Page 454 of 1008 FirstFirst ... 354 404 444 452 453 454 455 456 464 504 554 954 ... LastLast
Results 4,531 to 4,540 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Bin auch ne Weile keine daylies mehr gelaufen, erst seit neustem wieder, seit ich den Limojungen an der Backe kleben habe =P. So hat man dann wenigstens jemanden der beim kicken mitvotet, wenn es wirklich nicht anders geht. Außerdem heilt der Limojunge artig, so muss ich mir zumindest beim Heiler keinen Kopf machen XD.
    Tja, Limojunge weiß eben was zu tun ist xD
    Wobei Keysa wohl bestätigen kann, dass ich mich das ein oder andere mal auch gerne über die anderen Gruppenmitglieder aufrege^^ Allerdings war in letzter Zeit niemand dabei, der "würdig" gewesen wäre, hier in einer Geschichte erwähnt zu werden.

An der Stelle sei erwähnt, dass ich mit Keysa gestern zusammen mal Front PVP gemacht haben und ich aus dem meckern nicht mehr rausgekommen bin War mein erstes PVP seit SB und ich musste feststellen, dass es noch weit mehr kastriert wurde, als ich zuvor dachte.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Irgendwie seh ich kaum noch Horrorgeschichten von den Leuten als Heiler, Tank oder DD. Liegt das daran, das mittlerweile jeder Random Run eine ist und es zu viel wäre jede Geschichte nieder zu schreiben

Ps.: Jetzt muss nur noch Keysa ihr Zitat ändern und der NameCall ist Geschichte :P
    Glaube das liegt wirklich hauptsächlich daran, dass die Aktivität ziemlich gesunken ist, insbesondere von den aktiven Forumsmitglieder.
    Zudem ist mittlerweile gefühlt jeder 2. Dungeon ein Horror, sofern man alleine unterwegs ist
    Irgendwann mag man da wohl auch nicht mehr schreiben

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Echt jetzt? Er erzeugt mehr Unzufriedenheit als 7 Franzosen im Außenbereich? Die fand ich ja nur noch amüsant
    Sollte er mir also mal in einem Inhalt über den Weg laufen werde ich diese Wissenschaftliche These mal genauestens austesten .
    Ich frage mich immer noch, wie du das aushalten konntest... Hut ab xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-13-2017 at 07:32 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich frage mich immer noch, wie du das aushalten konntest... Hut ab xD
    Das ist ganz einfach, es war eh der letzte Inhalt vor dem Off gehen und auf die EXP zu verzichten sah ich dann auch nicht ein
    Und dann kommt natürlich schon ein wenig die Neugier zu Tage, wie sich das denn Entwickeln wird, oder ob der Anfang nur ein Versehen war.
    Ja und nach den ersten Kanonen wars nur noch lustig, das wollt ich mir echt nicht entgehen lassen
    Es ist doch besser man geht gut gelaunt ins Bett statt schlecht gelaunt
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Shunittseru View Post
    Ups sorry, voll verpeilt D:
    Habs neu hochgeladen.

Sorry again! War nicht meine Absicht!
    Na shit happens , wenn man das schnell posten will, weil das wirklich echt ne Frechheit ist, kann das vorkommen .
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich hab da so einen Speziellen Kandidaten in der Serenen-See heute gehabt.

Streamer, im Ultimate Progress, jedoch ... na sieht es selber.

Wenn der Typ doch "Hardcore-Raiden" betreibt bzw. O4S farmt, wieso hat er nicht die Möglichkeit, Gecraftetes Gear von einem seiner ... FG Leuten / Static Spielern anfertigen zu lassen.
    Ah, die Logik, ich versteh's echt nicht, mir als Heiler bringt sein O4S Farm rein garnichts, wenn er dennoch One Shoot vom Letzten Boss ist >.< *ugh...*
    (0)
    Last edited by Mwynn; 11-12-2017 at 04:11 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hm, also das Gear geht doch noch für Sirenensee o:

Ist nicht geil, keine Frage, aber für einen geübten Spieler ausreichend^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hm, also das Gear geht doch noch für Sirenensee o:

Ist nicht geil, keine Frage, aber für einen geübten Spieler ausreichend^^
    Ich war eher Froh das der Tank nicht bei den Massen-Pulls verendet ist.
    26.000 HP (Zumal der Maschinist in der Gruppe 23.000 HP hatte) sind da nicht wirklich viel.

Quasi Adlo auf den Tank gehauen, 1 Sekunde später Adlo weg, Tankbuster haut rein, Tank steht bei 2k HP, Auto Attacke vom Boss und weg war er.
    Übel was "Cooldowns" in dem Fall ausgemacht hätten... xD

Froh das auch die beiden DPS Spieler in dem Sinne hinter mir standen. Beide hatten nämlich schon in der Halbzeit die Geduld verloren ^^

*An Caits .GIF zurückdenk*
    (0)
    Last edited by Mwynn; 11-12-2017 at 06:53 PM.
    #GetSelliBack2016

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sicher geht es, aber man kann nicht mit randoms quen und annehmen dass das immer geht. mit 3 fg kollegen haben wir auch unseren heiler durch sohm al schwer gebracht - der konnte mit seinen skill locker die ilvl ausgleichen. (er war glaub ich 30-40 zu niedrig, wir holten mit ihm die ganze story von 3.2 an nach)

Und poesie mist kostet NICHTS mehr. Ich cap meine steine quasi jeden 2. tag - da kannst doch nicht zuviel verlangt sein schmuck zu besorgen.

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Oh man
    Echt einfach unglaublich. Aber komm ... hatte das zwar schon mal gepostet irgendwo, aber da sichs hier gerade wieder anbietet geb ich auch mal eines zum besten
    Omg xD

Naja die see is für was? 250 ca? fehlen ja nur so 120 lvl und grad als gelehrter heilt er das doch easy <3

Ich bin ja selber n scheiß spieler aber ich versuch wenigstens ansatzweise passendes, levelnahes gear zu haben - wenigstens so viel respekt sollte man für andere spieler haben. Sicher muss nicht immer alles max haben, aber wenigstens ein bisschen passend...

Edit: Apropos schlechter spieler, sollte jemand gestern mit mir in der Königlichen stadt gewesen sein, tut mir ehrlich leid V_V
    (0)
    Last edited by Kuroka; 11-12-2017 at 08:08 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Da ja Blacky jz nichtmehr da ist..

Wer ist unser neuer Forumsclown?
    Würde sagen da bietet sich Neo gut an

Und denke heute Abend werd ich mal aus dem Lala eine Au Ra machen^^
    Man will ja nicht ewig als Kartoffel rumeiern
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wer ist unser neuer Forumsclown?
    Würde sagen da bietet sich Neo gut an
    Wieso neuer?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 454 of 1008 FirstFirst ... 354 404 444 452 453 454 455 456 464 504 554 954 ... LastLast