sind die Möglichkeiten wirklich seeeeehr begrenzt (NICHT!).
    Ich habe gerade das Gegenteil bewiesen. Die Menge an Content, egal für welche Spielergruppe, ist wie in Heavensward bereits gut überschaubar.
    (1)
    Last edited by Skaarganis; 09-04-2017 at 03:35 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Skaarganis View Post
    Deine Liste ist - pardon - völliger Blödsinn!
    Alles was du schreibst ist nur dein persönliches empfinden.
    Du kannst doch nicht allen Content für nicht existent erklären nur weil du keine Lust mehr drauf hast.

Da liegt das Problem nicht zwischen Casual und Raider sondern daran dass du schlichtweg kein Bock mehr auf das Game hast.

Zum Topic:
    Ich persönlich freue mich auf Shinryu und den Ultimate-Raid besonders.
    Das stellt auf jeden Fall schon mal Content in Aussicht an dem man lange zu knabbern hat.
    Dungeon und 24-Mann wird einmal witzig zum erkunden und dann wohl nur wieder eine tägliche oder wöchentliche Bürde.
    Housing bin ich noch unschlüssig aber ich glaube ich werde mir mal wieder ein Häuschen gönnen schon alleine damit mir die Möbel nicht mehr das Inventar verkleistern.
    PvP ist mir Wurscht.
    (1)

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Alles was du schreibst ist nur dein persönliches empfinden.
    Du kannst doch nicht allen Content für nicht existent erklären nur weil du keine Lust mehr drauf hast.
    Mit deinem Textverständnis ist es nicht weit her, kann das sein? Wo habe ich Content als nicht existent erklärt? Ich habe nur aufgezeigt, dass man ausgelutschten Uralt-Content heute kaum noch als Content für Casuals heranziehen kann!

Da liegt das Problem nicht zwischen Casual und Raider sondern daran dass du schlichtweg kein Bock mehr auf das Game hast.
    Mit deiner Interpretation liegst du vollkommen daneben. Ich habe einzig aufgezeigt, dass die vielgepriesene Vielfalt für Casuals keine echte Vielfalt ist. Dabei bin ich nichtmal auf die prekäre Lage der Raider eingegangen, denn was denen geboten wird ist sogar noch übler als ein schlechter Witz.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Mit deinem Textverständnis ist es nicht weit her, kann das sein?
    Ach weißt du, eigentlich diskutiere ich ja ziemlich gerne aber da deine erste Antwort direkt ein persönlicher Angriff ist kann ich mir schon vorstellen wohin das führt.
    Ich spare mir die Mühe, da die Wahrscheinlichkeit, dich von etwas zu überzeugen wohl sowieso verschwinden gering sein dürfte.

Da fehlt mir heute die Muße zu.
    Also bist du wohl leider weiterhin in einem Spiel gefangen dass dir keinen Content bietet aber dir ja anscheinend trotzdem Spaß macht.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ach weißt du, eigentlich diskutiere ich ja ziemlich gerne aber da deine erste Antwort direkt ein persönlicher Angriff ist kann ich mir schon vorstellen wohin das führt.
    Ich spare mir die Mühe, da die Wahrscheinlichkeit, dich von etwas zu überzeugen wohl sowieso verschwinden gering sein dürfte.
    Tja, wenn man keine Argumente hat, nicht wahr? Und wovon sollte ich eigentlich gerade von dir überzeugt werden? Ich spiele dieses Spiel schließlich, ich habe nur angemerkt, dass man uralten Content von anno dazumal wohl kaum noch heute als Content für Casuals bezeichnen kann. Casuals spielen vielleicht etwas langsamer, haben vielleicht auch nicht den unbedingten Drang, am obersten Ende zu spielen und am Rennen um die World-/Server-First teilzunehmen .... deswegen sind Casuals aber noch lange nicht so blöd, sich mit - teilweise - vier Jahre alten Content abspeisen zu lassen.

Übrigens, ein persönlicher Angriff wäre es gewesen, wenn ich dich direkt mit "Du Penner" angegangen hätte....aber jeder zieht sich den Schuh an, der einem paßt.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Tja, wenn man keine Argumente hat, nicht wahr?
    Dann flamed man rum. Moment. Damit geflame kam ja von dir in deinem absolut argumentlosen Beitrag.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Tags for this Thread