Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 51
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    F20: Die Aufträge mit dem Blasrohr haben Spaß gemacht. Werden wir weitere Aufträge damit machen können?

A20: Es gab viele Kommentare, was für eine Lungenkapazität man bräuchte, um Rüstungen durchschlagen zu können, oder, dass man keine Kopftreffer landen konnte, obwohl man richtig gezielt hat...
    Während der Entwicklung dieser Aufträge wollten wir die Spielvarianten erweitern. Es ist nicht gerade billig, in ein bestehendes System etwas völlig Neues zu integrieren, also hatten wir die Idee mit den Blasrohren. Viele Spieler waren mit den Aufträgen sehr zufrieden, aber wir haben nicht vor, das in Kampfinhalte zu integrieren.
    (4)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

F21. Habt ihr Pläne einen Auftrag einzubauen in dem Magnai seinen Mond findet?

A21. Ich dachte das war Sadu. Im Internet hab ich gesehen, dass einige sagten es sei Cirina oder der Krieger des Lichts. Es wird vielleicht einen Auftrag für Magnai und Sadu geben. Aber wer weiß.
    (2)

F22: Ich hatte viel Spaß beim letzten Kampf der Hauptgeschichte. Habt ihr es absichtlich an die Spielabläufe der Super-NES-Spiele angelehnt, wo man viel Zeit damit verloren hat, wenn man es nicht zum nächsten Speicherpunkt geschafft hat?

A22: Das hat mich in Final Fantasy V auch regelmäßig viel Zeit gekostet...
    Der Manager des Design-Teams, Takai, kennt diese Erfahrungen auch noch. Als das Debug-Team meinte, der Kampf wäre zu schwierig (bezogen auf die Flutwelle am Anfang), hat Takai ihnen nur gesagt, dass er auch schon davon heruntergespült wurde.
    Wir haben uns tatsächlich Sorgen gemacht, dass er zu schwierig sei, aber nachdem es der Abschluss der Geschichte ist, wollten wir, dass es eine Herausforderung ist. Es wird allerdings nichts implementiert, was schwieriger als Shinryu ist.
    (3)

F23. Ich mochte wirklich die Gegend des Showdowns beim letzten Boss und ich möchte dort gerne wieder nach der Hauptstory hin!

A23: Es gab viele Anfragen diesbezüglich und die Gegend ist so aufgebaut, dass es Kollisionen usw. gibt. Allerdings ist die Gegend festgelegt immer als Abend angezeigt zu werden. Wir haben Pläne dort noch einmal hinzugehen im Laufe der Hauptgeschichte.
    Es gibt andere Gegenden wie den Raum des Erzbischofs, der nur bei Events betreten werden kann und immer angefragt werden. Wir werden es uns überlegen.
    (5)

F24: Bitte sagt uns, wie viele Inventarplätze bei der zweiten Erweiterung des Inventars und des Arsenals hinzukommen werden.

A24: So lange wir keine andere Methode finden, werden wir keine weiteren Plätze hinzufügen können. Es gibt auch andere Aspekte, die wir in Betracht ziehen müssen, wie zum Beispiel die App, die wir entwickeln, daher brauchen wir dafür etwas Zeit. Mit 4.1 schaffen wir das nicht, aber es wird nicht so lange dauern.
    (2)

F25. Das Inventar und Arsenal zu erweitern hat viel geholfen, aber ist es möglich das Inventar des Gehilfen auch zu erweitern?

A25. Die Anzahl der Gegenstände wurde in Patch 4.0 erhöht. Wir wollen sichergehen, dass wichtige Daten nicht verloren gehen und dass Daten nicht ausgenutzt werden, daher ist es nicht einfach mehr Platz hinzuzfügen. Derzeit ist der Unterschied zwischen denen die viele Gehilfen nutzen und die die wenige Nutzen sehr groß und wir sind sehr besorgt darüber. Wir möchten die Anzahl der Gehilfen, die genutzt werden, ab dem Erscheinen von Patch 4.0 beobachten, bevor wir weitere Anpassungen vornehmen.
    (3)

F26. Estinien war echt cool! Werden wir ihn wieder treffen können?

A26. Es gibt vielleicht die Chance, wenn alle das möchten. Meine persönliche Meinung ist, dass er ja ein Mitglied des Bundes ist, aber nicht so der Typ der direkt mit ihnen kommuniziert. Mein Bild von ihm ist, dass er im Hintergund den Mitgliedern hilft, wenn sie es brauchen.
    (6)

F27: Die Kletter-Herausforderung in Kugane ist sehr lustig. Wie habt ihr das entwickelt?

A27: Als ich die abschließende Überprüfung für Kugane durchgegangen bin, habe ich herausgefunden, dass man nur etwa bis zur Hälfte hochklettern konnte, aber es war nicht schwer, eine Route zu implementieren, mit der man noch höher kommen würde. Wir mussten einige Abschnitte vereinfachen, um die Belastung durch die Grafiken zu reduzieren Wir haben überprüft, ob alle Abbildungen richtig dargestellt werden, wie etwa der Ozean, und haben sie erweitert, dass man eine gute Aussicht hat. Das Team für Hintergründe hat viel Arbeit in die Entwicklung gesteckt, und ich glaube, das es wirklich gut geworden ist.
    Sie haben mich darauf hingewiesen, dass Spieler Videos davon online gestellt haben, wie sie hinaufklettern und ich war sehr überrascht, dass es einige in unter 40 Sekunden schaffen.
    Ich möchte mehr Herausforderungen dieser Art implementieren und auch weitere Kletter-Möglichkeiten im Gold Saucer anbieten.
    (5)

F28. Mein Hauptjob ist Maschinist, aber ich bin besorgt, dass neben den Schwierigkeiten bei der Rotation und dem Managen des Balkens, meine DPS nicht sehr hoch ist. Der Maschinist macht schon Spaß, aber verglichen mit dem Barden, scheinen ihm unterstützende Fähigkeiten zu fehlen sowie DPS. Bitte lasst uns wissen, ob es dazu Anpassungen geben wird.

A28. Die Perspektive variiert von Spieler zu Spieler, was sie ändern möchten.
    Da das Hitzemanagement sehr schwer ist und das die Kämpfe sehr beeinflusst, haben wir es leichter gemacht den Balken zu kontrollieren. Dazu werden wir den gesamten Basis Schaden erhöhen.

[Generelle Anpassungen]
    - Explosivgeschoss
    Physikalischer Schaden wird von 5% auf 8% erhöht.
    Erhöhung des Hitzebalkens reduziert von 10 auf 5.

- Abschaffung der Reduzierung des Hitzebalken Effekts von Schnell-Ladung.
    - Erhöhte Potenz von TURM-Überladung von 400 auf 800.
    - Erhöhte Potenz von LÄUFER-Überladung von 300 auf 600.
    Und mehr.
    (2)

Omega: Deltametrie (episch)

Nachdem wir jetzt 15 Jobs haben, haben wir es einfacher gemacht, Ausrüstung zu erhalten.
    In der Präsentation stellen wir einige der Neuerungen vor.:
    Wenn man jede Version abschließt (einmal pro Woche)
    - Ausrüstung findet man in der Truhe
    - Jeder erhält Marken, die man gegen Ausrüstung eintauschen kann.

*Teile kann man in jeder Version erhalten und die Anzahl, die man zum Eintauschen benötigt, ist unterschiedlich.

Wenn man Version 4.0 abschließt (einmal die Woche)
    - Man erhält einen neuen Gegenstand, den man gegen eine Waffe nach Wahl eintauschen kann.
    - Spieler erhalten die Waffe für den Job, den sie haben, wenn man den Gegenstand eintauscht.
    (2)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast