Results -9 to 0 of 3

Threaded View

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100

Die Lage des Astros zum Patch 4.15

Hallo mein liebes Forum,

Lange nicht gehört.^^ Ich hatte in der letzten Zeit mir Gedanken zur "Lage des Astros" gemacht , wobei "Lage" sich sehr dramatisch anhört. Aber gut diese Zusammenfassung wurde ein wenig lang.

Und weil es immer noch diese Einschrenkung (mit 1000 Wörter hier im Forum) gibt, hab ich das auf 10 Seiten Zusammengefasst. (Ich weiß, dass sind viele Seiten (10!!!) zulesen, aber wer den Astro mag oder auskennt wird schnell fertig sein.)

Die "Lage" des Astrologens von Marius Heilstos

___________________________________________________________________________________________________________________________

Zusammenfassung (auf Wunsch vieler Leser (Danke fürs Lesen)):

Änderung des Kartensystem (von Patch 4.05) und deren Folge! (Seite 1-5)

Wie kann man den DMG-Verlust (durch die Änderung des Kartensystem) des Astros mindern könnte. (Seite 5-6)

-> Lösungsvorschlag: Stella, als kleiner Bruder von Ruinra (Und die kleinen vorteile, welche entstehen)

Welches Problem Nocturnal-Astros mit Zeitdehung und Opposition (immer noch) haben oder wieso es kein Sinn macht Schilde zu verlängern.^^ (Seite 7-9)

-> Konzept-Idee der "Ermutigung" - funktionsweise (Rotmagier Verstärkungstalent) übertragung auf Schilde von Nocturnalastros (statt eine Verlängerung der Schilde)

Schlusswort (Seite 10)

_________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich bin guten Mutes Feedback und Diskusionen zu erzeugen. Und vielleicht haben wir dann Verbesserungsvorschläge, welche Lallalingo oder Forummods dann weiterleiten können. Denn perfekt ist der Astrologe nicht und vielleicht stört Euch ja auch etwas an dem Astrologen.^^
    (1)
    Last edited by Heilstos; 12-02-2017 at 09:25 PM.