Results 1 to 10 of 64

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Der MCH hat meiner Meinung nach einige Gebiete der Strafe verloren, aber die Häufigkeit von Cooldown (Dem Angriff) sinkt wodurch der DPS etwas schrumpf, was Hotshot und die anderen DMGbuffs wieder ausgleichen.
    ABER:
    Man kann viel schwerer unvorsichtig/ungewollt Overheaten. Hoppla ist da kaum mehr drin.
    Man kann durch Schnellnachladen nicht mehr aus dem Heated Zustand fallen (Noch so ein Hoppla)
    Dank Hotshot steigt die Gewichtung aller Skills. Ist ganz cool.
    Die Turmsprengung zu drücken bringt bereits ein DPS+ nur wenn der Boss 6 Sekunden nicht getargetet werden kann. Sehr angenehm. (Wenn man mit bedenkt dass der Turm erst neu platziert werden muss was eine Attacke fressen könnte)

MCH spielt sich jetzt entspannter. Das Fixed zwar nicht seine Position im DMG, ABER es ist ne super Basis um weiter zu arbeiten.
    Schon alleine wenn Heated Potencies steigen oder Flamethrower weniger Heat generiert (Kürzere Kanalisierungsdauer z.b.), aber mehr DMG macht würde es overall den MCH in einen guten Spot packen nach den Änderungen dieses Patches.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Man kann durch Schnellnachladen nicht mehr aus dem Heated Zustand fallen (Noch so ein Hoppla)
    Leider nicht mehr. Ich habe damals Schnellladung benutzt, um besser das Heat managen zu können. Gerade wenn du nen Heated-Slug-Shot-Proc hast und bei 95 HEAT warst, konntest du Schnellladung verwenden um auf 85 HEAT runter, Heated-Cleanshot-Proc und dann wieder auf 95 hoch, Cooldown, usw.

Außerdem beeinflusst das den 3-Ammo-Opener, der jetzt nicht mehr funktioniert.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!