Page 13 of 13 FirstFirst ... 3 11 12 13
Results 121 to 122 of 122

Thread: Big Pulls

Player
    Maeuschen's Avatar
    Character
    Mausi Banausi
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich level gerade meinen Krieger hoch auf 70. Bin sonst nicht so der Tank. Mache aber am Anfang der Ini ne Ansage, dass Tank nicht mein Main ist und ich mich über Tipps freue. So wissen alle bescheid. Die "Heilkraft" des Heilers ist da schon recht entscheidend. Wie gesagt, bin ich nicht der "Übertank", nutze zwar möglichst alles, was mir zur Verfügung steht in angemessenen Mass um reinkommenden Schaden in Grenzen zu halten. Aber eben ... Manchmal kann ich Bigpulls machen und der Heiler hält mich locker oben und macht noch Schaden und manchmal wirds schon kritisch und ich pulle eher weniger. Dies ist keine Kritik an die Heiler. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit den Heals. Aber eben sind einige halt in der Lage "kritische" Situationen locker zu handeln, wo andere (wie z.B. ich) den Tank nicht halten könnten.

Betr. DMG der Heiler ... wie wichtig ist es, dass der Tank Schaden macht? Ich mag den Krieger, weil er (glaube ich) doch noch etwas Schaden anrichten kann.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Maeuschen View Post
    weil er (glaube ich) doch noch etwas Schaden anrichten kann.
    Etwas ist gut Um als Tank gut Schaden zu machen ist es wichtig seine Rotation zu beherrschen. Zum Krieger gibt es hier im Forum ja einen Guide, vielleicht solltest du dir den einfach mal durchlesen.
    Dann wirst du sehen ob du gut auf dem Weg bist oder was verändern solltest

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...fhaltsame-Axt!
    (0)

Page 13 of 13 FirstFirst ... 3 11 12 13