Results -9 to 0 of 411

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich habe es schonmal gepostet und poste es gerne wieder:
    Deine Liste ist - pardon - völliger Blödsinn! Es ist vollkommener Schwachsinn, Uralt-Content mit aufzuführen, den man in den letzten vier Jahren bereits bis zur Vergasung konsumiert hat(Coils, CT, Alexander, Primae) bzw. der keinen großen Erfolg hatte (Diadem!). Oder Content, den man bereits beim Hochleveln der x-ten Klasse bis zum Erbrechen verwendet hat(Wilde Stämme, Palast, FATEs und Dungeons). Handwerker und Sammler sind auch mehr nur Mittel zum Zweck, Content ist das eher nicht. Bleiben letztlich aktuelle Schatzkarten, Gold Saucer (grenzwertig!) und Kleinkram (Khloe/Zhloe). Die Relics lass ich jetzt mal außen vor... in meinen Augen einfach nur sinnlose Verschwendung von Lebenszeit. Und PvP ist einfach nicht jedermanns Sache.

Und schon bleibt nicht mehr viel von deiner Liste für Casuals übrig...

Seit dem Release von Stormblood gibt es für die richtigen Raider allerhöchstens Omega Savage 3 und 4. Mehr nicht. Aber ja: Als Nicht-Raider sind die Möglichkeiten wirklich seeeeehr begrenzt (NICHT!).
    Ich habe gerade das Gegenteil bewiesen. Die Menge an Content, egal für welche Spielergruppe, ist wie in Heavensward bereits gut überschaubar.
    (1)
    Last edited by Skaarganis; 09-04-2017 at 03:35 PM.

Tags for this Thread