Page 3 of 41 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 409
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Das würde ich nun nicht Grade Casual Content nennen
    Tja, du vielleicht nicht. Aber der Partyfinder sagt was anderes. Titan Ex kannst du unsync schon fast alleine kaputt hauen, Lakshmi Ex kann man blind mit etwas Geduld schaffen und die Weekly von Omega 1 Savage machste fix mit Randoms ausm Partyfinder. Casual genug in meinen Augen.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Natürlich können Raider auch alles andere machen, nur langweilt man sich dabei meist eher, als das es wirklich Spaß macht.
    Einiges davon ist nur Mittel zum Zweck um auf sein Steine-Cap zu kommen. Natürlich kann ein World-First-Spieler in die Guffel-Dungeons gehen, aber es geht darum, eine gewisse Breite an angemessenem Content zu haben. Ein Casual kann natürlich auch in Omega Savage rein gehen. Und es geht nicht nur Raidern so. Auch die PvP'ler haben nicht gerade viel angemessenen Content.
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 09-04-2017 at 07:22 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Unending Coil of Bahamut ❤

Ich bin schon so gehypt. Wenn's für Beendigung des Inhalts ne Waffe gibt bzw. nen Token für ne Waffe, dann wird das bestimmt nicht so einfach werden
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    • Hauptszenario/Nebenszenario/Neuer Dungeon: So wie immer eigentlich recht uninteressant. Szenarios spielste einmal und den Neuen Dungeon ballerst du in Experte dann rauf und runter.
    • Shinryu Ex: Find ich gut. War ein interessanter Kampf und auch der Schwierigkeitsgrad (wenn es denn so stimmt zwischen O2S/O3S) ist gut angesetzt. Grade nach "Extreme" wie Susano/Lakshmi musste da jetzt einfach mehr kommen, sonst kannst du aufhören es extrem zu nennen. Die beiden waren ja pures faceroll.
    • PvP - Rival Wings: Finde ich eine witzige Idee, darauf bin ich auch als PvEler doch gespannt.
    • Einsatzkommando: Hier werde ich echt was zu lachen haben denke ich. Wenn dann meine KI-Toastbrote besser sind als so manche Randoms - und so wird es sein - werde ich mich so kaputtlachen.
    • Housing: Gut, war ja abzusehen das es kommen wird. Ich bin gespannt, ob ich ein Haus bekomme und wie groß das Geheule generell ist, wenn die Häuser nach 27 Sekunden weg sind ("Das ist doch nur was für arbeitslose mimimi")
    • 24-Mann-INHALT (für mich nicht Raid): Eine Hassliebe..An sich sind die immer toll gestaltet, aber nirgendwo sind Spieler so schlecht wie hier. Wenn ich dran denke da für weekly-loot reingehen zu "müssen" möchte ich weinen. Ich hoffe wir bekommen oft genug ne Allianz o.ä. voll, denn mit randoms ist es teils echt ein Graus. Ich freue mich nur auf die internen Runs, die sind eigentlich immer recht knackig und machen dann auch Spaß.
    • Ultimate-Raid: Darauf bin ich wirklich wirklich wirklich gespannt. Ich war ja schon lange der Meinung, dass es Bahamut bzw. sogar T5/T9/T13 Reloaded wird, daher freue ich mich irgendwie drauf. Habe etwas Sorge, dass es heißt, dass es der schwerste Raid überhaupt ist und am Ende liegt das Ding in einer ID bei vielen Gruppen. Wenn wir ehrlich sind MUSS der Raid einfach schwer sein, denn was mit Omega kam ist ja eher faceroll. Schade das sie keine i350er Waffe reinpacken, finde das hätte man durchaus machen können ohne das es Probleme gibt. Immerhin wird es eh sehr lange keine höheren iLvl geben und in Diadem haben sie ja auch 5 Ilvl für nichts und wieder nichts draufgepackt..

Quote Originally Posted by JapanoGamer96 View Post
    Als Nicht-Raider sind die Möglichkeiten aktuell begrenzt.
    Wenn ich sowas schon wieder höre...
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 09-04-2017 at 02:02 PM.

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich habe es schonmal gepostet und poste es gerne wieder:
    Deine Liste ist - pardon - völliger Blödsinn! Es ist vollkommener Schwachsinn, Uralt-Content mit aufzuführen, den man in den letzten vier Jahren bereits bis zur Vergasung konsumiert hat(Coils, CT, Alexander, Primae) bzw. der keinen großen Erfolg hatte (Diadem!). Oder Content, den man bereits beim Hochleveln der x-ten Klasse bis zum Erbrechen verwendet hat(Wilde Stämme, Palast, FATEs und Dungeons). Handwerker und Sammler sind auch mehr nur Mittel zum Zweck, Content ist das eher nicht. Bleiben letztlich aktuelle Schatzkarten, Gold Saucer (grenzwertig!) und Kleinkram (Khloe/Zhloe). Die Relics lass ich jetzt mal außen vor... in meinen Augen einfach nur sinnlose Verschwendung von Lebenszeit. Und PvP ist einfach nicht jedermanns Sache.

Und schon bleibt nicht mehr viel von deiner Liste für Casuals übrig...

Seit dem Release von Stormblood gibt es für die richtigen Raider allerhöchstens Omega Savage 3 und 4. Mehr nicht. Aber ja: Als Nicht-Raider sind die Möglichkeiten wirklich seeeeehr begrenzt (NICHT!).
    Ich habe gerade das Gegenteil bewiesen. Die Menge an Content, egal für welche Spielergruppe, ist wie in Heavensward bereits gut überschaubar.
    (1)
    Last edited by Skaarganis; 09-04-2017 at 03:35 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hoffe, dass der Ultimative Raid auch wirklich einer ist.
    So wie es sich anhört sind alle Mechaniken schon einmal vorgekommen.
    Daher wird der wohl auch am 1. Abend wieder liegen bei den Top-Grps, sofern die DPS-Anforderungen nicht abnormal sind.

Aktuell hat man als guter Spieler einfach kaum Herausforderung. Omega Savage ist ja auch nur ein Witz...

Quote Originally Posted by Skaarganis View Post
    Und schon bleibt nicht mehr viel von deiner Liste für Casuals übrig...

Von der Liste halt ich so auch nichts, aber nehmen wir das alte Zeugs mal weg, was bleibt für gute Raid-Spieler übrig?
    O3s und O4s (und selbst das ist ein Witz)

Der Rest ist auf Casual-Spieler ausgelegt.

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ach stimmt Cait ich vergaß das Raider nich in die Kanäle dürfen^^
    Es dürfen auch alle Spieler die Raids betreten^^
    (0)
    Last edited by Campi; 09-04-2017 at 03:37 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Deine Liste ist - pardon - völliger Blödsinn!
    Alles was du schreibst ist nur dein persönliches empfinden.
    Du kannst doch nicht allen Content für nicht existent erklären nur weil du keine Lust mehr drauf hast.

Da liegt das Problem nicht zwischen Casual und Raider sondern daran dass du schlichtweg kein Bock mehr auf das Game hast.

Zum Topic:
    Ich persönlich freue mich auf Shinryu und den Ultimate-Raid besonders.
    Das stellt auf jeden Fall schon mal Content in Aussicht an dem man lange zu knabbern hat.
    Dungeon und 24-Mann wird einmal witzig zum erkunden und dann wohl nur wieder eine tägliche oder wöchentliche Bürde.
    Housing bin ich noch unschlüssig aber ich glaube ich werde mir mal wieder ein Häuschen gönnen schon alleine damit mir die Möbel nicht mehr das Inventar verkleistern.
    PvP ist mir Wurscht.
    (1)

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Alles was du schreibst ist nur dein persönliches empfinden.
    Du kannst doch nicht allen Content für nicht existent erklären nur weil du keine Lust mehr drauf hast.
    Mit deinem Textverständnis ist es nicht weit her, kann das sein? Wo habe ich Content als nicht existent erklärt? Ich habe nur aufgezeigt, dass man ausgelutschten Uralt-Content heute kaum noch als Content für Casuals heranziehen kann!

Da liegt das Problem nicht zwischen Casual und Raider sondern daran dass du schlichtweg kein Bock mehr auf das Game hast.
    Mit deiner Interpretation liegst du vollkommen daneben. Ich habe einzig aufgezeigt, dass die vielgepriesene Vielfalt für Casuals keine echte Vielfalt ist. Dabei bin ich nichtmal auf die prekäre Lage der Raider eingegangen, denn was denen geboten wird ist sogar noch übler als ein schlechter Witz.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Mit deinem Textverständnis ist es nicht weit her, kann das sein?
    Ach weißt du, eigentlich diskutiere ich ja ziemlich gerne aber da deine erste Antwort direkt ein persönlicher Angriff ist kann ich mir schon vorstellen wohin das führt.
    Ich spare mir die Mühe, da die Wahrscheinlichkeit, dich von etwas zu überzeugen wohl sowieso verschwinden gering sein dürfte.

Da fehlt mir heute die Muße zu.
    Also bist du wohl leider weiterhin in einem Spiel gefangen dass dir keinen Content bietet aber dir ja anscheinend trotzdem Spaß macht.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ach weißt du, eigentlich diskutiere ich ja ziemlich gerne aber da deine erste Antwort direkt ein persönlicher Angriff ist kann ich mir schon vorstellen wohin das führt.
    Ich spare mir die Mühe, da die Wahrscheinlichkeit, dich von etwas zu überzeugen wohl sowieso verschwinden gering sein dürfte.
    Tja, wenn man keine Argumente hat, nicht wahr? Und wovon sollte ich eigentlich gerade von dir überzeugt werden? Ich spiele dieses Spiel schließlich, ich habe nur angemerkt, dass man uralten Content von anno dazumal wohl kaum noch heute als Content für Casuals bezeichnen kann. Casuals spielen vielleicht etwas langsamer, haben vielleicht auch nicht den unbedingten Drang, am obersten Ende zu spielen und am Rennen um die World-/Server-First teilzunehmen .... deswegen sind Casuals aber noch lange nicht so blöd, sich mit - teilweise - vier Jahre alten Content abspeisen zu lassen.

Übrigens, ein persönlicher Angriff wäre es gewesen, wenn ich dich direkt mit "Du Penner" angegangen hätte....aber jeder zieht sich den Schuh an, der einem paßt.
    (2)

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich denke die absoluten Highlights vom neuen Patch dürften die neuen Raids sein damit meine ich das Heldenlied von Shinryu sowie Bahamut Ultimate. Hauptsache unsere Raider haben etwas zutun dass denen nicht wieder langweilig wird. Shirogane dagegen wird ein richtiger Krampf und 10 Minuten nach Release heulen alle wiederrum weil nix mehr verfügbar ist.
    Diesen Patch bekommt doch wirklich jeder etwas und das ist gut so. Ob Pvp'ler, (hardcore) raider oder als Gelegenheitsspieler.

Leichte Inhalte
    • Neues Hauptszenario
    • Neuer Wilder Stamm
    • Neuer Dungeon
    • Squadron Update
    • Kanal Update
    • Hildi Nebenquest
    • 24 er Raid Ivalice
    Mittel- bis schwere Inhalte
    • Neuer Ex Kampf
    • Bahamut Ultimate
    PVP
    • Neuer 24 vs. 24 PVP Inhalt
    Sonstiges
    • Zufallsinhalt 24er Raid
    • Neue Zhloe Liefereinsätze
    • Shirogane
    • Umbauarbeiten in den Wohngebieten + schwimmen
    • Cross Server Freundesliste und /tell
    • einiges mehr
    Zusätzlich kommt irgendwann in einem Patch noch die neue Anima und damit auch Eureka. Man kann traurig darüber sein, dass ein Dungeon "weggenommen" wurde, aber letztlich gab es (ggf.) dadurch diesen Patch sowohl für raider, pvp und Gelegenheitsspieler Updates zu anderen oder direkt neue Inhalte. Imo die beste Lösung, um jeden nach und nach zu füttern, statt nur Casuals zu bedienen.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 09-04-2017 at 05:03 PM.

Page 3 of 41 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast

Tags for this Thread