Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 122

Thread: Big Pulls

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gestern mussten wir auf unseren Tank noch etwas warten und bekamen einen Random Paladin...... der hat in Bardams Probe einen Bigpull gemacht, ohne Schildeid anzuhaben xD Unser Heiler war danach zwar komplett ausgebrannt und am Rande von nem Nervenzusammenbruch, aber man muss ihm zu gute halten, dass er dennoch die Aggro halten konnte.
    (1)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    also ich habe jetzt beim Leveln beides erlebt.. aber meisten ist es echt eher positiv. Die Tanks pullen meist mindestens 2 x 3er Gruppen und dann kann man wunderbar seine DoT-AOE Rota spielen und wenn ich nen WHM(nur ein besipiel) dabei hab, der "motiviert" ist bin ich auch vor nem req und manasong nicht fies

also in der Regel lagen die Runs allesamt unter 20 Min und das reicht mir völlig...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Requiem solltest du jetzt immer spielen @kabelius.
    Es erhöht nicht nur den Magieschaden, sondern jeglichen Schaden um 3% (?)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    haha ups

ich glaube ich halt den doch lieber auf CD
    (0)
    Last edited by Kabelius; 07-07-2017 at 08:50 PM.

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Also ich weiß nicht, wo SE bestätigt hat, dass große Pulls nichts bringen, aber wenn sie das wirklich gesagt hätten, hätten sie nicht wirklich Ahnung von ihrem eigenen Spiel.
    Natürlich bringen große Pulls nichts, wenn der Tank keine CDs zieht, der Heiler 2 mal Vitra macht und dann afk geht und die DDs nicht wissen, dass sie Aoes haben.
    Aber man kann das ja nicht verallgemeinern. Mit halbwegs gescheiten DDs und mit einem Tank und Heiler, die wissen, was sie tuen, geht es sehr wohl schneller.
    Aber ich merke selber, dass seeeeeehr viele Leute keine Aoes machen wollen... oder vielleicht nicht einmal wissen, dass sie es haben, ich weiß es nicht. Ich kann's nicht mehr an beiden Händen abzählen, wie oft ich beim Leveln oder bei Experte schreibe "bitte benutz Aoes bei so großen Mobgruppen". Überraschenderweise benutzen dann auch die meisten ihre Aoe Skills. Wobei ich es etwas traurig finde, weil dazu muss man ja im Spiel nicht gut sein, man muss nur ein bisschen rechnen können.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Haha ja Asuka, hierzu habe ich eine tolle Geschichte:

Anmeldung als Paladin für Shisui-Tempel. Vorab die Rollen:
    Heiler: Reiner Heiler, schliesslich ist er Heiler und kein DD!
    1. DD: Ein Ninja, 0815 Durchschnitts-DD
    2. DD: Ein Barde, macht nur Single-Target Damage weil der Barde „keine“(!!) AoE-Skills hat.

Natürlich ohne dieses Vorwissen pulle ich ganz normal die ersten 2 Mobgruppen.
    Und ja, da zeigten sich dann die Eigenschaften der oben genannten Mitspieler.
    Bis der letzte Mob gestorben ist, sind locker 3-4min vergangen.
    Da fragte ich den Barden, ob er nicht AoE-Rota fahren könne.

Da meinte er nur, er habe keine AoE-Skills.
    Ähmmm, dafuq I just read?

Aufgrund des „schlechten“ Heilers und des Durchschnitts-DD’s (wobei er mir leid tat), habe ich die Ini direkt verlassen.
    Für sowas hatte ich keine Nerven, sorry…
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Snip
    Knallhart der kleine Zwerg xDDD
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    2. DD: Ein Barde, macht nur Single-Target Damage weil der Barde „keine“(!!) AoE-Skills hat.
    Der Barde hat ja auch nur noch tödlicher Regen, Sternenhagel hat SE ja entfernt.
    Der andere ist eher ein panisch drauflosenschießen, in der Hoffnung dass man was trifft*

Der Mana und TP Song sollen angeblich die Feindseligkeit senken, habe jetzt selbst aber noch nichts davon gemerkt.

Ich hatte jetzt aber auch einen Tank der nicht davor zurückgeschreckt ist nur einen Gegner zu tanken und die anderen erstmal in Ruhe zu lassen.

*von der Animation her. Der Wirkungsbereich von Pfeilsalve ist mehr für Nahkämpfer geeignet.
    Als Ranged DD steht man normalerweise etwas weiter von den Gegnern weg und "verschwendet" dann einen Teil der AoE.
    (0)

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Der Barde hat ja auch nur noch tödlicher Regen, Sternenhagel hat SE ja entfernt.
    Der andere ist eher ein panisch drauflosenschießen, in der Hoffnung dass man was trifft*
    Ich spiele den Barden (seit längerem) nicht als Main, aber ich habe Sternenhagel früher auch nicht bevorzugt und fand den auch überflüssig. Die Animation war toll und der Skill war bequemer, aber beide Aoes haben doch die selbe Potency gehabt, aber Sternenhagel hat 10 TP (glaube ich) mehr gekostet. Und wenn man sich richtig positioniert, sollte man mit dem anderen fächerförmigen Aoe (dessen Namen ich gerade nicht weiß xD) auch alle Monster treffen.
    Wenn man Aoe Schaden machen will, kommt man halt nicht drum rum, den zu benutzen. ^^ Tödlicher Regen alleine ist da etwas wenig bei großen Pulls.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post

Der Mana und TP Song sollen angeblich die Feindseligkeit senken, habe jetzt selbst aber noch nichts davon gemerkt.

Ich hatte jetzt aber auch einen Tank der nicht davor zurückgeschreckt ist nur einen Gegner zu tanken und die anderen erstmal in Ruhe zu lassen.

*von der Animation her. Der Wirkungsbereich von Pfeilsalve ist mehr für Nahkämpfer geeignet.
    Als Ranged DD steht man normalerweise etwas weiter von den Gegnern weg und "verschwendet" dann einen Teil der AoE.
    Ich würde da lieber das RP einfach weglassen und mich als Barde richtig hinstellen.
    Sternenhagel hatte ein guter Barde so gut wie nie verwendet, einfach weils zu viel TP gekostet hat.
    Solange man vor den Mobs steht, trifft man alle, und das ist ja nicht besonders schwer.

Der typische 0815 Barde hatte in HW Sternenhagel gespamt und dabei nichtmal den Buff vom Direkten Schuss an^^

TP und Mana Song senken die Aggro deutlich
    (0)

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast