Page 1 of 41 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 409
    Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Final Fantasy X|V Patch 4.1 - [Diskussions-Thread]

final Fantasy XIV Patch 4.1, The Legend Return so heißt der neue Patch

Ich selber bin gemischter gefühle, jedoch freue ich mich sehr.

Shinryu Ex war sowieso abzusehen jedoch liegt das absolute Highlight für mich bei Bahamut Ultimativ

Housing wird eh ein Wettkampf (Krieg der Welten) xD

Finde es schade das es nur einen Dungeon geben wird aber auf den neuen Pvp Modus sowie den 24 Mann Raid freue ich mich sehr hehe.

Was haltet ihr davon?

http://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/1437#threads/344254
    (0)

Player
    Levian24's Avatar
    Character
    Kyra Zoldyck
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich freue mich sehr auf den 24 mann raide ^^ mal schauen wie das so wird:
    Hoffe das ich es dieses mal schaffe mir ein kleines haus zu erkämpfen >.< aber denke es wird eher nichts >.<
    Mein absoluter favorit wird aber eindeutig HILEBRAND ^^ freue mich sehr drauf ^^

ansonsten mal abwarten wie es so weiter geht ^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich denke die absoluten Highlights vom neuen Patch dürften die neuen Raids sein damit meine ich das Heldenlied von Shinryu sowie Bahamut Ultimate. Hauptsache unsere Raider haben etwas zutun dass denen nicht wieder langweilig wird. Shirogane dagegen wird ein richtiger Krampf und 10 Minuten nach Release heulen alle wiederrum weil nix mehr verfügbar ist.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sollte ich mit meinem Umzug erfolgreich sein, wird mein kleines Haus in den Lavendelbeeten frei
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Meine absoluten Highlights sind Shinryiu, Ivalice und diese Einsatztrupps Dungeons. Schön dass die Raider neues Futter bekommen, Es soll aber mal wieder Langzeit Inhalte für Casual-Midcore Bereich kommen und ich meine nicht die nächste Anima Waffe. Einfach mal neue Arten von Inhalten. Mit PodT haben sie den eisten Schritt gemacht, aber einfach noch mehr andere Inhalte, Es können ja herausfordernde Dungeon sein mit tollen Belohnungen abgekoppelt von den Dailys oder kleinere Aktivitäten in der offenen Welt, sei es offene Dungeons ... . Könnt ja reisnchreiben was euch in der Art noch einfällt. Als Nicht-Raider sind die Möglichkeiten aktuell begrenzt.
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by JapanoGamer96 View Post
    Als Nicht-Raider sind die Möglichkeiten aktuell begrenzt.
    lol? Soll das ein Witz sein? Mehr als 95% des gesamten Content in diesem Spiel ist für Nicht-Raider. Musst nur mal die Augen auf machen.
    (11)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by JapanoGamer96 View Post
    Als Nicht-Raider sind die Möglichkeiten aktuell begrenzt.
    Als Raider sind die Möglichkeiten noch kleiner.
    Wir haben O1S-O4S. Alles andere kann auch ein Nicht-Raider problemlos nutzen. Alte Raids zählen nicht, die kann auch jeder Nicht-Raider inzwischen legen.
    (4)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich bin auch der Meinung das seit SB der größte Focus auf Casual Spieler liegt.
    (1)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    . Alte Raids zählen nicht, die kann auch jeder Nicht-Raider inzwischen legen.
    Erzähl das mal "Neal Deus Darnus" mit seinen Meteoren und Golems...bei den Hilft Unsyng und Level 70 auch nicht viel

@Topig:
    Mal sehen ob ich ein Haus in Shirogane bekomme

edit:
    Ferner wäre für Ps4 Pro eine FullHD mit 60 FPS Option endlich mal erstrebenswert versprochen war diese schon mit 4:0
    (1)
    Last edited by Luna912; 09-04-2017 at 12:35 AM.

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Im übrigen kann nur DER an den Ultimate Inhalten teilnehmen der O4S down hat.
    Was sich gut an hört da es wohl dann etwas ordentliches zu Raiden sein scheint, GZ an die HC Raider .

Shinryu EX soll zwischen O2S und O3S Liegen da Machs es in den NM geschafft haben die für EX gedacht waren, daher wird er neuer nette Nuss für Midcore sein aber nichts Extremes wie es erst befürchtet war.

Freue mich auch mal wieder auf den 24iger Raid, vlt wird er ja ein Wipe-City 2.0 , dann hat man da auch mal wieder was kleines zu knabbern und die Movement Jonnys irgendwie zum denken zu bewegen xD.

Schade ist zwar das es nur 1 neuen EX Dungeon geben wird aber hoffentlich fügen Sie ihn zu den 2 bestehenden hinzu.
    Expert Dailys mit nur 1 Dungeon wäre das absolute grauen. O.o
    (0)

Page 1 of 41 1 2 3 11 ... LastLast

Tags for this Thread