Page 454 of 1162 FirstFirst ... 354 404 444 452 453 454 455 456 464 504 554 954 ... LastLast
Results 4,531 to 4,540 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Hahaha geiles Video

Ich versteh echt null nix nada von sammeln und craften. Auch das verkaufen ist nicht so meine Welt.

Ich machs meist so, dass ich schaue wer am Günstigsten ist. Und was die Andern so für Preise wollen. Dann nehm ich den teureren Preis xD

Will zwar meine Dinge loswerden. Aber auch was kriegen...und hab ja Zeit....
    Wundere much aber auch immer wieder wenn aus 70'000 Gil plötzlich 7'000 werden.
    Ich mein....ähm....wie blöd sind die Leute? XD
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Hahaha geiles Video

Ich versteh echt null nix nada von sammeln und craften. Auch das verkaufen ist nicht so meine Welt.

Ich machs meist so, dass ich schaue wer am Günstigsten ist. Und was die Andern so für Preise wollen. Dann nehm ich den teureren Preis xD

Will zwar meine Dinge loswerden. Aber auch was kriegen...und hab ja Zeit....
    Wundere much aber auch immer wieder wenn aus 70'000 Gil plötzlich 7'000 werden.
    Ich mein....ähm....wie blöd sind die Leute? XD
    Wo Titan-Begleiter rauskam am ersten Tag hatte den einer für nur 140.000 Gil drinne anstatt 1.400.000 Gil.
    Das gleiche mit dem Sephirot-Baum, anstatt 9.000.000 Gil waren es 900.000 Gil.

Man sollte schon öfters so Begleiter oder teure Housing Items anschauen, was halt in diesem Moment so angesagt ist ^^
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Die Gegenstände sollten alle einen gescheiten Mindestpreis haben (wie z.B. die allagischen Stücke).
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Die Gegenstände sollten alle einen gescheiten Mindestpreis haben (wie z.B. die allagischen Stücke).
    Würde die Wirtschaft auf einigen Servern retten, siehe Balmung oder Gilgamesh.
    Nicht normal, wie die Preise von Kristallen/Polykristallen bzw. auch Seelensand da fallen.

Vergleicht man Weißlicht-Seelensand von Shiva mit Balmung, auf Shiva 10.000 - 20.000 Gil währendessen auf Balmung das 10x-Fache niedriger.
    Tjo, passiert halt wenn die Bots rumlaufen dürfen :*

Bin da echt noch Froh drum wie Shiva einigermassen "Botfrei" ist, klar haben wir da Härtefälle von einigen Spielern, dennoch die "Masse" von Gilgamesh oder Balmung hätte ich nicht gerne ^^
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-23-2017 at 02:53 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das würde die Leute aber auch nicht daran hindern den NPC Preis zu unterbieten.
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ach ist das schön, da will man ein paar Neulingen mit Gear aushelfen (In dem Falle sind es iLv.255 Himmelsratten Sets) und kaum 1-2 Tage später sehe ich meine HQ Himmelsratten Sets im Marktbrett von irgendwelchen Gehilfen mit urkomischen Namen.

Wenn man bedenkt... das die Sets dafür waren dem Spieler zu helfen und die Tasche nicht voll mit Gil zu stopfen, jau... Trauerzeugniss, was man eben macht um an ca. 1-2M Gil zu kommen =P

Da kann man sich nurnoch kaputt lachen ^^
    Was anderes habe ich ganz Ehrlich nicht erwartet, mir war total bewusst das es diverse Spieler Versuchen, aber dann auf so eine lächerliche "Undercutting" Art, fieß^^
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-23-2017 at 02:37 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Das würde die Leute aber auch nicht daran hindern den NPC Preis zu unterbieten.
    Man müsste einfach einen Mindestpreis haben, der nicht unterboten werden kann - sodass botts auch nicht hergehen können und mal eben 9999 kristalle/polys a 50g verkaufen können. Muss ja nicht so sein dass man einfach gear an NPCs verkauft, aber genug dass es sich noch iwo lohnt. Notfalls kann man teures zeug auch nicht an NPCs verkaufbar machen, es gäbe genug optionen...
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich glaube nicht das die Sachen von Gil-Seller verkauft werden. Dafür sind sie zu intelligent.
    Ich sehe das öfters mal, der NPC-Verkaufspreis ist dann 100Gil und am MB wird es dann für 50 verkauft.
    Aber einige Spieler machen ja lieber Verlust damit sie die günstigsten am MB sind.

P.S. Für mich heißt es jetzt erst einmal die 10 Mil. Für die ILevel255 Ausrüstung zusammen zu bekommen.
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Ich glaube nicht das die Sachen von Gil-Seller verkauft werden. Dafür sind sie zu intelligent.
    Ich sehe das öfters mal, der NPC-Verkaufspreis ist dann 100Gil und am MB wird es dann für 50 verkauft.
    Aber einige Spieler machen ja lieber Verlust damit sie die günstigsten am MB sind.

P.S. Für mich heißt es jetzt erst einmal die 10 Mil. Für die ILevel255 Ausrüstung zusammen zu bekommen.
    Oder du Fragst Dio Ingame und Dio craftet dir eins umsonst, er... das mach ich eigentlich nurnoch seit Tagen^^

Materialien hab ich alles, die farm ich in Massen vor =P
    Generell können mich die Leute auch anschreiben und ich denke da kann ich dann schnell mal so ein Set ohne Probleme Craften.

(0)
    Last edited by Mwynn; 04-24-2017 at 03:33 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Ach ist das schön, da will man ein paar Neulingen mit Gear aushelfen (In dem Falle sind es iLv.255 Himmelsratten Sets) und kaum 1-2 Tage später sehe ich meine HQ Himmelsratten Sets im Marktbrett von irgendwelchen Gehilfen mit urkomischen Namen.

Wenn man bedenkt... das die Sets dafür waren dem Spieler zu helfen und die Tasche nicht voll mit Gil zu stopfen, jau... Trauerzeugniss, was man eben macht um an ca. 1-2M Gil zu kommen =P

Da kann man sich nurnoch kaputt lachen ^^
    Was anderes habe ich ganz Ehrlich nicht erwartet, mir war total bewusst das es diverse Spieler Versuchen, aber dann auf so eine lächerliche "Undercutting" Art, fieß^^
    Also das ist schon echt ne Nummer.. xD
    Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert, aber ich stell auch nur was für Leute her, die ich so kenne o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 454 of 1162 FirstFirst ... 354 404 444 452 453 454 455 456 464 504 554 954 ... LastLast