Ich hab jetzt doch öfter hier gelesen das NUR heilen auch ok ist. NEIN... eben nicht. Für was hat der Heiler Damage Skills? Nur Heilen heisst einfach nur ich nutze meine Klasse nur zu 50% aus.
Das ist ja wie Tank der nur Aggro hält, aber keine CDs zieht... oder DD der bei Big Pulls nur Single Target damage macht obwohl er ja AOEs hat. Wenn ich als Tank sehe das der Heiler NUR heilt und dann 10 sek afk rumsteht bis mal wieder was passiert.... tja dann werden halt mit absicht keine CDs mehr gezogen als Tank... ich mein der arme soll sich ja nicht langweilen.
Aber naja... eigentlich sollte es mir eh egal sein, da ich in der Regel eh immer mit min. einem anderen FC Mitglied in die Inhalte geh, und damit jeder kick durchgeht.

Und jeder der sich jetzt auf meine Worte negativ angesprochen fühlt, sollte vielleicht erst mal nachdenken zu welcher Kategorie er sich zählt.

Ps.: Ich weiß auch wie "Assozial" sich das jetzt anhört was ich von mir gebe, aber jeder der mal ein paar Wochen die Duty Finder Hölle hinter sich hat, kann dem nur zustimmen.