Page 2 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 122

Thread: Big Pulls

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gestern mussten wir auf unseren Tank noch etwas warten und bekamen einen Random Paladin...... der hat in Bardams Probe einen Bigpull gemacht, ohne Schildeid anzuhaben xD Unser Heiler war danach zwar komplett ausgebrannt und am Rande von nem Nervenzusammenbruch, aber man muss ihm zu gute halten, dass er dennoch die Aggro halten konnte.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Wenn du zumindest halbwegs normale Spieler hast. Hast du die Ausnahmeerscheinungen der 3-Tasten-DDs dabei, da bringen dir auch große Pulls nix mehr. ^^
    Bei solchen DDs mach ich auch keine BigPulls.
    Das sind dann die Momente, wo man den Fernseher anmacht und dann auch nur noch seine 3 Tasten drückt.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Hast du die Ausnahmeerscheinungen der 3-Tasten-DDs dabei, da bringen dir auch große Pulls nix mehr. ^^

Bevor sich jemand wundert: ich habe keine Plan von DDs, ich gebe nur wieder, was ich als im Forum gelesen habe.
    Ich habe nicht mal nen DD-Job freigeschaltet
    Also um AoE Schaden zu fahren,braucht der RDM nicht mehr als 3 Tasten.^^
    Scatter/Contre Sixte/Enchanted Moulinet
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Wie schafft man es bei den ganzen OGC AoEs sowie AggroAoes nur Singletarget zu machen? :c
    Oh glaub mir, beim leveln gibt es dies relativ oft
    Beim leveln des Paladin pullte ich oft nur Gruppe um Gruppe, weil nur Single-Target Rota gefahren wurde oder der Schaden einfach zu wenig für grosse Pulls war.

Also ich machs als Tank mit Randoms so:
    Am Anfang werden immer direkt 2 Gruppen gepullt, weil:
    - Alle haben ihre CD’s ready. Sind sie gut, nutzen dies sowohl Heiler als auch DD’s. Die sind sowieso bis zum Boss wieder ready.
    - Viele DD’s machen bei 1 Gruppe gar nicht voll Schaden (mich eingeschlossen, ich zieh je nachdem doch nicht alle CD’s für 3 Mobs lel)
    - Um zu sehen ob bei 5+ Mobs immer noch Single-rota gefahren wird / DD‘s schlecht sind. Falls ja, wird je nachdem kleiner gepullt.
    - Macht der Heiler Schaden? Falls ja -> guter Heiler, falls nein -> schlechter Heiler -> Entscheiden wie weiter gepullt wird.
    - Gibt’s einen Wipe (warum auch immer) -> nur noch kleine Pulls.

Es kommt echt sehr auf die Gruppe drauf an. Vorallem beim leveln mache ich öfters „kleine“ Pulls, weil es selten Spieler/Klassen dabei hat, welche ihre Klasse beherrschen.
    Vorallem sind 90% der Heiler irgendwie brain-afk. Obwohl sie kein Schaden machen, kann man teilweise froh sein, wenn man 2 Mobgruppen überlebt… (Klemenz \o/ )
    (1)
    Last edited by Arg0n; 07-07-2017 at 08:51 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    also ich habe jetzt beim Leveln beides erlebt.. aber meisten ist es echt eher positiv. Die Tanks pullen meist mindestens 2 x 3er Gruppen und dann kann man wunderbar seine DoT-AOE Rota spielen und wenn ich nen WHM(nur ein besipiel) dabei hab, der "motiviert" ist bin ich auch vor nem req und manasong nicht fies

also in der Regel lagen die Runs allesamt unter 20 Min und das reicht mir völlig...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Requiem solltest du jetzt immer spielen @kabelius.
    Es erhöht nicht nur den Magieschaden, sondern jeglichen Schaden um 3% (?)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    haha ups

ich glaube ich halt den doch lieber auf CD
    (0)
    Last edited by Kabelius; 07-07-2017 at 08:50 PM.

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Also ich weiß nicht, wo SE bestätigt hat, dass große Pulls nichts bringen, aber wenn sie das wirklich gesagt hätten, hätten sie nicht wirklich Ahnung von ihrem eigenen Spiel.
    Natürlich bringen große Pulls nichts, wenn der Tank keine CDs zieht, der Heiler 2 mal Vitra macht und dann afk geht und die DDs nicht wissen, dass sie Aoes haben.
    Aber man kann das ja nicht verallgemeinern. Mit halbwegs gescheiten DDs und mit einem Tank und Heiler, die wissen, was sie tuen, geht es sehr wohl schneller.
    Aber ich merke selber, dass seeeeeehr viele Leute keine Aoes machen wollen... oder vielleicht nicht einmal wissen, dass sie es haben, ich weiß es nicht. Ich kann's nicht mehr an beiden Händen abzählen, wie oft ich beim Leveln oder bei Experte schreibe "bitte benutz Aoes bei so großen Mobgruppen". Überraschenderweise benutzen dann auch die meisten ihre Aoe Skills. Wobei ich es etwas traurig finde, weil dazu muss man ja im Spiel nicht gut sein, man muss nur ein bisschen rechnen können.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Haha ja Asuka, hierzu habe ich eine tolle Geschichte:

Anmeldung als Paladin für Shisui-Tempel. Vorab die Rollen:
    Heiler: Reiner Heiler, schliesslich ist er Heiler und kein DD!
    1. DD: Ein Ninja, 0815 Durchschnitts-DD
    2. DD: Ein Barde, macht nur Single-Target Damage weil der Barde „keine“(!!) AoE-Skills hat.

Natürlich ohne dieses Vorwissen pulle ich ganz normal die ersten 2 Mobgruppen.
    Und ja, da zeigten sich dann die Eigenschaften der oben genannten Mitspieler.
    Bis der letzte Mob gestorben ist, sind locker 3-4min vergangen.
    Da fragte ich den Barden, ob er nicht AoE-Rota fahren könne.

Da meinte er nur, er habe keine AoE-Skills.
    Ähmmm, dafuq I just read?

Aufgrund des „schlechten“ Heilers und des Durchschnitts-DD’s (wobei er mir leid tat), habe ich die Ini direkt verlassen.
    Für sowas hatte ich keine Nerven, sorry…
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Snip
    Knallhart der kleine Zwerg xDDD
    (0)