Results 1 to 10 of 122

Thread: Big Pulls

Hybrid View

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    snip
    Beim nächsten Dungeon zieh ich auch mal direkt 2 Gruppen, mal sehen ob ich bemerke ob die Gruppe was taugt oder nicht.
    Ich bin nämlich in mein altes Muster von vor SB zurückgefallen und zieh nur noch Gruppe für Gruppe, weil ich Angst habe es zu versauen.
    Ein Tank ohne Selbstvertrauen, das Beste was man haben kann, nicht?

Und sei froh, dass du mich noch nie als DD erlebt hast.
    ... hmm ... ich habe mich ja eigentlich selber nie als DD erlebt.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Knallhart der kleine Zwerg xDDD
    Ist nicht ohne Grund eine Kampfkartoffel.
    (0)
    Last edited by Zmalda; 07-07-2017 at 09:31 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Knallhart der kleine Zwerg xDDD
    Tja...
    Das Problem ist, als Tank kann man irgendwie am wenigsten "carrien".
    Klar, man weiss wie pullen, zieht seine CD’s usw. Aber deine ganze Leistung ist nutzlos, wenn z.B. der Heiler wie üblich einfach Brain-AFK da steh und sein Vitra castet.
    Als Heiler oder DD kann man wenigstens ordentlich mitbomben
    Und ja, da hatte ich absolut keine Nerven. Dass ich direkt rausgehe, gibt es aber selten. Glaub seit SB Release war das jetzt 2 mal.

Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Beim nächsten Dungeon zieh ich auch mal direkt 2 Gruppen
    Mach das auf jeden Fall! Das schlimmste was passieren kann, ist ein Wipe. Sollte das wirklich passieren, wieder aufstehen und Gruppe um Gruppe pullen.
    Das gibt’s höchst selten.
    Hier kannst du zu 100% direkt 2 ziehen:
    • Sirenensee (nach dem Schiff)
    • Shisui (direkt am Anfang )
    • Bardam: Mach es einfach!! Hier gabs 2-3 mal ein Wipe (war ich DD). Aber weil der Tank keine CD’s zog oder der Heiler Brain afk war. Aber: TU ES! Je nachdem wie es die Gruppe meistert, weisst du was du für Spieler hast.
    • Burg Doma: zu 100% gleich 2 ziehen. Jeder DD, welcher hier nicht bombt… /facepalm
    • 69er Dungeon: Hier muss ich sagen… kritisch. Hier ist glaub ich save, wenn man Gruppe um Gruppe pullt, da die Laufwege lang sind. Aber: Man kann auch direkt 2 ziehen am Anfang. Hab ich auch schon gemacht
    • Jede 70er ini. Pull… 2 Gruppen! IMMER! Auch später, bzw. nach dem Start Viele sind sowieso schon overgeared. Sollte es einen Wipe geben oder die Gruppe ist nicht so toll, kann man immer noch zurückschrauben.

Als Tank darfst du nicht schreckhaft sein. Einfach rein da! Du hast ein Heiler, der Notfalls deine Fehler ausbadet haha
    (2)
    Last edited by Arg0n; 07-07-2017 at 09:40 PM.