Page 444 of 1162 FirstFirst ... 344 394 434 442 443 444 445 446 454 494 544 944 ... LastLast
Results 4,431 to 4,440 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Snip
    Kenn das Problem mit dem SE Shop. Es ist mir auch unbegreiflich wie diese hohen Versandkosten zustande kommen. Wenn ich mich nicht ganz irre, werden die Sachen aus Frankreich verschickt und ein Paket von Frankreich nach Deutschland kostet keine 23 EUR. Lt. DHL Seite kostet ein Paket bis 2Kg 9 EUR. Zumal auch die Sendungsverfolgung absolut veraltet ist. Man kann im SE Shop nur einsehen ob das Produkt versendet wurde; eine Sendungsnummer erhält man nicht.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung?

Grob übern nassen Daumen dürfte sich das ganze inkl. Weiterversand so ab 10 Leuten in nen akzeptablen Bereich einpendeln.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Besteht Interesse an einer Sammelbestellung?

Grob übern nassen Daumen dürfte sich das ganze inkl. Weiterversand so ab 10 Leuten in nen akzeptablen Bereich einpendeln.
    Wenns die Versandkosten schmälert, warum nicht ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wenn ich mich nicht ganz irre, werden die Sachen aus Frankreich verschickt und ein Paket von Frankreich nach Deutschland kostet keine 23 EUR.
    Du irrst dich leider! Die Sachen aus dem SE Store kommen aus England. Um genau zu sein aus:

Square Enix C/O PDQ DISTRIBUT
    6 PAVILION DRIVE
    BIRMINGHAM B6 7BB
    GB United Kingdom

Man kann im SE Shop nur einsehen ob das Produkt versendet wurde; eine Sendungsnummer erhält man nicht.
    Auch das stimmt nicht so ganz. IM SE Store sieht man die Sendungsnummer nicht. Ja. Das stimmt. Aber in der Versand E-Mail, die man bekommt, ist der Link zur Sendungsverfolgung drinne wenn es ein Paket ist. OST's kamen bei Mir auch schon im normalen Luiftpolsterumschlag an.

Letzte Bestellung bei Mir war das neue Artbook und die Versandmail hatte den Header:

Ihre Bestellung <hier Bestellnummer einfügen> ist unterwegs!

und in der Mail ist der Link zur Sendungsverfolgung.

Würde mich auch nicht wundern wenn bis 2019 die Portokosten noch mehr ansteigen weil denn ist GB ja wirklich raus aus der EU. Denn ist der Portobetrag bei einigen Artikeln bestimmt teurer als der Artikel selber. Siehe damals das mit dem FF Kalender wo der Portobetrag auch höher war als der Artikel selber. Wo Ich das 1. mal im SE Store bestellt hatte waren die Portokosten noch bei humanen 15,00 Euro. Auch musste man für das 1. Addon kein Porto bezahlen. Jetzt bei SB fällt auch hier Porto an wenn man den Versand nachverfolgen will. Man kann aber auch 0,00 Euro wählen wenn man ihn n icht nachverfolgen will.
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 04-14-2017 at 09:58 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    blubbediblubb
    Dann kommts wohl drauf an wo was auf Lager ist. Ich hatte mal was aus Frankreich bekommen^^ Aber ist auch egal ob Frankreich oder England. Denn noch gehört England zur EU und das bedeutet, dass auch hier die Kosten sich auf 9 EUR pro Paket bei DHL belaufen.

Dann gibt es zudem vielleicht Produkte, wo eine Sendungsnummer hinzugefügt wird. Ich hab im letzten Jahr zwei Bestellungen im SE Store getätigt und beide wurden als Paket versendet und ich bekam keine Sendungsnummer dazu. Vielleicht hatte ich auch nur Pech
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich versteh ja nicht dass die nicht einfach über amazon verkaufen, meinetwegen mit 10€ Aufschlag aber dafür das theater nich >_>
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Warum sollten sie Kuroka? Du denkst dabei nicht wirtschaftlich. Denn warum einen Zwischenmann (in diesem Fall amazon) beim Verkauf mitreinnehmen der auch noch Provision (Verkaufsprovision von wieviel %? amazon nimmt glaube ich 30% beim Verkauf) will? Diesen Schritt spart sich SE und hat so 100% Reingewinn weil sie ja einen eignen SE Store haben. Und Unternehmen wie SE denken nun mal wirtschaftlich und deshalb gibt es einige physische CE's und andere sachen halt nur im SE Store. Gewinnmaximierung heißt das Schlagwort! Hättest / Wärst Du auch ein Unternehmen würdest Du so auch denken. Gerade wenn Du denn auch noch eine AG wärst und die Aktionäre im Hintergrund hast die eine hohe Dividende haben wollen.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    naja, aber wenn man über einen zwischenhändler am ende mehr produkte absetzen kann lohnt es sich doch ^^ amazon ist sehr bekannt, der versand ist easy, das sind 2 pluspunkte. im SE store werden weniger leute herumirren und einige potentielle kunden sind von den versandkosten angeschreckt. darüberhinaus muss man natürlich angestellte bezahlen die den store betreiben.
    die provision an amazon zahlt man ja nicht nur einfach so, man bekommt ja auch eine dienstleistung dafür, die man ansonsten selbst leisten - und auch bezahlen muss.

wäre ich ein unternehmen würde ich mir das wirklich gut überlegen einen eigenen store aufzumachen den keine sau kennt vs amazon die provision zahlen :x
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Genau das, speziell bei CDs die auf anderen Kontinenten dann doch auf Amazon landen, iTunes hat sie ja auch oder? Im store können/wollen viele nicht und mir persönlich geht das mit paypal etc auch aufn sack >_>
    (1)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Mir persönlich geht das mit paypal etc auch aufn sack >_>
    Ganz deiner Meinung
    (0)

Page 444 of 1162 FirstFirst ... 344 394 434 442 443 444 445 446 454 494 544 944 ... LastLast