Kann ich voll verstehen Argon, ich bin jetzt mittlerweile auch schon öfters raus wenn ich merke da haut ja garnix hin. Was will man machen![]()
Logge dann lieber kurz um und mache nen Leveldungeon mit dem Twink, dann sind auch die 30Min schon rum.
Alles besser als Spielern zuzusehen die sich überhaupt keine Mühe geben und man hängt da 30-40Min drin gefangen
Bestes beispiel letztens Goldklamm: kommt sogut wie garkein Schaden, Heiler (Gelehrter) steht und guckt zu (das Übliche).
Auf den Hinweis solang er nicht Heilen muss kann er doch einfach nebenbei mit Schaden machen-> Antwort: "Ich darf das und seih vorsichtig, wir sind zu dritt in einer PS4 Party" .. alles klar.
Abendrot-Wacht war es sogar soweit das mich ein (f)-Heiler bei jedem Pull erstmal sterben lassen hat, die ganze Ini durchgehend, da reichte ein kleiner Pull von 3 Mobs- was bringt es wenn der heiler einfach nicht da ist. Er stand halt auch einfach nur da und bewegte sich nicht, als wäre er garnicht am PC sondern schaut nur ab und zu mal auf den Bildschirm. Hat auch manchmal 15-30 Sekunden nach jedem Pull gedauert bis er überhaupt mal losgegangen ist.
Flucht ist manchmal halt einfach die einfachste Lösung.






Reply With Quote




Und Tadaa, die Heilung klappte schon viel besser!





